26

Meint er es ernst?

N
Zitat von Emily:
Nur leider weiß ich,dass ich KS sicher wieder nicht lange aufrecht erhalten kann!
Ich kann es nur versuchen...


Wenn du auf Schmerzen stehst...
Welche Fäden halten dich an ihm fest?

30.05.2013 19:29 • #91


E
Welche Fäden?

Dass es eben so gar nicht schmerzt,wenn ich bei ihm bin,es is tiefgehend,so innig...

Aber ich weiß,was Du meinst...

Emily

30.05.2013 20:32 • #92


A


Meint er es ernst?

x 3


E
Hallo an Alle!

Wollte jetzt einmal alles sacken lassen,deshalb hab ich mich auch lange nicht gemeldet,aber momentan bin ich wieder mittendrin...

Bin eigentlich sehr stolz auf mich,da ich ihn seit 10.Juni weder gehört noch gesehen habe - außer einmal in einer Bar,wo er mich zwar gegrüßt und Redebereitschaft signalisiert hat,ich aber nur kurz genickt hab und dann weiter ging-aber trotzdem geht mir dieser Mann nicht aus dem Kopf!
Ich kann mich zwar gut ablenken,aber trotzdem ist er immer da,und am Schlimmsten ist,dass ich mind. 2,3 in der Woche von ihm träume,und in der Früh dann ganz fertig bin
Ich weiß echt nicht,was mich an ihn bindet,und weiß auch,dass es mit so einem Mann keine erfüllende Bez. geben kann,dennoch krieg ich ihn nicht aus meinem System!

Hat jemand von Euch ein paar aufmunternde Worte für mich?

LG

Emily

05.09.2013 09:06 • #93


E
Hallo!

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!Treffe mich jetzt schon seit fast 2 Wochen mit einem wirklich coolen,attraktiven Typen der auch wirklich will,und ich mag ihn auch schon sehr gerne und fahre auf ihn ab,dennoch geht er mir nicht aus dem Kopf-habe die letzten beiden Nächte wieder von ihm geträumt,wenn ich in die Nähe von seinem Arbeitsplatz komme,werde ich nervös etc.
Weiß nicht mehr,was da los ist bei mir...

LG

27.09.2013 14:17 • #94


P
hey..

wie wäre es, wenn du dich mit keinem Mann mehr triffst?
und einfach nur für dich lebst und lernst, dich wieder selber mehr zu lieben und in dir ruhender zu werden?

eure Affäre hatte Abhängigkeitscharakter.. eure Defizite haben sich gut ergänzt..
ich kenne das von mir..

jemanden bracuhen hat nicht viel mit Liebe zu tun. weißt du, was ich meine?
liebe grüße

fühle mit dir

27.09.2013 21:34 • #95


E
Hallo Peppi!

Danke für dein Mitgefühl!
Alles was du gesagt hast,trifft zu,und wahrscheinlich hat es mich wirklich so erwischt,weil wir uns eigentlich so ähnlich sind...
Ich habe in den letzten Monaten schwer an mir gearbeitet,und möchte einem Mann eine Chance geben,der einmal nicht vor ich bin bindungsunfähig und voller Selbstzweifel strotzt sondern wirklich interessiert ist (kenne ihn schon seit Schultagen)-der Unsicherheitsfaktor bin diesmal ich,und ich werde alles daran setzen,nicht die Angst gewinnen zu lassen!
(Den Zustand ich brauche einfach jem. um nicht allein zu sein hab ich Gott sei dank schon längere Zeit überwunden,bin ja auch in Therapie...)

Geht es dir schon besser?Hab ein bisschen reingelesen...

GlG

Emily

28.09.2013 06:57 • #96


E
Hallo!

Dabin ich mal wieder...hatte wieder ein wenig Kontakt mit ihm bzw. ein langes Telefonat...in dem er beiläufig erwähnt,dass er jetzt jemanden hätte!Ich dachte,ein Zug überrollt mich,konnte aber Fassung bewahren-wollte dann auf ein anderes Thema lenken,aber Nein,nein schon hat er wieder mit sich rechtfertigen angefangen!

Mit ihr ist es nicht kompliziert,er hat nicht das Gefühl,dass sie sich etwas erwartet,und alles so ist so einfach...
außerdem ist unsere Geschichte sowieso schon 5 Monate her,und jetzt ist er bereit wieder Kontakt zu haben bzw.sich freundschaftlich zu treffen!Wir sind jetzt so verblieben,dass wir uns baldest treffen---war vom Gefühl her für mich in Ordnung-ein Mann mit Freundin ist für mich Sperrzone-bis heute Mittag...

Bin gerade auf dem Weg in die Arbeit,wen sehe ich? Ihn!Weiß nicht,ob er mich gesehen hat,aber sofort habe ich zu zittern begonnen und schon sind mir wieder die Tränen in den Augen gestanden!jetzt hatten wir so viele Monate keinen Kontakt,und in Wirklichkeit hat sich nichts geändert,gar nichts!
Ich ertrage es nicht einmal ihn kurz in der City zu sehen!Wieso nur?
Wir hatten nie eine wirkliche Beziehung,keinen Alltag-warum nimmt er so einen großen Platz in meiner Gefühlswelt ein?

18.10.2013 14:48 • #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag