Hallo!
Äh ja,gestern hab ichs nicht mehr ausgehalten - und ihn angerufen!
Er hat gleich zurückgerufen,und wir haben 1 1/2 Stunden geredet - natürlich wieder ohne wirklich weiter zu kommen...
Also: zuerst bla bla und ob ich Pfingsten weg war?Nein,war da,Aha ich auch.
Er fragte mich (!) warum ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe. Ich konnte darauf nicht wirklich was antworten,er hat dann gemeint,er hat angenommen,dass es mir zu viel geworden ist,und ich mich zurückziehe!
Das habe ich nicht geleugnet,und ihm gesagt,dass ich seinen Lebenswandel (mind. einmal in der Woche fortgehen und absaufen) nicht so toll finde,und das letzte Mal einfach nicht so prickelnd fand.
Er hat sich gerechtfertigt,als ob mich das was angehen würde!
Er"Wir sollten uns einmal nicht betrunken treffen"
Ich habe ihm gesagt,dass ich es mir zwar nicht vorstellen kann,sein ganzes Verhalten aber nach "warmhalten um S. zu bekommen" aussieht. Er: "Achso,ich will Dich warmhalten,obwohl Du zu Ostern wieder Kontakt zu mir aufgenommen hast.Du wirst ja wohl schon mitbekommen haben,dass da auch von meiner Seite Gefühle im Spiel sind. Ich habe ihm dann ganz offen gesagt,dass ich soetwas noch nie mit einem Mann erlebt,und durchgelebt habe. Antwort: "Ich auch nicht. Normalerweise dauert so eine Affäre ein paar Wochen,aber bei Dir ist das anders,ich komm auch nicht weg von Dir,wenn wir uns nicht sehen,vermisse ich Dich.Aber immer wenn wir uns sehen,machen mir Deine Erwartungen Angst."
Dann hat er mich immer wieder gefragt,was ich denke.
Ich habe ich ihm ehrlich gesagt,dass ich mir auch nicht sicher bin,da wir ja noch nicht viel Alltag hatten und nicht sagen könnte,dass ich ihn liebe. Und dass ich mir oft denke,dass es auch ohne ihn geht und dann aber wieder nicht. Antwort: "So geht es mir auch!"
Wir haben wieder alles durchgekaut und alle Möglichkeit, platonische Freundschaft z.B. dass wir uns einfach mal so treffen,ohne dass es dann zu mir geht. Er "Sicher geht das,dass will ich auch,aber wenn ich Dich dann wieder sehe,dann fällt es mir sicher schwer, Dich nicht zu berühren!"
Über unser beiderseitiges Singleleben haben wir auch geredet: Er "Du hast ja sicher viele Angebote!" Ich "Du aber auch,denk nur an die Zeit,als wir uns kennenlernten,da waren ja einige Mädels hinter Dir her."
"Ja,das stimmt. Aber momentan bin ich nicht auf der Suche. Soll ich herumdaten,wenn das mit uns schon so kompliziert ist?"
Am Ende des Gesprächs wollte ich dann mit einem "Schönen Abend noch!" auflegen, aber er "vl. können wir uns bald treffen um noch einmal zu reden,ist persönlicher als am Telefon!" Und hat mit mir jeden Tag der Woche durchbesprochen,wann es gehen könnte!
Also: Entweder ist der megaunsicher oder er ist ein Paradewarmhalter,und alles nur ein Spiel!
Ich weiß nicht mehr weiter,bitte um Euren Rat!
LG
Emily