Hallo!
na ja,langsam denke ich mir schon,dass hier im Forum immer nur die aktuellen Geschichten interessant sind,manche ihren Senf dazu geben,aber dann das Interesse an der Geschichte verlieren (ausgenommen die wenigen,die sich wirklich für meine Probleme interessieren und mir immer wieder schreiben
Also Update: gestern waren wir spazieren - in einem abgelegenerem Teil des Parks nahm ich seine Hand - dem ist der Schweiß ausgebrochen,das gibts ja nicht

- und nach 150 Metern hat er sich "kratzen" müssen...Er mag das nicht so - I dropped the subject...
Dann Abendessen - durch eine unbedachte Andeutung von mir,weiß nicht einmal mehr,was es war, habe ich wieder eine Bez.diskussionslawine losgetreten,das gibts ja nicht!
Wortlaut in etwa so: "Gibt ja wohl einen Grund warum ich schon 8 Jahre alleine bin[...]Alles läuft im Moment toll bei uns, aber immer wenn es eng wird,muss ich weg,das halt ich nicht aus. Im Endeffekt tun wir alles,was ein Paar tut,nur das wir nicht sagen es ist eine Bez."etc Er habe auch Angst,dass es so wird wie bei seinen ganzen vergebenen Freunden,wo die Liebe oft schon gestorben ist. Dann kommt er auch immer auf "Heirat" und "für immer" - auf mein "Das will ich ja alles noch gar nicht,will im hier und jetzt leben" kann er nie was erwidern. Auch glaubt er mir nicht,dass ich auch Bez.angst habe,und sich das eben auch oft in destruktivem Verhalten äußert. Er meint ich rede von Bez.angst,weil er sich so verhält!
Dann hat ihm das Gespräch wieder sichtlich leid getan - langsam weiß ich nicht mehr,was ich machen soll!Denke natürlich schon wieder an Schluß machen - schaff ich eh nicht...
Mister Big lässt grüßen...
LG
Emily