59

Meint er es ernst?

E
Er möchte Abstand und du schreibst ihm also weiter?

06.09.2018 12:36 • #76


Julia66
Wie soll ich es dann aber beenden?
Oder soll ich ihn weiter in Ruhe lassen?
Was aber wenn er mich einfach nur verarscht und warm hält?

06.09.2018 12:39 • #77


A


Meint er es ernst?

x 3


E
Wenn er Ruhe will,lass ihn in Ruhe.
Mach dir lieber Gedanken, wie es bei dir weitergeht.

06.09.2018 12:56 • #78


U
Ich denke auch, seine Handlungen zeigen ganz klar, dass er momentan an einer Weiterführung nicht interessiert ist. Die Aktion mit dem Zettel - dafür sollte er Verständnis haben. Er hat dich angelogen, was diese Frau angeht. Das du eifersüchtig bist, dass es dir weh tut, dass man sich da zu unüberlegten Handlungen hinreißen lässt, kann ja wohl jeder nachvollziehen.

Ich möchte dir den selben Rat geben wie @EchtJetzt

Mach dir Gedanken, wie DEIN Leben weiter laufen soll.

06.09.2018 13:02 • x 1 #79


P
Zitat von Julia66:
Perzet und all ihr anderen...ihr habt ja alle Recht!
Ich werde gehen und es beenden.
Ich habe schon genug gelitten und immer gehofft.
Werde euch berichten, wie es war...

Überlege noch, wie ich es mache.
Da er mir nicht öffnen wird und auch nicht ans Tel. geht, werde ich ihn abpassen müssen und es ihm persönlich sagen oder er bekommt Post in seinen Briefkasten.


Fühlst du dich gut dabei? Du lebst die Konsequenz, die die meisten hier als gesund und sinnvoll ansehen.

Die Art, wie er deine Entscheidung erfährt, wird interessant werden. Immerhin lässt er dich längst am langen Arm verhungern wenn er sich bereits so unglaublich bitten lässt und sich dir gegenüber so sehr abschottet.

Entweder wartest du auf den nächsten Kontakt von ihm und lässt es für dich auslaufen. Oder du wirfst ihm eine kurze Nachricht rein. Wenn er Fragen hat, könnt ihr immer noch darüber sprechen.
Aber kein Abpassen oder anderes hinterherlaufen mehr.

06.09.2018 13:36 • #80


quälix
Ich persönlich würde es offiziell beenden- in diesem Fall schriftlich, da er nichts anderes zulässt.
Ihn abzupassen- was macht das mit Dir ? Erspare es Dir.

06.09.2018 13:43 • x 1 #81


Julia66
Nein. Ich habe ihn in Ruhe gelassen. Wir hatten so gut wie keinen Kontakt seit 1 1/2 Wochen. Gestern gab es nur einen kurzen Gruß per Mail. Er antwortete relativ nüchtern aber freundlich.

Vorausgegangen war, dass er anmerkte, dass er Luft zum Atmen brauche.

Als Abschluss schrieb er, seine Zeilen waren erstmal zum Luftholen.
Und...
Lass die Mail ein Sonnenstrahl sein-doch erwarte erstmal mein Durchatmen.

06.09.2018 15:22 • #82


U
Julia, hast du mal wieder geschaut, ob das Auto von ihr bei ihm steht?
Mir würde das wahrscheinlich keine Ruhe lassen, ich würde da sicher spionieren um zu wissen, woran ich bin, ob er wirklich Ruhe braucht oder nur Ruhe vor dir.

06.09.2018 15:28 • #83


quälix
Zitat von Julia66:
Lass die Mail ein Sonnenstrahl sein-doch erwarte erstmal mein Durchatmen


Sorry, aber diese Antwort ist hart an der Grenze zur Comedy. Welchen Stress hat er denn, der Arme ? *Ironie aus*

Du darfst also warten, bis es ihm wieder genehm ist. Für mich wäre das nichts.

06.09.2018 15:33 • x 1 #84


D
Julia, ich würde Dir raten, das Ganze schleunigst zu vergessen.
Das Machtgefüge zwischen euch ist komplett verschoben, das bekommst Du nicht mehr korrigiert, sorry, aber das ist leider so.
Bettelnde und verzweifelte Zettel ans Auto einer fremden Frau zu stecken-ich bitte Dich.
Mehr Würde kann man ja nicht verlieren.
Aktuell ist er der tolle Hecht mit 2 Ladys am Start.
Er lässt Dich von einer Anderen die Klamotten ausziehen, die DU bezahlt hast.
Seine Sonnenstrahlen sind doch der blanke Hohn, gönnerhafter geht es nicht.

Verbrenn' Deinen Brief, blocke ihn und lösche alle Daten.
Die Sache hat sich auch ohne Brief und Aussprache LÄNGST erledigt.
Bewahre Dir einen Krümel Stolz.

06.09.2018 16:02 • x 2 #85


Julia66
Es einfach im Sande zu verlaufen zu lassen?
Dann beendet er es irgendwann und ist immer noch in der Machtposition.

Das ist mir ja unklar.
Soll ich ne Kontaktsperre einleiten oder es beenden?
Ich hoffe und hoffe und dann ist doch alles für die Katz.
Mir gehts seit Tagen schon nicht mehr gut. Immer in der Angst wieder abgeschossen zu werden. Oder ist er wirklich nur sauer, weil ich ihm die Tour vermasselt habe?
Durch meine Aktion mit dem Zettel sagte er, wüsste er nicht mehr, was er noch für mich empfindet. Ich war verletzt!
Er schrieb, ich sollte es absichrlich nicht wissen, dass sie an dem WE bei ihm war, weil es mir nur weh tun würde. Er wollte mich nur schützen. Er wollte etwas klären. Auch die andere Frau sollte etwas nicht wissen. Und ich habe ihn mit meiner Aktion gute Wege verstellt.
Es ginge wohl nie um die andere Frau oder eine Entscheidung. Dass ich diese projizierte und dann noch auf die Frau, statt ihn, wäre sehr unüberlegt gewesen.
Nach meiner Aktion brauche er Zeit für sich. Er meinte, vielleicht wäre er mit ihr längst im Reinen auf ganz anderer Basis. Das Gestolper meiner Gedanken helfe uns nicht weiter. Ich solle erst mal meinen Weg gehen und er will für sich sein. Ich werde ihn verstehen und solle es bitte akzeptieren.

06.09.2018 16:35 • #86


Kummerkasten007
Was für ein A-loch, sorry.

Er dödelt ne andere durch und wollte Dir aus Schutz nichts davon erzählen? Er manipuliert Dich und gibt Dir die Schuld, dass ne andere bei ihm war, merkst Du das nicht?

Julia, und mit so einem Menschen willst Du noch Kontakt haben?

Der bekäm eine kurze Nachricht, dass er nun ganz viel Zeit für sich haben wird. Punkt.

06.09.2018 16:45 • x 1 #87


D
Du musst es wissen.
Das kryptische Schreiben, WAS er denn genau mit einer anderen Frau heimlich am WE in seiner Wohnung klären muss, macht es ja nicht unbedingt einfacher.
Ich behaupte, der verarsch...t Dich komplett.
Aber clever, dass er diese Aktion zu seinem Vorteil gegen Dich verwendet.
Du bist in eine ganz miese Warte-Position gedrängt worden.

06.09.2018 17:20 • x 1 #88


Julia66
Ich wollte ihm ne letzte Nachricht schicken. Als Kontaktsperre sozusagen. Soll er dann machen was er will. Wenn nix mehr kommt, gibts in baldiger Zeit dwn Abschiedsbrief.
Ich muss das machen um mein Selbstwert wieder zu steigern. Er soll mitbekommen, dass ich nicht mehr mitmache. Eine letzte Minichance lasse ich ihm offen, um sich vielleicht. doch noch zu erklären. So kaltschnäuzig kann ich einfach nicht sein und ihn hart abservieren.
Bsp.

Hallo....,

vergiss bitte meine letzten Nachrichten. Du antwortest eh nicht darauf. Alles, was mit UNS zusammenhängt, blendest du aus. Deshalb vermute ich, dass du nichts mehr für mich empfindest.
Es wirkt, als setze ich dich mit einer Entscheidung unter Druck. Das täuscht. Es ist mir schon fast egal. Nur...ich fragte nicht umsonst, es gab einen Grund, aber das ist jetzt auch egal.
Hab mich die letzten Wochen unnötig klein gemacht und mich dir ergeben. Das bin ich nicht! Mein Stolz und meine Würde lassen es nicht zu, mich weiter so zu verhalten, mich einem Mann zu unterwerfen, den ich letztendlich schon bedingungslos liebte. Hm...das was wir immer wollten....bedingungslose Liebe.....leider nur einseitig.
 
Ich kann so nicht mehr!

Atme durch! Mach! Sei fleißig in deinem Job.

Ich werde mich nicht mehr melden! Es ist besser für mich. Immer zu hoffen, dass du mir noch zugeneigt bist, zermürbt und macht krank.
 
Wenn DU dich melden möchtest, kannst du das gerne tun. Ich werde dich nicht blockieren. Warum auch...ich erwarte ja nichts mehr. Ob ich aber dafür aufgeschlossen bin, weiß ich heute noch nicht.
 
Ich glaube, du bist jetzt erleichtert...
Dann ist es ok.






 

 

06.09.2018 20:09 • x 1 #89


hahawi
Zitat von Julia66:
Soll ich ne Kontaktsperre einleiten oder es beenden?

Julia, bitte beende es. Es sieht so aus, als würde er dich nur verarschen.
Sorry.

06.09.2018 22:37 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag