59

Meint er es ernst?

Julia66
Alles gut hahawi...
Ich werde handeln in meinem Sinne. Als soll mir ja wiedr besser gehen und diese Hinhaltetaktik macht einen fertig. Sowas hat niemand verdient.

06.09.2018 22:42 • x 1 #91


quälix
Ich finde gut, dass Du es nicht einfach auslaufen lassen willst. Ob Du ihm unbedingt ein Hintertürchen offen lassen musst, ist natürlich Deine Entscheidung. Verdient hat er es eindeutig nicht.

07.09.2018 10:35 • #92


A


Meint er es ernst?

x 3


Julia66
Und wie findest du den Text quälix?

Na ja...ich liebe ihn immer noch...weiß natürlich, dass es so nicht weitergeht.

07.09.2018 10:57 • #93


Kummerkasten007
Ich finde den Text nicht gut, wenn ich ehrlich bin.

Er ist viel zu kleinmachend, und zwischen den Zeilen steht ganz laut bitte bitte komm zurück.

Ich würde, wenn überhaupt, was in der Richtung schreiben

Lieber x., unsere Lebenswege werden sich nun trennen, ich wünsche Dir alles Gute.

07.09.2018 11:03 • x 1 #94


quälix
Zitat von Julia66:
Hallo. ,

vergiss bitte meine letzten Nachrichten. Du antwortest eh nicht darauf. Alles, was mit UNS zusammenhängt, blendest du aus. Deshalb vermute ich, dass du nichts mehr für mich empfindest.
Es wirkt, als setze ich dich mit einer Entscheidung unter Druck. Das täuscht. Es ist mir schon fast egal. Nur. ich fragte nicht umsonst, es gab einen Grund, aber das ist jetzt auch egal.
Hab mich die letzten Wochen unnötig klein gemacht und mich dir ergeben. Das bin ich nicht! Mein Stolz und meine Würde lassen es nicht zu, mich weiter so zu verhalten, mich einem Mann zu unterwerfen, den ich letztendlich schon bedingungslos liebte. Hm. das was wir immer wollten. bedingungslose Liebe. .leider nur einseitig.
 
Ich kann so nicht mehr!

Atme durch! Mach! Sei fleißig in deinem Job.

Ich werde mich nicht mehr melden! Es ist besser für mich. Immer zu hoffen, dass du mir noch zugeneigt bist, zermürbt und macht krank.
 
Wenn DU dich melden möchtest, kannst du das gerne tun. Ich werde dich nicht blockieren. Warum auch. ich erwarte ja nichts mehr. Ob ich aber dafür aufgeschlossen bin, weiß ich heute noch nicht.
 
Ich glaube, du bist jetzt erleichtert.
Dann ist es ok.


Liebe Julia,

Ich überspitze jetzt mal bewusst: wenn die andere Frau in drei Wochen genug von ihm hat- wollen wir wetten, dass er dann genug durchgeatmet hat ?

Sich von jemandem zu lösen, den man liebt, ist richtig hart. Allerdings tust Du das mit diesem Text ja nicht.

Was genau willst Du mit dem Schreiben bewirken ?
Ich finde es ein wenig unterwürfig. Ich würde ihm schreiben, was sein Verhalten mit Dir macht und das Du deshalb den Kontakt abbrichst.
Und auch, wenn es weh tut: Ich glaube, er teilt Deine Gefühle nicht, sonst würde er sich anders verhalten. Also mach auch die Hintertüre zu.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

07.09.2018 11:14 • x 1 #95


6rama9
Zitat von Julia66:
Und wie findest du den Text quälix?

Na ja. ich liebe ihn immer noch. weiß natürlich, dass es so nicht weitergeht.

Ich finde den Text vollkommen daneben. So schreibt ein jämmerliches Häufchen Elend, das sich nach Aufmerksamkeit sehnt, aber keine selbstbewusste, starke Frau.

Eine starke Frau würde so etwas schreiben wie:

Du hast mich kaltblütig hintergangen und angelogen, indem du dich mit einer anderen Frau eingelassen hast. Und anstatt Manns genug zu sein, hinterher zu sagen, dass du einen Fehler gemacht hast und mich um Verzeihung bittest, kommst du mit irgendwelchen abstrusen Geschichten über Dinge die du mit ihr klären musstest.

Du hälst mich vielleicht für doof, aber ich bin es nicht. Noch viel wichtiger ist aber, dass ich durch diese Aktion realisiert habe, dass ich mein Herz die letzten 4 Jahre an einen Menschen verschenkt habe, der es nicht ansatzweise verdient hat. Daher gehen wir ab sofort und unwiderruflich getrennte Wege.


Bitte komme nicht auf die Idee, mich zu kontaktieren oder anderweitig zu belästigen. Ich bin fertig mit dir und irgendwie froh darüber.

07.09.2018 14:01 • x 5 #96


Julia66
Hm...ich hab ihn jetzt die Pistole auf die Brust gesetzt.



Mal schauen, ob er antwortet...

07.09.2018 20:36 • x 1 #97


D
Müßig, Dir jetzt noch kluge Ratschläge zu geben.
Man gewinnt nichts, wenn man sich so klein macht.
Aber diese Erkenntnis muss man erst mal erlangen.
Alles Gute.

07.09.2018 22:59 • x 1 #98


Julia66
Er hat mich verarscht! All die vergangenen Wochen. Er hat mich warm gehalten. Wir hatten immer noch regelmäßigen Email-Kontakt. Er schrieb von seinen Vorhaben, dass er mich vermisse, ich keine Sorge haben muss, er renne nicht weg und er immer noch eine Chance für uns sieht, weil wir sie beide wollen.
Sonntag hatte ich Geb. und von ihm kam nix. Einen Tag davor noch eine sehr liebe Mail.
Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, bin ich heute zu seinen Eltern gefahren. Nun endlich erfuhr ich mal die Wahrheit von der Mutter. Sie sind schon einige Wochen ein Paar. Vor 4 Wochen hat er sie bereits seinen Eltern vorgestellt. 2 Tage vorher hatten wir noch S.!
Inzwischen ist er zu ihr gezogen, arbeitet dort und hielt immer noch Kontakt zu mir.
Ich habe es heute beendet und er war nicht sehr erfreut. Ich solle ihn und seine Familie in Ruhe lassen!
Hallo? Gehts noch? Wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte ich mir viele Wochen Kummer und den elterlichen Besuch sparen können.
Der hätte mich weiter warm gehalten. So ein mieser Feigling.
Ihr hattet alle Recht!

28.09.2018 02:58 • x 1 #99


hahawi
@Julia66
Du hast es die ganze Zeit eh selbst gewusst.
Du wolltest es nur nicht wahrhaben.

Jetzt bleib bei Dir, keinen Kontakt mehr zu ihm.
Sonst drehst Du nochmals eine Extrarunde.

28.09.2018 06:19 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag