287

Mich hat der Kontakt mit meiner Ex geliebten berührt

finita
Alternativ kannst Du ihn zum Ferienende über eure Transitstrecken ausweisen und zur Strafe mehrere Stunden im Stau stehen lassen...als Reiseproviant ne Toblerone oder so...
Schweizer Karma sozusagen...da hat mich mein Karma Ostern auch eingeholt

Ich bin heut auch in Shredderlaune...der TE möge mir vergeben. es war einfach so verlockend, wie so manches im Leben...

26.04.2017 22:47 • x 2 #106


L
Zitat von finita:
...der TE möge mir vergeben. es war einfach so verlockend, wie so manches im Leben...


Ich vermute Gastmann aus 2014 wird uns vergeben. Wenn nicht, soll er sich innerhalb der Nachspielzeit des Pokalspiels melden oder für immer schweigen.

26.04.2017 22:52 • x 2 #107


A


Mich hat der Kontakt mit meiner Ex geliebten berührt

x 3


G
Zitat:
seitenweise. genau dafür bin ich hier.

Glaub ich dir sofort.



Zitat:
Klang halt nach EF, die noch im ersten Schockstadium steht.

Hm. War es bei dir so?

26.04.2017 22:57 • #108


finita
Also ein Kommunikationsverbot in seinem eigenen Fred aufgrund unzureichender Reaktionszeiten empfinde ich jetzt doch als zu vorschnell gezückte rote Karte...obwohl ich von Pokalspielen eher keine Ahnung habe.
Rot ist nur im Glas gut!

26.04.2017 22:57 • x 1 #109


L
Zitat von finita:

Rot ist nur im Glas gut!


Fingernägel? Lippenstift?

26.04.2017 23:00 • #110


Knallerbse
Zitat von Gaston:


Hm. War es bei dir so?

ne, ich bin charakterlich vom selben Schlag wie Kaetzchen. Sollte aufgrund meiner Reaktion eigentlich logisch sein.

26.04.2017 23:07 • #111


finita
Zitat von LonelyXmas:

Fingernägel? Lippenstift?


Stehen im Schrank parat für moralisch unbedenkliche Events.
Auch die älteren Damen sind noch lernfähig...

26.04.2017 23:08 • x 1 #112


L
Zitat von finita:

Stehen im Schrank parat für moralisch unbedenkliche Events.
Auch die älteren Damen sind noch lernfähig...


Du parkst Deine Fingernägel im Schrank? Hochkant, weil die so lang sind?

26.04.2017 23:12 • #113


finita
Zitat von LonelyXmas:

Du parkst Deine Fingernägel im Schrank? Hochkant, weil die so lang sind?


Yep, ich hab auch nen Waffenschein dafür

26.04.2017 23:13 • #114


L
Zitat von finita:
Auch die älteren Damen ...


Dann weißt Du ja damit umzugehen.

26.04.2017 23:20 • #115


finita
Zitat von LonelyXmas:

Dann weißt Du ja damit umzugehen.


Mit den Fingernägeln schon...aber wenn Du auch mal so alt bist wie ich, wirst Du vielleicht feststellen, dass der Teil des Lebens, der über den Fingernagelrand hinausreicht immer ein Rätsel bleiben wird.

26.04.2017 23:23 • x 2 #116


L
Diese Erkenntnis habe ich dank der Erfahrungen der letzten Jahre auch vor Erreichung des biblischen Alters ( ) bereits erlangt.

Die Momente, in denen rote Fingernägel die Abende dominieren, sollten die, die darüber hinausreichen, mehr zu verdrängen versuchen.

OT und goodn8.

26.04.2017 23:33 • #117


Knallerbse
Zitat von Gaston:
Unsinn. Hab vorhin deinen Thread entdeckt. Du bist sogar noch schlimmer, was das nicht handhaben können einer Affäre und das Thema Schockstadium (wo eigentlich keins mehr angebracht gewesen wäre...) betrifft.

und jetzt? darfst gerne in meinem Thread weiterschimpfen, der Rest hier amüsiert sich grad so gut.

schlaft gut allerseits.

26.04.2017 23:36 • #118


herz über kopf
Hallo Gastmann.

Es ist alles irgendwo richtig und nachvollziehbar, was hier geschrieben wurde.
Aber dennoch: mit jeder dieser rational getroffenen Entscheidungen, wird man subjektiv zum emotionalen Unglücklichsein verdammt.
Isst du ein Steak, isst du nicht gleichzeitig Gummibärchen. Und immer wirst du dich dann vielleicht fragen, ob das andere nicht doch....das kann dir auch keiner auflösen, solange ihr die Situation nicht alle auch in Frieden ruhen lassen könnt. Solange einer in der Wunde prokelt, heilt sie eben nicht.

Um das Ganze mal positiv umzudeuten und dem Ganzen einen anderen perspektivischen Drive zu geben:

Deine Frau, du, deine Affäre..ihr alle drei tragt zur Aufrechterhaltung des Konstrukts bei: deine Ehefrau durch Versteigen und Wegsehen, deine Affäre durch ihr Wiedereinlassen, du durch dein Wiedereinlassen und deine Lügen.

Aber ihr alle drei zieht offensichtlich auch etwas Positives daraus, was die negativen Anteile überwiegt, denn sonst würde es nicht funktionieren und sich nun über Jahre hinweg auch immer wieder auf einem Leben einpegeln.

Es erscheint mir wenig sinnvoll, einem nicht gelebten Lebens Modell nachzutrauern. Du hast getan, was du getan hast.
Moralapostel und Steinwerfer mögen dich verdammen, dennoch glaube ich , dass hier 3 erwachsene Menschen handeln. Und wirklich jeder von denen versucht für sich das Beste rauszuholen, s..e.xuell, materialistisch oder auf der Ego-Ebene.
Das kann man nun blöd finden oder verwerflich oder unreflektiert.
Ich finde es einfach nur menschlich.

Ich sehe es bei meinem Freund, der hier mit meinem Account einen Thread eröffnet hat und nicht von seiner Jugendliebe loskommt seit 15 Jahren (?): sie, genauso wie er, ziehen da etwas draus. Beide wissen, dass es kein Happyend geben wird und doch scheint die Idee dieser überwältigenden Leidenschaft und Liebe so stark zu sein für beide, das sie trägt über Jahre und Jahre und Jahre.
Und als Randbeobachter kann ich da nur sagen: beide jammern. Aber irgendwie sind auch beide ziemlich glücklich damit: so kann man sich nämlich immer der Idee hingeben, dass mit dem anderen alles ganz anders gewesen wäre.
Weil die Beziehung nie den Langzeithärtetest mit unbezahlten Rehnungen bestehen musste.
Eine Art Dauerverknalltheit ohne Beziehung, Hormone in action und die Gewissheit dahinter: wenn das nicht etwas Besonderes wäre, hätte es ja nicht so lange gehalten.
Lügen sind nicht schön, Nein. Partner betrügen auch nicht.
Dauerverknalltsein aber schon.

26.04.2017 23:37 • x 2 #119


finita
Zitat von LonelyXmas:
Diese Erkenntnis habe ich dank der Erfahrungen der letzten Jahre auch vor Erreichung des biblischen Alters ( ) bereits erlangt.

Die Momente, in denen rote Fingernägel die Abende dominieren, sollten die, die darüber hinausreichen, mehr zu verdrängen versuchen.

OT und goodn8.


Ausserdem könntest Du ruhig gelegentlich an Deinem Charme arbeiten...
Dito...gute Nacht! An alle!

26.04.2017 23:42 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag