Mich hat der Kontakt mit meiner Ex geliebten berührt

181
L
Assimilationsgeschwindigkeiten von Ansichten stehen nicht in Relation mit ihrer Wahrnehmung durch Knallerbsen.

Gulp.
26.04.2017 22:19 •

E
Nö.. hast du nicht..
So ist das hier im Thread..
Vielleicht gibt es gleich noch Musik oder Gedicht zur Nacht..
26.04.2017 22:25 •
A
Mich hat der Kontakt mit meiner Ex geliebten berührt
x 3

Luto
Zitat von Knallerbse:Von daher erschliesst sich jetzt für mich den Nutzen deines kurzen Satzes für den Threadsteller nicht.

da gebe ich dir recht, habe wahrscheinlich spontan auf einen Beitrag reagiert, ohne den Gesamtzusammenhang im Auge zu haben ... vielleicht hatte ich ja auch nur einen anstrengenden Tag.
(aber hatte ich gar nicht)
26.04.2017 22:25 •

Knallerbse
Zitat von LonelyXmas:Gulp.

Helvetianisch wurde von der NSA mal als unüberwachbar eingestuft, da kein Programm der Welt unsere gutturale Verständigung auch nur ansatzweise einordnen kann. Ich wurde entsandt, um Europa verstehen zu lernen. Scheint aber zeitweise ein gegenseitiger Übermittlungsfehler zu sein. Nicht kompatibel. Oder doch?
26.04.2017 22:26 •

K
Ich spendier eine Runde Gin Tonic. Für alle Betrüger, Geliebten, Betrogenen, Nicht-Betrogenen, Frustrierten, Desillusionierten, frisch Verliebten, unglücklich Getrennten ...
26.04.2017 22:27 •
x 2

K
Zitat von Knallerbse:Helvetianisch wurde von der NSA mal als unüberwachbar eingestuft, da kein Programm der Welt unsere gutturale Verständigung auch nur ansatzweise einordnen kann. Ich wurde entsandt, um Europa verstehen zu lernen. Scheint aber zeitweise ein gegenseitiger Übermittlungsfehler zu sein. Nicht kompatibel. Oder doch?


Du bist aus der Schweiz, Du musst neutral sein. Wir sind Deutsche. Die Geschichte sollte Dich gelehrt haben, was das bedeutet
26.04.2017 22:28 •
x 1

der TE ist ein ehemaliger AM und um was dreht sich hier die Diskussion? Könnten wir bitte zum Thema zurück
26.04.2017 22:29 •

Luto
Zitat von Kaetzchen:Ich spendier eine Runde Gin Tonic. Für alle Betrüger, Geliebten, Betrogenen, Nicht-Betrogenen, Frustrierten, Desillusionierten, frisch Verliebten, unglücklich Getrennten ...

cool. wo?
26.04.2017 22:29 •

K
Zitat von Luto:cool. wo?


Ich muss still sein. Will den Thread nicht shredden.
26.04.2017 22:29 •
x 2

Knallerbse
Zitat von Luto:da gebe ich dir recht, habe wahrscheinlich spontan auf einen Beitrag reagiert, ohne den Gesamtzusammenhang im Auge zu haben ... vielleicht hatte ich ja auch nur einen anstrengenden Tag.
(aber hatte ich gar nicht)

reines Konkurrenzdenken: Knallerbsen reinplatzen lassen ist mein Ressort Mea culpa - ich hatte tatsächlich einen doofen Tag, bin bitzeli im Schuss.
26.04.2017 22:30 •

L
Zitat von Kaetzchen:Ich spendier eine Runde Gin Tonic. Für alle Betrüger, Geliebten, Betrogenen, Nicht-Betrogenen, Frustrierten, Desillusionierten, frisch Verliebten, unglücklich Getrennten ...


Monkey47?
26.04.2017 22:31 •

Luto
Zitat von Kaetzchen:Ich muss still sein. Will den Thread nicht shredden.

Du musst gar nichts, aber ab und zu werde ich auch moralisch, wenn in einem Thread der/die TE nicht mehr so recht beachtet wird ...
insofern: schon ok die Kritik an den alten Hasen.
26.04.2017 22:32 •
x 1

Knallerbse
fein. ich steig somit mal aus meinem Réduit und bring Fondue mit. Oder Schokolade, was ihr lieber nach dem Gin Tonic mögt .... sonst heisst es dann noch, ich wäre nebst dem Unterwandern von Ehen auch noch für den endgültigen Cut der Bilateralen verantwortlich.

Darf ich dafür sonst die 75'000 Deutschen, die alleine in Züri leben, rausschmeissen? Oder wenigstens meinen AM, den könntet ihr wirklich wieder zurücknehmen
26.04.2017 22:38 •

L
Zitat von Knallerbse:Oder wenigstens meinen AM, den könntet ihr wirklich wieder zurücknehmen


Der ist ausrangiert. Schick ihn über die Balkanroute zurück.
26.04.2017 22:42 •
x 2

Knallerbse
Zitat von Gaston:Knallerbse... du machst deinem Nick alle Ehre. Machst du das eigentlich öfter, dass du die Leute an deinen Vermutungs-Gehirnwindungen teilhaben lässt? Gaston ist übrigens ein männlicher Vorname, falls das ein kleiner Hinweis für dich ist.

seitenweise. genau dafür bin ich hier. Mais oui, Gaston est francement masculin, zut? Klang halt nach EF, die noch im ersten Schockstadium steht.
26.04.2017 22:44 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top