797

Midlife Crisis bei der Ehefrau? Ich bin so verzweifelt

I
Zitat von Saule1980:
Ich denke, das könnte bewirken, dass die Trennung ( die von Tag zu Tag wahrscheinlicher wird) dann ohne Psychoterror abläuft.
Mehr nicht.
Sie liebt ihren Ehemann nicht mehr.

Wer hat davon gesagt dass er bei einer Trennung psychoterror veranstalten soll? Du reißt alles aus dem Zusammenhang.
Er soll aufhören sich auf der Nase rumtanzen zu lassen, weil er sonst so lange leidet bis Madame sich zu einer Entscheidung durchringt, und sind wir doch mal ganz ehrlich, mit dem Satz „Ich hab ihn gevö…t“ ist das Ding ja noch lange nicht rum, dann geht das „ich will um sie kämpfen“ Geseyer doch erst richtig los. TE begiebt sich sehenden Auges auf einen Weg voller Schmerz und leidet bereits seit neun Monaten

02.02.2024 20:19 • x 8 #241


Haeschen
@Iunderstand seltsam, was ist denn mit diesen glücklichen 2.0 Ehen, hier wurde betrogen, Therapie gemacht und,.... trara, die Ehe 2.0 steigt wie Phönix aus der Asche, wie oft liest man das im Forum?

02.02.2024 20:23 • x 1 #242


A


Midlife Crisis bei der Ehefrau? Ich bin so verzweifelt

x 3


S
@darkenrahl

Ich bin definitiv nicht für Affären und schon gar nicht fürs Leid, welches da immer entsteht.

Egal! Vielleicht lebe ich auch in einer Parallelwelt.

Alles Gute, boro24.

Ich denke an Dich. Vielleicht mildert das Deinen Schmerz.

02.02.2024 20:24 • x 3 #243


S
@lunderstand

Schon gut.

Vielleicht hast Du ja recht.
Aber nur vielleicht…

Alles Gute Dir auch!

02.02.2024 20:29 • #244


ElGatoRojo
Zitat von Waris07:
Wenn du das angebliche geknutsche und gefummel stillschweigend akzeptierst, wird sie das als stille Zustimmung auslegen.

Wobei wahrscheinlich Geknutsche und Gefummel ohnehin bereits überholte Stadien der Entwicklung sind. Sie dosiert wie oft das, was von großen Ganzern mitgeteilt wird, um den Ausstieg nicht zu abrupt erscheinen zu lassen.

02.02.2024 20:34 • x 6 #245


I
Zitat von Haeschen:
seltsam, was ist denn mit diesen glücklichen 2.0 Ehen, hier wurde betrogen, Therapie gemacht und,.... trara, die Ehe 2.0 steigt wie Phönix aus der Asche, wie oft liest man das im Forum?

Du hast die Ironie Kennzeichnung vergessen

03.02.2024 03:17 • x 1 #246


S
Ich habe heute Nacht alle Kommentare gelesen.

Richtig bescheuert ist die Situation.

@boro24
Findet Deine Frau Dich äusserlich IMMER NOCH attraktiv?

Wenn Du irgendwas in Deinem Leben plötzlich verändern würdest (das könnten Sport, Meditation oder neue Denkmuster sein), könnte diese gravierende Veränderung Dich für Deine Frau wieder interessant machen. Warum nicht ausprobieren?

03.02.2024 11:45 • #247


B
Euch geht es zu gut und ihr habt keine Probleme. Deswegen sucht ihr euch welche. Und zwar alle beide. Meine Meinung.

03.02.2024 11:49 • x 1 #248


S
Das ist tatsächlich so.
Im Wohlstand entwickelt man plötzlich Vorstellungen und Ansprüche…

03.02.2024 12:07 • #249


B
Bitte, für was steht denn TE?

03.02.2024 15:03 • #250


C
Zitat von boro24:
Bitte, für was steht denn TE?

Für dich, den Thread Ersteller.

03.02.2024 15:07 • #251


B
Aja danke

03.02.2024 15:31 • #252


I
Das Wochenende ist rum, was hat ihr nachdenken ergeben?

Zitat von boro24:
Und vielleicht ... braucht sie auch einfach noch das Wochenende zeit zum nachdenken.

04.02.2024 18:43 • x 2 #253


Waris07
@boro24

Sorry aber ich hab im Nachgang noch ein paar Fragen an dich. Vielleicht magst du sie mir beantworten.

Wie lief eure Ehe in den letzten Monaten nachdem sie angefangen hat von ihrem Kollegen zu schwärmen?
Gibt es noch Intimitäten zwischen euch?
Hat sie sich unverändert zugeneigt dir gegenüber verhalten?
Was konkret hat sie getan um die Ehe zu pflegen und am laufen zu halten?

Oder ist das immer mehr zurück gegangen je mehr sie sich zum Kollegen hingezogen fühlte?
Hat sich ihr Verhalten dir gegenüber nochmal verändert seit sie weiß dass ihr die Zeit davon läuft?
Kommt sie strahlend nach Hause und erzählt dir wie schön es auf der Arbeit mit dem Kollegen ist?
Hält sie dir glücklich lächelnd ihr Handy hin und sagt Guck mal was er mir so schreibt?
Wie regierst du?

Lächelst du sie nur an und sagst Freut mich für dich oder zeigst du ihr offen wie sehr dich das verletzt?
Wie regiert sie, wenn sie merkt das es dich verletzt?
Merkt oder weiß sie überhaupt wie belastend es für dich ist?
Hat sie mal konkret gesagt wie sie sich das in Zukunft vorstellt?
Spielst du in ihrer Zukunftsvision überhaupt noch eine Rolle?
Wenn ja welche?

Würde mich auf aussagekräftige Antworten freuen.

04.02.2024 22:25 • x 6 #254


B
Wie wäre es mit einem Rollenspiel ?

Du bereitest sie auf einen besonderen ero. Abend vor, sag ihr das du eine Überraschung für sie hast, das du ihre Wünsche erfüllen wirst und das sie sich fallen lassen soll. Dann bindest du ihr eine Augenbinde um und sagst ihr das alles in Ordnung ist solange sie die Augenbinde auflässt…Soll sie genießen . Ziehe sie halb aus binde sie ans Bett. Dann sagst ihr alles noch mal stehst auf gehst aus dem Zimmer zur Haustür und machst sie auf …. tue so als wenn jemand reinkommt ( Schuhe hast du dir vorher an die Tür gestellt ) du hängst eine Jacke an die Garderobe usw…langsam stößt du die Tür vom Schlafzimmer auf .. unbedingt ganz neues Parfüm auflegen

04.02.2024 23:23 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag