BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28814
Ich verstehe Dich da nicht so wirklich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Und mal grundsätzlich meine Meinung zur Bibel (völlig unstudiert, normaler Konfirmandenunterricht): Da liegen ja wohl Welten zwischen dem AT („Auge um Auge, Zahn um Zahn“) und dem NT („andere Wange hinhalten“). Was gilt denn nun heute, hier in diesem Thread?
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Susanna:Du Ärmste! 😂
MissLilly
Mitglied
Italy
Mitglied
Italy
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Manchmal - und ich meine natürlich nicht diesen Thread, ich unterstelle niemanden Getrolle! - habe ich das Gefühl, dass manche Themen nur als Bombenleger fungieren
Milly85
Mitglied
Zitat von Italy:Hi zusammen ! Ich bin neu hier und versuche es mal 🙈 Ich habe einen tunesischen Mann kennengelernt vor6,7 Monaten er arbeit sehr viel auf ...
Lumba
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Susanna Verhöhnst du da gerade einen Menschen für sein Mitgefühl?
Nostraventjo
Gast
Zitat von Lumba:Ja, das ist Susanna-Style. @Italy Ich würde sagen: Heirate ihn. Du möchtest das doch eigentlich, gell?! 😉