Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6294
Zitat von Kolibri13:ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du meinst.
Was ich gemeint habe, ist schlicht und einfach FOMO.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Mitglied
Zitat von Kolibri13:ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du meinst.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Kolibri13:Da wurde dann schon beim Schreiben klar, dass es eher körperlich sein wird
Zitat von Kolibri13:Fand ich generell nicht schlimm, weil ich meine Erfahrungen sammeln konnte
Zitat von Kolibri13:Was genau da fehlt? Puh, wüsste ich auch gerne.
Heloise
Mitglied
Zitat von Kolibri13:@Heloise wie gesagt dating Apps habe ich genug ausprobiert, mehr als Sex ist da nie bei rum gekommen. In Urlauben oder im Ausland bin ich schnell ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Kolibri13
Mitglied
Kolibri13
Mitglied
Arnika
Mitglied
Kolibri13
Mitglied
Arnika
Mitglied
Kolibri13
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Kolibri13:@Heloise ich glaube du versteht mich Falsch. Ich lerne genug Menschen kennen, da sind auch genug Single Männer bei. Die haben nur kein Interesse an ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Kolibri13:@Heloise ich glaube du versteht mich Falsch. Ich lerne genug Menschen kennen, da sind auch genug Single Männer bei. Die haben nur kein Interesse an ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Kolibri13:Kumpeltyp definitiv
Kolibri13
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Heloise:Du musst irgendwie an Single Männer rankommen.