Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4928
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Kolibri13:Ich glaube definitiv, dass ich ein lustiger Kumpel-Typ bin, der vielleicht schnell in die Friendzone rutscht, ohne es zu wollen. Vielleicht ist das in der Kombi „Seelenmülleimer“ dann einfach zu viel.
Kolibri13
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Neboolah
Mitglied
Zitat von Kolibri13:Dann fällt mir nichts mehr ein und bin vielleicht in 30 Jahren einfach niemandem begegnet, der mich romantisch interessant fand.
Kolibri13
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Kolibri13:@Neboolah zweimal, einmal mit 19 den Kollegen und vor zwei Jahren den Freund, den ich beim Reisen kennen gelernt habe. Ich kann also definitiv ...
Kolibri13
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Kolibri13:Ich habe schon einige Frösche geküsst, aber wenn ich emotional nichts fühle, dann kann ich das nicht ändern. Erzwingen kann man nichts. Ist ja auch kein Schalter, den man einfach an und ausschalten kann.
Ich finde es persönlich auch nicht schlimm, dass ich jemanden erstmal kennen lernen muss um emotional eine Verbindung herzustellen.
Superdropsi
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Kolibri13:schlimm, dass ich jemanden erstmal kennen lernen muss um emotional eine Verbindung herzustellen. Ich wünsche mir einen Partner und keine kurze Affäre, da ist es wichtig sich zu kennen und zu schauen wie kompatibel man ist.
WillyWichtig
Mitglied
Kolibri13
Mitglied
Ouabain
Mitglied