C
Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4299
Zitat von Rentnerin:Hatte jemand von euch auch so eine Wut- und Hassphase, die so lange dauerte? Das bindet mich nämlich noch an ihn, aber ich kann nicht verhindern, dass mir plötzlich eine Situation in den Sinn kommt, in welcher er mich angelogen hat und es ist so demütigend. Wahrscheinlich dauert das noch eine Weile.
Das ist eine wichtige Phase. Sie zeigt dein Selbst, deine Enttäuschung, dass die Pläne mit ihm zusammen nicht aufgingen und dein Erwachen über seine Lügerei.
Stell dich dem. Mit Annahme, mit Innenschau. Die Wut und den Hass beobachten. Was es mit dir macht.
Du kannst ein Spiel draus machen, wie Margerite einst mit ihrer personalisierten Trauerperson.
Wenn die Wut und der Hass gesehen wird, hat beides Gelegenheit zu gehen auf Dauer.
Gibt dir Zeit. Sei milde mit dir.
Und klopf dir zwischenzeitlich ruhig selber auf die Schulter, welch ein Glück du hattest, dass niemand mehr an deiner Seite ist, der lügt und betrügt.Stell dir vor, er wäre noch bei dir. Das wäre viel schlimmer, als das er nun weg ist.Nimm die Phase an. Sie wird dir langfristig weiter helfen.