145

Mit einer falschen Frau glücklich leben?

G
Zitat von MissLilly:
Je mehr Antworten ich hier vom TE lese umso weniger kann ich mich des Eindrucks erwehren, dass der Betrug seiner Frau wohl sein kleinstes Problem ist. Sorry, aber für mich klingt die gesamte Beziehungsgeschichte ziemlich abgeklärt und emotionslos und das von BEIDEN Seiten.


Der Meinung bin ich auch.
Eigentlich passen die beiden gut zusammen.
Das Kind wird in so einer emotionslosem Haus aufwachsen.

09.06.2020 13:22 • x 1 #91


unbel-Leberwurst
Zitat von Gast11:

Der Meinung bin ich auch.
Eigentlich passen die beiden gut zusammen.
Das Kind wird in so einer emotionslosem Haus aufwachsen.


Und woraus schliesst ihr das?

09.06.2020 15:57 • #92


A


Mit einer falschen Frau glücklich leben?

x 3


CaveCanem
Zitat von Ayaka:
Jetzt soll er sie mit Zwang und Drohungen umstimmen.


Jupp. Genau das. Entweder sie hilft, das Ding zu begreifen. Und konfrontiert sich endlich mal mit dem, was das ausgelöst hat. Oder sie ist raus.

Ganz einfach.

Ist ER ihr wichtig, hilft sie ihm.

10.06.2020 00:00 • #93


M
Zitat von Sternentaler:
@cavecanem, sie hatte die Affäre offenbar auch noch nach der Hochzeit. Außerdem finde ich die Aussage, sie hätte sich draußen etwas gesucht, was sie bei ihm nicht gefunden hat ziemlich gewagt, wie oft wird hier über die Ehemänner seitenweise Müll ausgekippt, wenn sie nach x Ehejahren gehen wegen einer anderen Frau? Da wird hier sofort mit der Keule vorgegangen, da werden keine eigenen Anteile reflektiert, da wird hier von fast jedem geraten, sofort zum Anwalt zu gehen, Vermögen zu sichern etc.- und hier? Sie geht fremd, vor und nach der Hochzeit ...


Kann ich eins zu eins so unterschreiben, da gibt es echt nichts hinzuzufügen.

10.06.2020 01:55 • x 2 #94


CaveCanem
Och, Leute... das würde ich SEINER Frau absolut auch geraten haben.

Ungeachtet der Situation. Soviel dazu.

Dieser Frau würde ich aber auch dringend zugeraten haben, das mit ihrem Mann zu klären, was sie da geritten hat.

Ihm das Warum ganz ehrlich zu zeigen. Weil sonst null Chance besteht, was auch immer wieder auf Dauer stabil zu halten.

10.06.2020 06:28 • #95


unbel-Leberwurst
Zitat von Sternentaler:
Außerdem finde ich die Aussage, sie hätte sich draußen etwas gesucht, was sie bei ihm nicht gefunden hat ziemlich gewagt,


Das heisst ja noch lange nicht, dass der TE etwas falsch gemacht hat.

Gründe könnten ja auch der Reiz des Verbotenen, der Kick oder Lust auf fremde Haut sein.
Oder einmal noch vor der Hochzeit, danach muss ich ja treu sein. Was weiss ich.
Das sind alles Dinge, die der TE nicht bieten KANN.

Zitat von CaveCanem:
Ihm das Warum ganz ehrlich zu zeigen.


Dazu muss sie sich aber erst einmal selbst ganz ehrlich nach dem Warum fragen.
Und schon dreht sich die Diskussion im Kreis, weil sie das ohne Impuls von ihm nicht tun wird...

Möglicherweise weiss sie aber längst die Antwort und will sie nicht nicht sagen.
Das wäre auch eine Erklärung, warum sie keine Therapie will.
Es kann ganz simpel sein, dass die beiden einfach heiss aufeinander waren.
Und sie scheut sich einfach zu sagen
Ich hatte einfach Bock, den zu knattern, Ausserdem hatte er einen viel grösseren Lurchi und hat viel länger durchgehalten.

Wenn der TE nachbohrt, muss er im Zweifel auch mit so einer Antwort rechnen und leben können.

10.06.2020 08:32 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag