5

Mit fast 12 Sachen gegen die Wand !

0neWay
Ähm Du meinst dieses hier? *laach*

14.09.2011 17:44 • #31


F
jaaa, ähem, genau das lied! ich werd grad zur *beep*

nein, neben ragga und so höre ich tatsächlich auch normale musik, die einfach gut ist. dazu stehe ich

text passt, gut delays drinne, sehr gut sogar. und irgendwie erzeugt das gerade in mir etwas hoffnung. auch wenns nur illusion ist, ich bin im moment auch schon mit so etwas zufrieden.

ey, was dagegen ? wieso gibts n hier kein smiley mit nem baseballschläger?

tina wie gehts dir denn heute?

14.09.2011 17:52 • #32


A


Mit fast 12 Sachen gegen die Wand !

x 3


0neWay
ne ne, alles gut fiesemoepp....musste nur lachen wegen den ladys in dem song

feines lied!

Geht mir gut, hatte heute Besuch vom EXEXEX-Freund, der macht sich immer Sorgen um mich, weil ich ja gerade wieder alleine bin und er findet das doof....ich hingegen gar nicht!

Also momentan jedenfalls nicht, ich habe mehr Platz im Schrank, kann essen putzen kochen wann mir danach ist, keiner jammert wenn ich auf dem Balkon rauche----sagt auch keiner mehr, dass ich umgehend aufhören soll, weil er genervt ist.....he he he

da fällt mir gerade noch was lustiges ein:

als ich dem verehrten Herrn dann ja mal endlich einige Gründe aus der Nase ziehen konnte, gab er an, es hätte ihn gestört, dass ich rauche....

----Ja ne ist klar, ich habe ja immer geraucht, 3 Jahre hatte es ihn nie gestört....

als ich ihn dann die Frage stellte ob seine neue denn jedenfalls eine Nichtraucherin ist meinte der Honk doch tatsächlich: Nö, die raucht aber anders....

----Häääääää? *Hand vor die Stirn* Wie kann man den anders rauchen? Die inhaliert scheinbar durch ihr Hinterteil....anders ist das nicht zu erklären....aber ich möchte das gar nicht erst versuchen....ts ts ts ts

Also, fragt einfach alle nicht nach den Trennungsgründen, kommt meistens eh nur Grütze dabei raus und man vermisst wirklich das wenige Resthirn im Kopf des Partners!

14.09.2011 18:01 • #33


F
lol, hammergeil!
hehehehe
die raucht anders HAHA
hammer geiel

das könnte auch von meiner ex kommen. raucht auch wie en schlot, kommt aber mit meinem kippenqualm nicht klar. ja nee is klar, als wenn ihre kippen besser riechen würden.

danke

14.09.2011 18:14 • #34


M
hey fiesemoep...
habe jetzt auch mal deine story gelesen...
wahnsinn ehrlich , echt irre..
aber so ätzende es aber auch ist,
habe ich auch echt geschmunzelt, denn tina und
du, ihr seid lustig und ihr muntert echt auf..
aber ich hoffe es geht heute oder jetzt bei dir?
deine ex ist ja wirklich der ober hammer und
ich kann es wirklich nicht fassen und es ist so traurig...
man,
viele grüße momo

14.09.2011 18:41 • #35


F
danke

*schmier mich mit dem öl ein*

ich finde man darf, egal was passiert, nie seinen humor verlieren, denn dann verlierst du auch ein stück seele.

bin ja gespannt was heute für ne abgedrehte schei. kommt. stay tuned

14.09.2011 19:33 • #36


M
hey...
da hast du recht..konnte ich nicht so gut wie du am anfang sehen, aber es kommt wieder so langsam..
hoffe sie lässt dich heute abend in frieden..
momo

14.09.2011 19:50 • #37


F
heyho, gibt n update:

sie kam grad eben nach hause und wir haben es geschafft, den alltag für die nächsten wochen zu besprechen.
gab kurze, kleine unterstellungen, die ich aber sofort unterbinden konnte.

ich weiss jetzt auch, dass das mit uns keinen mehr geben kann. das macht mich natürlich schei. traurig, weil ich eben an dem hänge was war.
ich weiss zwar, dass vieles in den letzten monaten oder gar jahr(en) nur eine illusion war, aber das muss mir reichen.
sie hat grad auch den eigentlichen grund genannt: sie ist der meinung, dass wir uns beide gegenseitig nicht gut tun und wir bzw sie sich so nicht weiterentwickeln kann. oke, ist jetzt nicht die optimalste antwort und auch den wahrheitsgehalt dessen kann ich nicht überprüfen und will ihn auch garnicht wissen.
das hake ich jetzt (erstmal?) ab und fahre mir keine filme, dass da ein anderer ist, auch wenn es der fall sein sollte.

ich danke ihr für diese tolle zeit, egal wie asi sie zu mir ist. diese zeit war toll und das kann mir keiner nehmen.
schlimm sind erinnerungen, die mir täglich begegnen. was aber überhaupt nicht schlimm für mich ist, ist, wenn sie hier ist. ich hatte in den letzten tagen zwar bei jedem satz heulen müssen, nicht krass, aber mir kamen halt jedesmal die tränen. das *beep* ab und ich kannte nie genau den auslöser.
ich weiss nun wann bei mir (im zusammenhang mit ihr) die tränen fliessen und warum und das sind eben glückwünsche für die zukunft und so einen kram. halt nach dem motto ja, ich wünsche dir, dass du nun glücklich wirst, ohne mich etc.
bedeutet, das ich das einfach lasse und somit müsste ich auch was das angeht ausm schneider sein.
war eh völlig unsinnig und unnötig, ihr da jedesmal so einen dünnpfiff zu erzählen. dachte halt, sie merkt dadurch was hier gerade wirklich läuft und das sie dabei ist, das hier alles zu töten; besinnt sich und kommt zurück.
da das eh nicht mehr passieren wird und es für mich auch nicht gut wäre, ist jetzt gerade alles gut in meinem schädel. hoffe das hält etwas länger als ein paar minuten

auch ist es cool, dass sie jetzt gerade zu ein paar mädels hier in köln fährt, bei denen sie die nächsten monate übergangsweise wohnen wird.
supi.
hab ich die ganze bude für mich und zahl nur die hälfte. yes!

so kann ich die tage in aller ruhe überlegen wo es hingehen soll. da bin cih mir immer noch nicht schlüssig. aber wär ja auch komisch, wenn man nach den paar tagen schon alles durchplanen kann.

momentan gibts diese targets:
- berlin
- new york
- hamburg
- maputo (mosambik, hab dort einige jahre gelebt)
- oder doch köln

was es sein wird, kein plan. aber kommt zeit komnt antwort auf diese frage.

bin grade das erste mal zufrieden, seit samstag

14.09.2011 20:35 • #38


0neWay
Na Du!

Dann wünsche ich Dir wirklich, das dieses Hochgefühl auch ein Weilchen anhält....ändern kannste eh nüscht, egal wieviele Gedanken im Karusell kreisen....davon wird man nur balla balla...und vergeudet wertvolle Energie!

Ich hatte ne ganze Weile ein ziemlich enges Gummiband um mein Handgelenk gelegt und immer wenn diese fiesen Gedanken wieder in mein Hirn hineinkrochen, habe ich kräftig an dieses Band geschnipp und *autsch* da hatte ich plötzlich wieder andere Gedanken!

Einfach versuchen negative Gedanken durch positive zu ersetzen....

Denke fix an einen 911er wenn die Gedanken an Deiner Ex kleben!

Oder brabbel Dir laufend irgendwelche Mantras vor, die du individualisierst! Irgendwann wirst Du merken, dass sich die Klammer um Dein Herz löst und Du auch nicht mehr wie ferngesteuert durch die Gegend eierst!

Hey alter ich wünsche Dir viel Erfolg und schreibe hier bitte einfach weiter!

Schönen abend noch

ich muss jetzt echt noch etwas lernen....kommenden Samstag mache ich wieder einen Tages Trip von OL nach B mal eben fünf stunden prüfung schreiben und dann geht es hoffentlich nur noch mal bezüglich einer forumsparty nach berlin....vielleicht biste ja auch dabei ...du rotzlöffel

Tina

14.09.2011 20:50 • #39


M
Hey..
Hoffe auch dass es bei deiner Stimmung jetzt bleibt.
Bin mal gespannt wo es dich hinweht
aber es ist noch ein wenig frueh
da hast du schon recht.
Es wird sicher auch noch sehr schwer
naja weißt ja wo du uns findest
und wenn es dich erschlaegt
wir sind hier...
Und drueben bei Thomas im thread
alles liebe
Momo

14.09.2011 21:22 • #40


F
keine bösen vorfälle, mir gings den ganzen abend richtig gut, werd jetzt pennen. ich hoffe du, der das liest, auch

15.09.2011 00:34 • #41


A
gute nacht fiesemoepp. ich versuch das jetzt auch. die nacht ist eindeutig mein feind!

15.09.2011 01:34 • #42


M
Hallo,
wenn man eine Kontaktsperre halten kann, würde ich dazu raten. Bringt echt Klarheit im Kopf und irgendwann auch im Herz. Wenn man den Expartner ständig sieht (sehen muss) ist es wesentlich schwerer abzuschließen. Deshalb ist es cool, daß sie irgendwohin (und wenn es die Freundinnen sind ) hinzieht. Man hast du ein Glück! Da kannst du ganz in Ruhe beschließen, wo du deinen nächsten Lebensabschnitt beginnst.
Gruß M.

15.09.2011 09:44 • #43


M
@ fiesemoepp..
hey wie gehts dir heute?
momo

15.09.2011 12:23 • #44


F
im moment: juuut

und dir momo?

habs grad im anderen thread gepostet, meld mich gleich, muss jetzt erstmal meinen tierischen trieben nachgehen...mettbrötchen *lechz*

15.09.2011 12:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag