5

Mit fast 12 Sachen gegen die Wand !

F
ieehh mettwürstchen...ich esse mett nur aufm brötchen.
hehe, ich mag das zeug in wirklichkeit garnicht, trotzdem überkommt es mich regelmäßig.

schmiere mir auch imemr nur hauchdünn was von dem zeugs drauf, dafür aber jeweils mit ner ordentlichen portion zwiebeln

klar könnte ich für die ops immer wieder hier hin. musste früher auch wegen anderer ops in die versciedesnten länder... das sollte kein problem sein.

ja, schon überlegt wegen berlin. prob ist: kumpel, den ich unbedingt sehen will, ist noch auf seiner weltreise und kommt erst im november wieder.
...deswegen würde das auch mit dem treffen bei thomas und mit euch sehr gut passen.

ach, kein plan.
vielleicht gehe ich mir gleich echt erstmal mett + brötchen holen. joa...eigentlich keine schlechte idee und heute abend wird auch niemand hier sein, der schreit ieehhh, du alte zwiebel.

mich ärgerts nur, weil ich letzte woche wirklich guter dinge war. hab sogar teilweise meine ex komplett vergessen, auch wenn es nur für einen nachmittag war. sie war komplett aus meinem kopf.

ach...

19.09.2011 13:59 • #76


M
Ja geh dir mal flott
ein broetchen holen
uns kannst du ja Gott sei dank
nicht zumoeffen..puh

und sie ist in deinem kopf
und es waere doch schlimm wenn sie nicht
mwhr da waere, es waere ja sonst nix wert gewesen
und mit Berlin das ist ja bald
nur noch acht Wochen und dann siehst
du dein Freund
und diese Zeit musst du jetzt rumbekommwn
mit viel suess, viel Mett
und vielen Leuten die dich vielleicht
aufbauen koennen.
Mensch moeppi,
du schaffst das und hast eben Herz
deshalb kann es nicht so schnell gehen
und jetzt los an die frische Luft..
Futter gerade mozarella ohne alles
kuehlschrank leer..
Nicht so lecker
bis dann
Momo:-)

19.09.2011 14:08 • #77


A


Mit fast 12 Sachen gegen die Wand !

x 3


T
hallo Momo und fiesemoepp,
ich lese jetzt seit ein paar Tagen Eure Berichte mit und ich muss sagen ,mir gefällt es total gut wie ihr beiden schreibt.kann mich bei einigen passagen wieder erkennen oder meinProblem (EX-mann)fiesemoepp du machst echt viel mit ,ein mitgefühl hast Du ,ich finde es klasse wie Du damit umgehst,kannst mir nich mal ne ordenliche Portion Nüchternheit schicken? Mach weiter so und lass Dich nicht runter ziehen .(Ha,und das kommt gerade von MIR)Werde weiter mitlesen.Vielen Dank für die Geschichten.glg

19.09.2011 14:21 • #78


S
auch ich les seit gestern mit und danke dir/euch sehr für diese threads hier. Hätte nicht gedacht, dass so viele ähnliches durchmachen. fiesemoepp, ich bin total beeindruckt davon, wie du mit deiner Ex umgehen kannst. Weiß nicht, ob ich das in deiner Situation könnte, Verständnis hin oder her. Aber ist der einzige richtige Weg. Wird auf lange Sicht machen, dass du als ne noch stärkere Persönlichkeit aus der ganzen Sache rauskommst, als du eh schon bist. Hut ab!
....boah, wollte gerade ein geeignetes smiley suchen, und was ist? krieg nen Heulflash bei , hatte das allabendlich auf dem Rechner......

20.09.2011 18:15 • #79


U
Hey!

Mein Exfreund geht gerade genauso ab. Er haut ein paar Sachen raus - da bin ich absolut sprachlos. Und das passiert nicht oft.

Er bringt nach 2 Wochen seine Neue mit in unsere Wohnung und nennt mich rücksichtslos, weil ich das nicht will. Haha, voll einen an der Waffel. Realitätsverlust hoch 10.

Wie geht´s dir jetzt? Ist sie jetzt endgültig raus?

29.09.2011 15:44 • #80


R
Würd mich auch interessieren. Wie gehts Dir seitdem?

Ich denke ihre Art das zu beenden ist ein Ausdruck von innerer Zerrissenheit, Angst und Zweifel. Sie will nicht einknicken, sie will nicht die Schuld haben, also trampelt sie solange darauf rum bis nichts mehr da ist und sie den ganzen Mist den sie verzapft auch noch selber glaubt. Ich schätze die wird noch echte Probleme bekommen in ein paar Jahren.

30.09.2011 18:17 • #81


V
moin moepp,
trotz aller dramatik lesen sich deine beitraege wirklich klasse.
auch oneway´s beitrag mit dem rauchen ... super!

erinnert mich teilweise alles an meine schei., obschon da kein rosenkrieg, kamen aber eben doch alle vorwuerfe an meine adresse...

schreib doch hier mal wieder!
und ein locationwechsel waere sichi net verkehrt... beste grueße und alles gute!

03.11.2011 16:34 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag