180

Er hat sich online jemand Neues gesucht - keine Wärme?

M
Herzilein, gerne erwärme ich dir dein Herz

Noch eine Anekdote zu Thema Männer?
habe vor 5 Tagen mit einem ganz besonderen Exemplar telefoniert
Marke Fremdgehen, warum nicht - gerne Auch die Geliebte mit der Geliebten betrügen..
das nur am Rande

Er würde Geburtstag feiern, heute um 19 Uhr, ob ich käme
klar komme ich, kann ich Hubert ausführen (ausrollen) lassen
und wer ist nicht am vereinbarten Ort?

Männer ...

29.11.2017 20:33 • x 1 #91


Greta1
Zitat von mcteapot:
Herzilein, gerne erwärme ich dir dein Herz

Noch eine Anekdote zu Thema Männer?
habe vor 5 Tagen mit einem ganz besonderen Exemplar telefoniert
Marke Fremdgehen, warum nicht - gerne Auch die Geliebte mit der Geliebten betrügen..
das nur am Rande

Er würde Geburtstag feiern, heute um 19 Uhr, ob ich käme
klar komme ich, kann ich Hubert ausführen (ausrollen) lassen
und wer ist nicht am vereinbarten Ort?

Männer ...


Haha, Pleiten Pech und Peinlichkeiten, das wäre einen Thread wert.

Wenn man so darüber nachdenkt, gibt es genauso viel über das andere Geschlecht zum Lachen wie zum ärgern.

Mit dem Mann zu einer Feier zu gehen und der schläft ein, ist ja nicht mal so komisch. Wenn der aber mit Bierglas in der Hand von der Couch fällt, dann wieder schon. Situationskomik, ich liebe das. Nur nicht, wenns mich betrifft....Ich bin da völlig humorlos gegangen

29.11.2017 20:46 • x 1 #92


A


Er hat sich online jemand Neues gesucht - keine Wärme?

x 3


M
Kicher
humorlos gegangen, statt dem großen Bühnenabgang

tss
wenn ich schon mit der Türe ins Haus falle, dann aber richtig
das ist wohl mein Credo

Schokoladeneis und weißes T-Shirt
ein Unding, weiße Jeans und die schlimmsten 4 Tage meines Monats..
mir passieren immer so Dinge, wo andere herzlich lachen und ich dumm aus der Wäsche gugge
aber wenn ich in Form bin, dann wird als der Schusselmietze ein wehrhafter Tiger mit scharfen Krallen

(flüster) der dann leise humpelnd und fluchend hinter den dunklen Vorhang flüchtet

29.11.2017 20:50 • x 2 #93


U
Zitat von mcteapot:

Es gibt romantische Berufe?


Klar, z.B. Death-Metal-Schlagzeuger!

Zitat von sanin:
Das mit dem Mammut würde mir gefallen, wenn meiner mich nicht mit seinem betrogen hätte.


Oh Gott! Das hat mich jetzt ziemlich erschreckt, aber auch neugierig gemacht. War das ein Wollmammut?

29.11.2017 21:07 • #94


M
Zitat von unregistriert:

Klar, z.B. Death-Metal-Schlagzeuger!

Ich hätte jetzt mit etwas äh, wie sag ich das jetzt, romantisches wie Kaminanzünder-Eisbärfellanwärmer mit Champagnerflötenhaltefunktions-Herzensbrecher-ich massiere dir die Füsse
Beruf gerechnet

29.11.2017 21:10 • x 1 #95


U
Zitat von mcteapot:
Ich hätte jetzt mit etwas äh, wie sag ich das jetzt, romantisches wie Kaminanzünder-Eisbärfellanwärmer mit Champagnerflötenhaltefunktions-Herzensbrecher-ich massiere dir die Füsse
Beruf gerechnet



Wenn Du wüsstest, was Death-Metal-Schlagzeuger abends in der heimeligen Wohnung anstellen, wenn sie vorsichtshalber die Jalousien heruntergelassen haben und ihren One-Piecer mit Katzöhrchen übergezogen haben!

Das ist ein höchst romantischer Menschenschlag und damit auch Berufszweig. Wir haben stets z.B. Kerzen auf der Bühne! Na gut, Kerzen auf Totenköpfen. Aber eben Kerzen!

29.11.2017 21:14 • x 1 #96


Greta1
Tja, Situationskomik?
Ich habe heute mittag beim Gassigehen eine Frau aus dem Dorf getroffen mit Hund gleicher Rasse.
Die Hunde miteinander gespielt, alles tutti. Sie möchte mich gerne öfters treffen, Hunde spielten so schön miteinander. Nur weiß die Frau anscheinend nicht, wer ich bin. Ich aber weiß, dass sie wohl mit am Tratsch (schon hirarchiebedingt), die da geht fremd, beteiligt sein muss. Und jetzt?

Anonym bleiben oder endlich die Gelegenheit nutzen, aufzuklären? Ich glaube, das zweitere lasse ich mal lieber.

29.11.2017 21:17 • #97


Greta1
Zitat von unregistriert:

Wenn Du wüsstest, was Death-Metal-Schlagzeuger abends in der heimeligen Wohnung anstellen, wenn sie vorsichtshalber die Jalousien heruntergelassen haben und ihren One-Piecer mit Katzöhrchen übergezogen haben!

Das ist ein höchst romantischer Menschenschlag und damit auch Berufszweig. Wir haben stets z.B. Kerzen auf der Bühne! Na gut, Kerzen auf Totenköpfen. Aber eben Kerzen!


Beim Kerzen ausblasen (Weihnachtsfeier) ist mir mal eine Plombe (schreibt man das so?) rausgefallen. Seitdem nur noch 2-Fingertechnik

29.11.2017 21:26 • x 1 #98


U
Zitat von Gretchen1:
Beim Kerzen ausblasen (Weihnachtsfeier) ist mir mal eine Plombe (schreibt man das so?) rausgefallen. Seitdem nur noch 2-Fingertechnik


Wow. Nicht schlecht. Mir fallen da gleich eine ganze Menge anzüglicher Witze ein, die ich aber als Gentelman selbstverständlich unterdrücke. Aber es fällt mir echt schwer

29.11.2017 21:33 • #99


Greta1
Zitat von unregistriert:

Wow. Nicht schlecht. Mir fallen da gleich eine ganze Menge anzüglicher Witze ein, die ich aber als Gentelman selbstverständlich unterdrücke. Aber es fällt mir echt schwer


Wieso? Welche Witze über Kerzen kenne ich noch nicht^^?

29.11.2017 21:44 • #100


U
Zitat von Gretchen1:

Wieso? Welche Witze über Kerzen kenne ich noch nicht?


Die Begriffe Zweifinger-Technik neben Ausblasen und dabei durch den Raum fliegenden Plomben haben mein Gehirn zu unsittsamen Assoziationen angeregt! So sind wir Romantiker, fantasiereich

Ich bin jetzt besser still bevor mich die Forenleitung hier abholt und zu den anderen Sittenstrolchen im Offtopic-Forum steckt

29.11.2017 21:49 • x 1 #101


Greta1
Also andererorts wird über Unterhosen aufm Kopf diskutiert, dann können wir doch hier von Weihnachtsfeiern und was da so passiert diskutieren. Sind doch seriöse Themen

29.11.2017 22:00 • x 1 #102


U
Zitat von Gretchen1:
Also andererorts wird über Unterhosen aufm Kopf diskutiert,


Oh Mist habe ich gar nicht mitgekriegt Einmal passiert hier was seriöses und ich bin nicht dabei
So, jetzt hab ich aber genug Quatsch in Deinen Hilfethread geschrieben. Wollen wir noch ein bisschen über Ex-Partner ablästern?
Meine Ex-Freundin ist ausgezogen und hatte vier Wochen schon einen Kollegen parallel, und was hat sie mir dagelassen? Die zwei inkontinenten Kater!

29.11.2017 22:22 • #103


Greta1
Das Leben als Betrogener ist schwer genug, da muss man dem rumflachsen einfach auch mal Raum geben, nicht? Ich zumindest freue mich darüber und habe auch gar nicht das Gefühl, dass hier zuviel Quatsch geschrieben wird. Wie gesagt, ich danke Euch fürs grinsen müssen, hat echt gut getan.

Schön, dass Du die Fellnasen auch behalten hast. Ich sag lieber nicht was ich darüber denke, ein Tier überhaupt zurück zu lassen

29.11.2017 23:04 • x 1 #104


U
Zitat von Gretchen1:
Schön, dass Du die Fellnasen auch behalten hast. Ich sag lieber nicht was ich darüber denke, ein Tier überhaupt zurück zu lassen


Tja, das hat mich auch gewundert, hätte mir gleich zeigen müssen, wie ernst sie das jetzt durchzieht. Aber irgendwie klammert man sich ja an jedes bisschen Hoffnung, das es wieder was wird. Wir waren ja sogar verlobt, auch wenn das heute nicht mehr viel heißt. Aber sie braucht einfach immer Drama und Abenteuer, sie ist nicht für eine entspannte Beziehung geschaffen.

Ich wusste halt auch nicht, das da schon ein anderer Mann im Spiel ist. Da hätte ich mir wirklich viel Mühe sparen können. Tja, Pech gehabt.

Die Tiere musste ich dann nach einem halben Jahr leider trotzdem abgeben, die waren in der Wohnung nicht glücklich, und als Single waren sie einfach zu lange alleine am Tag. Sie kamen dann auf einen Gnadenhof mit einer Milliarde anderer Katzen und anderer Tiere, ich denke da waren sie viel besser aufgehoben die zwei.

29.11.2017 23:28 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag