118

Mit wem kann ich drüber sprechen

N
Jo, nur dürfen und tun sind halt zwei unterschiedliche Dinge.... Wie willst du das dann im Zweifel beweisen?

24.01.2021 23:36 • x 1 #106


Wollie
Aus meiner Lebenserfahrung ist es besser irgendwann zu gehen weil es keinen Sinn mehr macht in diesem für dich unerträglichen Zustand zu bleiben . Das wird für dich nochmal richtig hart aber es wird dich auch befreien. Und vielleicht wacht dein Mann auf wenn du gehst.

24.01.2021 23:37 • x 2 #107


A


Mit wem kann ich drüber sprechen

x 3


I
So leid es mir tut, aber wenn dein EM so reagiert, solltest du dir vielleicht wirklich überlegen wie lange und bis zu welchem Punkt du diese Spielchen mitmachst...

Und ein kleiner Tipp am Rande, wenn du wirklich kompetente Hilfe suchst, wende dich doch an einen öffentlichen Träger wie Kirche, Caritas etc. Diese bieten oft Lebensberatungen an, habe davon bereits viel gutes gehört und vielleicht hilft dir das auch weiter... Gerade wenn du jetzt dringend eine positive Begegnung brauchst

24.01.2021 23:40 • x 3 #108


H
das stimmt schon aber ich hab auch Fehler gemacht, kann ihm nicht alles verübeln. aber es ist wirklich sehr schwierig im Moment ich weiss ich muss nun handeln

24.01.2021 23:48 • #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag