Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

94

Mitarbeiter von der Tankstelle ansprechen?

Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:
Ich hätte mich am Ende "nur" dafür rechtfertigen müssen, dass ich es ganz nett fand, dass eine Fremde Frau sich (vermutlich) mit mir treffen wollte...
...muss man das erzählen?

Man "muss" gar nichts. Aber ich könnte mir einfach nicht vorstellen, sowas nicht zu erzählen. Und würde auch nicht gern mit einem Partner zusammen sein, bei dem ich das Gefühl hätte, sowas nicht erzählen zu können.

x 1 #61

A
Zitat von Schnuddel74:
Ich habe damals wirklich gar nichts schlimmes gemacht, ich wollte meine damalige Freundin (heutige Ex-Frau) auch nicht verletzen, noch wollte ich mich rechtfertigen für eine fremde Frau,

Ich finde es richtig so, dass du es nicht erzählt hast. Warum? Es hat keine Bedeutung, du darfst dich über euren Augenkontakt ruhig freuen, weil wir sind halt auch immer Menschen. Keine Maschinen. Aber Du wolltest sie nicht verletzen, im Grunde beschützen. Würde ich auch so sehen.