159

Mitleid oder Zuneigung?

M
Du hast genug Energie und Reslienz, um das Ding zu wuppen, das ist deutlich spürbar!

26.05.2020 21:57 • x 1 #106


K
Wunderbar, bleib dabei.
Kein Kontakt.
Selten so einen offensichtlichen Frauenhasser erlebt.
So äußern die sich sonst nur untereinander in Freierforen.
Da wird mir übel.
In welchem Milieu der sich da freiwillig bewegt..,

27.05.2020 06:31 • x 2 #107


A


Mitleid oder Zuneigung?

x 3


Ambrosa
Zitat von Katip:
Selbst wenn deine Depression ihn vertrieben hat, ist das ein Grund seine neuen Partnerinnen in deinen Garten zu setzen?
Dich rauszuschmeissen? Dich finanziell auszunutzen?
Die Tatsache, dass er sich ausgerechnet Prost. als Partnerinnen aussucht spricht Bände.
Prost. ist die höchste Form des Frauenhasses.
Da stecken richtig viele miese Eigenschaften in ihm.
Die hat er sicher nicht durch deine Depression.
Dieser Frauenhass ist schon sehr lange in ihm.


Ja, bei meinem Ex auch, der sagte da noch beim letzten mal, wie sehr Er Frauen hasse, aber manipuliert gleichzeitig solche um die es sich hier auch dreht, wenn auch ehemalig ausgeübt, vermutlich ehemals....hmmm.

27.05.2020 22:28 • #108


Wasabix
Zitat von Zorrolinchen:
Christina70,

weil er an meinem Aussehen herumgemeckert hat. Mittlerweile gibt's da nichts mehr zu meckern, denn ich sehe wieder aus wie früher. Ich dachte dummerweise das würde helfen - tut es aber natürlich nicht.

Ich habe gearbeitet wie eine Wahnsinnige u ihn zu unterstützen. Seine Neue interessiert sich nicht für den Betrieb, nur für das Geld das man da rausziehen kann. Die hockt zuhause und wird immer fetter und ich kämpfe jeden Tag ums Überleben (in mehrere Beziehungen). Auch das macht mich unendlich sauer.


sauer ist jetzt mal der richtige Ansatz! Leg das Selbstmitleid ab und pack mal die zornige Zorro aus!
Übernimm komplett die VERANTWORTUNG für dein Leben und deine Zufriedenheit. LG Senta

11.06.2020 22:44 • x 2 #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag