310

Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

G
Zitat von PuMa:
Moa, sei nicht so zart zu mir.

Lieber doch kleine, kosmetisch günstige Stiche?

24.02.2023 18:58 • x 1 #136


L
Zitat von PuMa:
Meine Sonne liegt im hyperaktivem Einhorn - kein Wunder das du mich nicht verstehst?

Wie auch? Ich wusste ja gar nicht, dass es Einhörner noch gibt - plumper Widder der ich bin.

24.02.2023 19:00 • x 1 #137


A


Monkey Branching - warmer Wechsel / Erfahrungen

x 3


P
Zitat von gabehcuod:
Lieber doch kleine, kosmetisch günstige Stiche?


Gerne. Ohne Propofol. Ich will es sehen.

24.02.2023 19:04 • x 1 #138


P
Zitat von Lumba:
Wie auch? Ich wusste ja gar nicht, dass es Einhörner noch gibt - plumper Widder der ich bin.


Von widder zu widder... Ich will mit dir den Mond anheulen.

24.02.2023 19:05 • x 1 #139


G
Zitat von PuMa:
Ohne Propofol. Ich will es sehen.

Mehr als eine Ladung Lidocain ist eh nicht drin.

24.02.2023 19:07 • x 1 #140


LaLeLu_
Ihr habt sie doch nicht alle
Schönes Wochenende!

24.02.2023 19:08 • x 1 #141


L
Zitat von PuMa:
Von widder zu widder... Ich will mit dir den Mond anheulen.

Huiiii zu zweit ist IMMER schöner! Und wir finden mehr Gehör

24.02.2023 19:09 • x 1 #142


L
Zitat von LaLeLu_:
Ihr habt sie doch nicht alle Schönes Wochenende!

Ja und Dir auch!

24.02.2023 19:09 • #143


P
Zitat von gabehcuod:
Mehr als eine Ladung Lidocain ist eh nicht drin.


*PVK raushol und brav wartend*

24.02.2023 19:14 • #144


Klio
Zitat von Redpill:
Dazu kommt, dass ich für mein Alter eher anders bin ....Bin ein Typ der auf Metall Konzerte abhängt...die Frau müsste absolut kompatibel sein

Es mag auch Frauen geben, die auch bei einem anderen Musikgeschmack, mit dir dort hingehen würden und immer dabei sein muss sie ja nun auch nicht.
Und wieso ist man deswegen anders?
Du pflegst eine Leidenschaft von dir. Ist doch gut.

Ich gehe gerne auf Punkrock und Hard*core Konzerte, erwarte aber nicht den selben Geschmack von meinem Partner (das habe ich vielleicht in meiner Jugend so gedacht).

24.02.2023 19:34 • x 3 #145


V
Zitat von Redpill:
@PuMa ganz einfach. Frauen lieben hypergam Männer bedingungslos.

mit verlaub ... aber, du meinst vmtl. F=opportunistisch M=idealistisch
F tragen einen sog. hypergamen zweifel in sich und dieser motor, einmal in gang gesetzt, hat ne menge PS intus

bedingungslose liebe in paarbez. gibt es doch ueberhaupt nicht - wer das ernsthaft glaubt ...

27.02.2024 16:57 • #146


V
@Redpill das war die Art wie mein Ex mit seinen Frauen umgegangen ist. Hat er sogar selber zugegeben.
Er war aber ein waschechter Narzisst

27.02.2024 16:59 • #147


V
Zitat von Klio:
@Redpill ich nehme an du hast auch dieses YouTube Video gesehen, in dem diese Worte und Sätze vorkommen? Monkey Ding, Redpill, Orbiter, Frauen leben in Hypergamie, Männer lieben bedingungslos? Hmm glaubst du diese Aussage wirklich? Nice Guy ist auch so eine Bezeichnung hinter der interessante Worte stecken. Einen ...

nice guy bedeutet auch nicht schlicht nett zu sein. sowas sollte nicht ernsthaft in abrede gestellt werden.hierbei eht es eher darum, das diese typen unnachahmlich abhaengig vom wohle der frau sind, alles machen (auch ungefragt), die frau immer in den mittelpunkt stellen und somit stille vertraege am laufen haben, womit auch hiermit wieder dieses bedingungslos ad absurdum gefuehrt wird.

nice guys sind quasi total unmaennliche typen, die von frauen, die eine (gewisse) auswahl haben, schlicht nicht ernstgenommen werden. in diesem forum kann man viele stories von maennern lesen, die anfangs nicht begreifen, weshalb sie verlassen werden, obschon (und gerade weil) sie alles fuer ihre dame getan haben inkl. sich selbst komplett aufgegeben (in allen belangen).

27.02.2024 17:14 • #148


Scheol
Zitat von Vargas:
nice guy bedeutet auch nicht schlicht nett zu sein. sowas sollte nicht ernsthaft in abrede gestellt werden.hierbei eht es eher darum, das diese typen unnachahmlich abhaengig vom wohle der frau sind, alles machen (auch ungefragt), die frau immer in den mittelpunkt stellen und somit stille ...

Woher das wohl kommt ……

27.02.2024 18:13 • #149


V
@Scheol man sollte meinen, es ist das kaum vorhandene selbstwertgefuehl vll auch wut auf sich selbst.
lesen artikulieren eigener beduerfnisse faellt aus. angst vor fehlern abweisung, daher fehlt ne klare kante und ne eigene meinung. somit sind sie auch ganz gern etwas (sehr) konfliktscheu

27.02.2024 18:31 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag