Zitat von Emma75:Irgendwie verstehe ich Dein Anliegen in diesem Forum nicht. Du bist glücklich verheiratet, offenbar sehr gesund und gewollt schwanger, machst alles richtig, hast keine Fehler und trotzdem schreibst Du hier?
Irgendwas an diesem 'ihr macht alles falsch und ich zeig Euch mal wie das im Leben läuft' weckt in mir den Verdacht, dass da eben nicht alles so supi ist, wie Du es Dir und uns hier erzählst. Kann das sein?
Ich war hier früher sehr viel. Schon vor 10 Jahren. Dann 2-3 Jahre nicht. Und dann war eine Freundin so fertig wegen ihren Ex. Und ich hab sie gebeten sich hier an zu melden.
Und hab mich dann auch wieder angemeldet.
Nur weil ich nach dem 5 Partner jetzt glücklich bin, heisst es nicht das ich vergessen hab wie es mir damals ging. Mit 2 Narrzisten, 1x Mann der mich gehostet hat ect. Ich weiss auch wie es ist geschlagen zu werden oder wenn einem die letzten 100Euro gestohlen werden vom Partner. Selbst Müttersöhnchen Lieder kann ich singen.
Ich finde auch, dass man von Menschen die in guten Beziehungen stecken bessere Tipps bekommt als von jemanden der nie wirklich eine gesunde Beziehung hatte.
Und man liest hier nie mehr von Menschen die nach harten Zeiten wirklich sich verändert haben. Die gesagt haben ich will das wirklich nie mehr. Die sich selbst an den Haaren gezogen haben reflektieren und mal allein geblieben sind.
Ich bin hier geblieben für die Menschen die es auch möchten.
Manche profitieren davon manche nicht.
Ich finde es auch von dir Schade, dass du mit solchen Vorwürfen kommst. Deswegen verlassen die meisten dieses Forum wieder. Obwohl man auch gute Ratschläge von Menschen gebrauchen kann die eine gute Beziehung führen.
Meine Freundin ist hier übrigens gegangen. Weil sie das Gefühl hatte, das alle immer wieder die gleichen Fehler machten. Sie bekam keine Tipps für spätere Beziehungen usw. Und schon gar keine Hoffnung darauf, so eine Beziehung mal zu haben wie wir Freundinnen sie haben.
Klar man fühlt sich im ersten Moment nicht allein hier.. aber man muss sich dann auch wieder aufbauen. Nicht jeder Mann ist ein A.. oder Frau..