112

Muss ich mich jetzt melden?

S
Er hat jetzt anscheinend meine Nummer gelöscht und mich auch bei FB rausgeschmissen.
Hätte nicht gedacht dass es mich trifft aber ich muss leider gestehen dass ich schon etwas geknickt bin.

Ich hab halt auch noch einige Sachen da, unter anderem ein neues Hundebett (eins der Kompromisse) welches ich extra für bei ihm gekauft habe.
Hatte eigentlich gedacht dass wir erstmal ein paar Tage ruhen lassen und dann schauen was wie mit den Sachen jetzt passiert aber so, wo er jetzt schon meine Nummer gelöscht hat mag ich mich deswegen nicht melden.

Laut seiner Aussage waren seine Gefühle so groß für mich, er hat angeblich mehr empfunden als ich für ihn, aber seine Nummer nach Na Woche zu löschen wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

06.09.2018 02:46 • #76


U
Zitat von Schnuffi100:
Laut seiner Aussage waren seine Gefühle so groß für mich, er hat angeblich mehr empfunden als ich für ihn, aber seine Nummer nach Na Woche zu löschen wäre mir nicht in den Sinn gekommen


Er hat ein gekränktes Ego, lass es ihm.
Wie kannst du denn auch so dreist sein und noch andere Dinge im Leben haben, die dir wichtig sind, um die du dich kümmerst - schließlich liebt er dich sooo wahnsinnig innig und du, was machst du? Du kümmerst dich auch noch um einen 12 Jahre alten Hund.
Mit seinem ich habe dich so sehr geliebt, aber du mich nicht so, versucht er nur, dir ein schlechtes Gewissen zu machen, dir die Schuld für das Scheitern zuzuschieben und sich als den Supertypen hinzustellen. Isser aber nicht! Wenn er dich so geliebt hat, hätte er sehen, spüren, fühlen müssen, wie wichtig dir dein Dicker ist, was er für dich bedeutet und das du ihn brauchst um glücklich zu sein. Er hätte sehen müssen, dass dein Dicker nicht sein Konkurrent ist, sondern sein Freund werden kann und ihr auch zu Dritt viel lachen und Spaß haben könnt. Er hätte sich darauf eingelassen, wenn er dich doch ach so sehr geliebt hat.
Das löschen war jetzt nur ein weiterer Versuch seinerseits, dich unter Druck zu setzen, sich als verletzten Traummann hinzustellen und eine Reaktion von dir zu bekommen.
Aber belass es, tue nichts! Das wurmt ihn am meisten.
Dir und deinem Dicken noch eine wunderschöne Zeit.
PS: Mir würde nie ein Mann ins Haus kommen, der meinen treuen Begleiter so madig machen würde. Und dir hoffentlich auch nie wieder!

06.09.2018 08:49 • x 1 #77


A


Muss ich mich jetzt melden?

x 3


S
Morgen Schnuffi,

diese Verhalten ist in der heutigen Zeit doch irgendwie normal. Er ist verletzt, will sich damit vermutlich sogar schützen.

Das darf man ihm nicht übel nehmen, finde ich.

Gerade hier kannst du ja am besten verfolgen wie sich Verlassene fühlen.

06.09.2018 08:57 • x 3 #78


S
@unfassbar

Danke für deinen Beitrag.

Nein gewiss kommt mir so jemand nicht mehr in die Tüte, wobei er sich nach unserem Gespräch wirklich Mühe gegeben hat was den Dicken angeht.

Trotzdem ja, es trifft mich dass er jetzt meine Nummer gelöscht hat und mich bei FB rausgeschmissen hat.
Ich werde mich nicht melden, egal wie doll es mich wurmt.
Danke noch mal für deine Verdeutlichung wie bekloppt es ist was er nach knapp 3 Monaten gefordert hat.
Du hast recht, er ist kein Supertyp, wäre er das gewesen, wäre er nicht permanent da drauf bedacht gewesen dass es ihm gut geht, es so läuft wie es ihm gefällt,hätte er nicht mich für sein Glücklich sein verantwortlich gemacht.

Ein Beispiel was ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufe: nach einer Party konnte er nicht schlafen und hat mich somit auch stundenlang wach gehalten, als er dann gegen frühen Morgen entlich einschlafen konnte, und ich somit auch, fing er an zu schnarchen.
Da habe ich nicht ganz so nett gesagt: jetzt fang nicht noch an zu schnarchen.
Da ich auch echt genervt und tot müde war, schließlich konnte ich dank ihm ja die ganze Zeit auch schön wach verbringen.

Da springt er auf, zieht sich an und sagt, ich gehe jetzt, so respektlos lass ich nicht mit mir reden.

Ich dachte ich steh im Wald. A total übertrieben seine Reaktion und B wieder nur er. Das man mich stundenlang wach gehalten hat und ich morgens im Gegensatz zu ihm früh raus musste egal.

Durch solche Bsp. Hält sich meine Traurigkeitsphase Gott sei Dank in Grenzen. Aber ja manchmal finde ich es schade dass es jetzt so radikal zu Ende ist auch wenn ich weiß es ist besser so und in ein paar Wochen interessiert es mich nicht mehr. Hat mich das mit dem jetzt löschen noch mal getroffen.

@Sahnekirsche

Versteh ich sogar, trotzdem trifft es mich. Er hat es ja dann so plötzlich beendet und auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Ich hätte noch mal ein Gespräch geführt, egal wie es ausgegangen ist.
Er hat mich gefragt was mit den Sachen ist und jetzt löscht er einfach meine Nummer und schmeißt mich raus, jetzt möchte ich mich erst recht nicht melden was damit ist, und generell sind mir solche Sachen wie ein T-Shirt und so auch nicht wichtig aber das Hundebett war neu und für einen Schäferhund Mix nicht klein und somit nicht billig etc.

06.09.2018 09:08 • #79


C
Guten Morgen,

Ich finde auch, es trifft dich, vorher warst du genervt.
Er hat sich bemüht, du fühltest dich eingeengt, er beendet es, du bist geknickt.
Wie denn nun?!

Das was du mit der partynacht beschreibst. Ja gut. doof, aber kein Drama. Da fand ich seine Reaktionen bezogen auf den Hund schon deutlich besch.

Wenn das sein Weg ist, gerade damit umzugehen, dann ist das sein gutes Recht. Wer weiss, vielleicht ist das ne Erstreaktion und das sieht in ein, zwei Tagen wieder anders aus. Männer, du kennst das doch

Wenn man es anders herum steht, kann es ja auch wirklich sein, dass er mehr wollte und er derjenige ist, der geknickt ist und das nun als kontaktsperre sieht oder eben als Cut. Die Entscheidung, die Dir ja selbst im Kopf herumschwirrte, hat er dir ja abgenommen.

Dass dich das jetzt trifft, ist dein Ego.
Das geht vorbei.

06.09.2018 09:09 • x 1 #80


S
@Catwoman2017

Ja mag sein, erst wollte ich, dann gings mir zu schnell, dann war ich mir nicht sicher, zu schnell zu viel, zu eingeengt, er hat es dann beendet und jetzt bin ich geknickt so radikal gestrichen zu werden.
Ja vermutlich hab ich einen an der Murmel.
Man kann es mir wohl echt nie recht machen.
Merci für deine Verdeutlichung

06.09.2018 09:13 • #81


C
Zitat von Schnuffi100:

Ja mag sein, erst wollte ich, dann gings mir zu schnell, dann war ich mir nicht sicher, zu schnell zu viel, zu eingeengt, er hat es dann beendet und jetzt bin ich geknickt so radikal gestrichen zu werden.
Ja vermutlich hab ich einen an der Murmel.
Man kann es mir wohl echt nie recht machen.
Merci für deine Verdeutlichung


Och mensch Schnuffi, nö
Du hast natürlich keinen an der Murmel und das war auch gar nicht meine Intention.

Ich kenne das in Teilen doch selbst.
Dass man einfach Zeiten hat, wo man sich selbst nicht versteht, bzw. nicht weiß was man möchte.
Alles gut. Es kommen auch wieder andere Zeiten.
Und bei einem Typen zu bleiben, wo es sich nicht richtig für Dich anfühlt, das bringt ja nun auch nichts.
Dann war es nicht der Richtige für Dich. Und bevor ich jetzt noch klinge wie meine eigene Oma, indem ich so Sachen sage wie Die Zeit wird alles richten, man muss erst viele Frösche küssen...usw...
Sage ich lieber: Drück den Hunde-Opi für mich eine Runde mit und sei nicht traurig.

06.09.2018 09:49 • x 3 #82


S
@Catwoman2017

Das war nicht drauf bezogen dass du meinst ich hätte einen an der Murmel, sondern durch deinen Beitrag erkenne ich selbst ich spinn und weiß eigentlich selbst nicht was ich wirklich will anscheinend.
Du hattest das Ganze ja gut zusammen gefasst.

Ich versteh auch dass es für ihn besser ist mit Nummer löschen etc. Trotzdem trifft es mich was es alles in einer Woche hier für eine Wendung genommen hat.

Ja es hat mich eingeengt und ja ich habe geäußert dass ich mir nicht sicher bin und es mir zu schnell zu viel ist. Trotzdem mit gleich zack Schluss und aus den Augen aus dem Sinn. Ja das ist hart und trifft mich. Aber ich akzeptiere das und unternehme null um das zu ändern. Klar werde ich es überleben und eventuell vielleicht kommt in 1.000 Jahren mal einer wo es endlich läuft, automatisch, gleiche Tempo gleiche Richtung.

Dicken schlabberkuss von Hundi zurück

06.09.2018 10:08 • #83


S
Ich muss mir leider noch mal Luft machen, liegt vielleicht auch daran dass ich vor kurzem aufgehört habe zu rauchen und dadurch etwas gereizt bin.

Es zu beenden weil mir es zuviel, zu schnell, zu sehr nach seinem Kopf und für sein Wohlbefinden geht - ok
Auf meine Nachricht bzgl meiner Sachen, nur weil ich meinte die nächsten ein zwei Tage können ich das nicht, nicht zu antworten - ok
Dann halt Pech mit meinen Sachen.

Mich bei FB raus zu werfen - ok

Aber meine Nummer zu löschen und sich vorher nicht mal zu melden wie das Kohlemäßig mit seinem Anteil für den gemeinsamen, gebuchten Urlaub aussieht macht mich Mega wütend.
Einfach davon auszugehen ich könne ja mal einfach eben das Doppelte zahlen oder wie ich das zahle drauf zu kacken.
Ich mein dass man 2 Wochen vorher nicht mehr stornieren kann oder zu mindest dann einen Großteil trotzdem zahlen muss, muss ja wohl auch ihm klar sein.

Ja rechtlich etc, ist es meine Schuld da ich die Ferienwohnung gebucht habe, aber menschlich mich da einfach hocken zu lassen finde ich total sch..

Und nein es kann niemand anderes mit, a möchte ich mir nicht mit jedem ein Bett teilen, b bekommt nicht jeder so einfach Urlaub oder fährt mit seinem Partner in den Urlaub.
Und ja ich habe kein Problem allein zu fahren aber wäre ich dann nicht eine Woche gefahren und hätte mir eine günstigere Unterkunft gesucht.

07.09.2018 12:07 • #84


S
Hallo Schnuffi,

vielleicht bin ja ich nur zu nett, aber ich hatte mich auch mal paar Tage vor einem Kurzurlaub getrennt den mein damaliger Freund vorgestreckt hatte. Da keiner von uns gefahren ist und ich ja irgendwie schuld war an der Misere, war es für selbstverständlich dass ich ihm auch seinen Anteil überweise.

Aber wie gesagt, vielleicht bin da einfach zu nett. Ich habe einfach unheimlich Mitleid, wenn ich mich trenne. Für mich wäre es irgendwie zu dreist gewesen, ihn auch noch auf den Kosten sitzen zu lassen, da er sich wahnsinnig darauf gefreut hat.

07.09.2018 12:43 • #85


S
Ja ich finde man meldet sich zu mindest und bespricht es und lässt mich hier jetzt nicht auf 800 Euro alleine sitzen.
Ich finde da ist man nicht zu nett, ich finde das gehört sich so.
A hat er es beendet und b müssen wir auch mal die Kirche im Dorf lassen, wir haben es nach knapp 3 Monaten ohne schwerwiegenden Grund nicht zusammen geschafft.
Wir waren nicht 10 Jahre zusammen wo ich parallel 3 Jahre ne Affäre hatte und er das raus gefunden hat.


Mich jetzt da hängen zu lassen und sich nicht zu Interessieren wie ich auch seinen Teil aufbringen soll, macht mich so wütend. Würde ihm am liebsten sowas von meine Meinung geigen.

Er könnte ja genau so gut fahren, allein oder mit sonst wem und mir die Kosten erstatten. Nur weil ich gesagt habe er will zu schnell zu viel und dass mir das die Luft zu schnürt rechtfertigt nicht so ein Verhalten. Sorry.
Aber das ich jetzt hier weil der arme Prinz im Ego gekränkt ist den Samariter spiele. Ich glaub ich spinn.

07.09.2018 12:48 • #86


S
Euro 800,- sind sein Anteil?

Zitat von Schnuffi100:
A hat er es beendet und b müssen wir auch mal die Kirche im Dorf lassen, wir haben es nach knapp 3 Monaten ohne schwerwiegenden Grund nicht zusammen geschafft.


Naja, wenn du ehrlich bist hast du dich getrennt. Er hat den Zustand einfach nicht mehr ausgehalten und dir abgenommen was du noch nicht ausgesprochen hast.

Wenn es dich so sehr stört, dann schreib es ihm. Ist ja in Ordnung.

07.09.2018 12:54 • x 1 #87


S
400 Euro wären sein Anteil. 800 kostet das Appartment.
OK gut, dann habe ich mich getrennt, weil der Arme es nicht länger ausgehalten hat.
Reagiere ich über? Soll ich das einfach so ok finden und seinen Anteil auch latzen?
Findet ihr das ok / normal dass dann der jenige der gebucht hat gucken kann wie er bezahlt? Werde ja nicht die erste sein bei der das der Fall ist.

07.09.2018 12:59 • #88


S
Ich gehe mal davon aus, dass du Liebeskummer hattest? Stell dir mal die Fragen:

- Wärst du in Urlaubslaune gewesen und wärst den Urlaub auch angetreten, wenn der Partner der dich soeben direkt oder indirekt in die Wüste geschickt hat anbietet darauf zu verzichten?

- Würdest du sogar vielleicht mit dem Expartner den Urlaub noch gemeinsam verbringen?

- Was für ein Verhalten würdest du dir an der Stelle der Verlassenen vom Expartner erhoffen oder sogar erwarten?

Ich möchte auch noch erwähnen, dass die Dauer oftmals keine Rolle spielt. Für mich war eine Trennung in der Verliebtheitsphase mitunter eine der schlimmsten, da alles noch so rein und plüschig war. Und ich finde es ist eher dir zuzuschreiben Ersatz für ihn zu suchen. Aber wie gesagt, jeder tickt da anders.

07.09.2018 13:10 • x 1 #89


S
Ok, danke für deine Sichtweise.
Interessant, denn so habe ich das und meine 2 Freundinnen mit denen ich drüber geredet habe nicht gesehen. Aber vielleicht denkt er auch wie du, dass ich für Ersatz zu sorgen habe und es mein Problem ist wie ich jetzt das Doppelte aufbringe.

Hätte ich mal bis nach dem Urlaub gewartet.

Ich muss über deine Worte nachdenken.

Ob ich, wenn ich in seiner Situation gewesen wäre Lust hätte alleine zu fahren weiß ich nicht, vielleicht ja um den Kopf frei zu bekommen.

Das er enttäuscht, verletzt etc. Ist verstehe ich alles. Aber ich finde dass es trotzdem Dinge gibt die man bespricht und klärt, wenn es ja auch schließlich egal ist ob 3 Monate oder 3 Jahre.
Einfach so zu erwarten, ja sie wollte ja nicht mehr, so dann kann sie auch schauen wie sie das bezahlt, nein das finde ich nicht fair.
Und innerhalb 2 Wochen Ersatz zu finden oder das voraus zu setzten. Ich Weiss nicht.

Ich war ehrlich mit ihm, ich habe ihn nicht verarscht, belogen oder sonst was. Sich dann quasi einfach so aus dem Staub zu machen und mich auf 400 Euro sitzen zu lassen, Hmm ne ich weiß nicht, zu mindest hab ich so viel Ar. und frage was wie man das nun regeln soll.

Vielleicht sind 400 Euro für euch nicht viel Geld. Für mich schon. Und unerwartet jetzt das doppelte zu zahlen finde ich nicht ok.

07.09.2018 13:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag