Zitat von Schnuffi100:Laut seiner Aussage waren seine Gefühle so groß für mich, er hat angeblich mehr empfunden als ich für ihn, aber seine Nummer nach Na Woche zu löschen wäre mir nicht in den Sinn gekommen
Er hat ein gekränktes Ego, lass es ihm.
Wie kannst du denn auch so dreist sein und noch andere Dinge im Leben haben, die dir wichtig sind, um die du dich kümmerst - schließlich liebt er dich sooo wahnsinnig innig und du, was machst du? Du kümmerst dich auch noch um einen 12 Jahre alten Hund.
Mit seinem "ich habe dich so sehr geliebt, aber du mich nicht so", versucht er nur, dir ein schlechtes Gewissen zu machen, dir die Schuld für das Scheitern zuzuschieben und sich als den Supertypen hinzustellen. Isser aber nicht! Wenn er dich so geliebt hat, hätte er sehen, spüren, fühlen müssen, wie wichtig dir dein Dicker ist, was er für dich bedeutet und das du ihn brauchst um glücklich zu sein. Er hätte sehen müssen, dass dein Dicker nicht sein Konkurrent ist, sondern sein Freund werden kann und ihr auch zu Dritt viel lachen und Spaß haben könnt. Er hätte sich darauf eingelassen, wenn er dich doch ach so sehr geliebt hat.
Das löschen war jetzt nur ein weiterer Versuch seinerseits, dich unter Druck zu setzen, sich als verletzten Traummann hinzustellen und eine Reaktion von dir zu bekommen.
Aber belass es, tue nichts! Das wurmt ihn am meisten.
Dir und deinem Dicken noch eine wunderschöne Zeit.
PS: Mir würde nie ein Mann ins Haus kommen, der meinen treuen Begleiter so madig machen würde. Und dir hoffentlich auch nie wieder!