338

Muss ich Schluss machen?

P
Zitat von Luccaa:
Ich lehne das Kind nicht ab. Ich will nur nicht das ganze WE mit einem Kind verbringen, weil ich das WE für Sport, Freunde und Haushalt nutzen möchte.

Warum suchst du dir dann keinen Mann, der ohne Kind ist? Ganz ehrlich, ich kann das jetzt auch nicht verstehen.

Ich fühl hier auch ziemlich Ablehnung.

ich will nur nicht das ganze WE mit einem Kind verbringen = sehr kalt

14.01.2023 23:49 • x 4 #16


L
@Pinkstar Ich habe ihm von vornherein gesagt, dass ich gewollt kinderlos bin. Das war für ihn alles kein Thema.

14.01.2023 23:50 • #17


A


Muss ich Schluss machen?

x 3


P
Zitat von Luccaa:
Ich habe ihm von vornherein gesagt, dass ich gewollt kinderlos bin. Das war für ihn alles kein Thema.

Ja, aber du siehst ja es gibt Probleme, das passt never!

14.01.2023 23:52 • #18


L
@Pinkstar Das Kind wird auch irgendwann mal groß und ist bald in der Pubertät, dann hat es sich eh erledigt mit den Kinderwochenenden.

14.01.2023 23:53 • #19


P
Zitat von Luccaa:
Das Kind wird auch irgendwann mal groß und ist bald in der Pubertät, dann hat es sich eh erledigt mit den Kinderwochenenden.

Aha, puh da freuste dich ja regelrecht drauf wie ^^

Na dann is ja alles in Butter

14.01.2023 23:54 • #20


L
@Pinkstar Ja klar, da freuen sich selbst die meisten Eltern drauf, wenn die Kinder selbstständiger werden. Und auch die Kindsmutter ist froh, wenn sie mal Ruhe hat.

Dazu habe ich als Unbeteiligte auch alles Recht der Welt.

14.01.2023 23:56 • x 2 #21


CanisaWuff
Zitat von Error:
Du lehnst sein Kind ab, das ist deutlich aus Deinem Eingangspost herauszulesen.

Hä?

Weil sie die Klamotten nicht bezahlen möchte?

14.01.2023 23:58 • x 6 #22


P
Zitat von Luccaa:
Ja klar, da freuen sich selbst die meisten Eltern drauf, wenn die Kinder selbstständiger werden. Und auch die Kindsmutter ist froh, wenn sie mal Ruhe hat.

Dazu habe ich als Unbeteiligte auch alles Recht der Welt.

Da du keine eigenen Kinder hast, kannst du da gar nicht mitsprechen. Weil du nicht weisst, wie es sich anfühlt, Mutter bzw Elternteil zu sein.

Für mich kommst du hier sehr kalt rüber.

Es ist ganz klar natürlich deine Sache, kinderlos zu sein und zu bleiben.
Aber aus deinen Worten lese ich ziemlich negatives und wenn du schon über deinen Partner soviel negatives erzählst, solltest dus ihm zu Liebe dann doch beenden, damit er eine Frau kennenlernen kann, die die Tochter des Mannes gerne bei sich hat!

14.01.2023 23:59 • x 2 #23


L
Zitat von Pinkstar:
Da du keine eigenen Kinder hast, kannst du da gar nicht mitsprechen. Weil du nicht weisst, wie es sich anfühlt, Mutter bzw Elternteil zu sein. Für mich kommst du hier sehr kalt rüber. Es ist ganz klar natürlich deine Sache, kinderlos zu sein und zu bleiben. Aber aus deinen Worten lese ich ziemlich negatives und ...



Ich bin mit ihm zusammen, nicht mit seinem Kind.

15.01.2023 00:01 • x 7 #24


P
Zitat von Luccaa:
Ich bin mit ihm zusammen, nicht mit seinem Kind.

Das Kind ist sein Fleisch und Blut.

15.01.2023 00:01 • #25


CanisaWuff
Spinnt Ihr eigentlich ihr sowas anzurichten? Ich bin auch kinderlos und ich hab auch dem Sohn meines Partners Platz gemacht, damit sie zusammen in den Urlaub können.
Das hat doch kein Stück mit Ablehnung zu tun.
Und das bezahlen der Klamotten des Kindes ist nicht ihr Problem.

15.01.2023 00:02 • x 9 #26


P
Zitat von CanisaWuff:
Spinnt Ihr eigentlich ihr sowas anzurichten? Ich bin auch kinderlos und ich hab auch dem Sohn meines Partners Platz gemacht, damit sie zusammen in den Urlaub können.

Sie kommt hier sehr kalt bezüglich des Kindes rüber.

Die Aussage eben, dass sie mit ihm zusammen ist, aber nicht mit dem Kind, ist mehr als kalt.

Denke, dass du so nicht über den Sohn seines Partners dachtest oder denkst!

15.01.2023 00:04 • x 1 #27


FloraVita
Zitat von Luccaa:
@Pinkstar Das Kind wird auch irgendwann mal groß und ist bald in der Pubertät, dann hat es sich eh erledigt mit den Kinderwochenenden.

Auch pubertierende Kinder bleiben Kinder ihrer Eltern und verbringen Zeit mit ihnen. Und später die Enkelkinder.

Verstehe die Elternteile nicht, die sich eine/n Partner/in aussuchen die ihre Kinder ablehnen.

15.01.2023 00:09 • x 6 #28


P
Zitat von -Gina-:
Verstehe die Elternteile nicht, die sich eine/n Partner/in aussuchen die ihre Kinder ablehnen.

Ich glaube, wenn er diesen Thread jetzt lesen könnte, wäre bei ihm der Ofen auch aus

15.01.2023 00:13 • x 1 #29


ElGatoRojo
Zitat von Luccaa:
Ich bin mit ihm zusammen, nicht mit seinem Kind.

Es ist nur so, dass er nicht ohne das Kind zu haben ist. Jetzt kannst du deine Folgerungen ziehen.

15.01.2023 00:15 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag