638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

L
Zitat von Hitchhiker1981:
Es ist leider wirklich so, dass man als Mann bei Frauen ankommt, wenn man das A. raushängen lässt. In meinem Fall kam ich für eine bestimmte Person sehr arrogant rüber, hab sie nie beachtet und durch diese Aktion wurde ich erst interessant. Frauen wollen wahrscheinlich kein Weichei, der alles für sie macht. Wenn Frauen wählen könnten zwischen Brad Pitt als Machoarsc. oder Brad Pitt als Weichei, würden viele zum ersteren gehen. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es ist leider Tatsache.


Frauen wollen keinen Vollpfosten, sie wollen einen Mann. Ganz einfach! Das heißt aber nicht, dass er die Qualitäten die du gerade aufführst, haben muss.

Das Problem heutzutage ist ja eher, dass bei einem Großteil unserer Männergesellschaft erst mal ein Blick in die Hose geworfen werden muss, um ganz sicher zu gehen, das man an der richtigen Adresse gelandet ist, da Optik und manch weibliches Verhalten im Widerspruch stehen!

06.10.2017 16:25 • x 2 #16


N
Zitat von Hitchhiker1981:
wenn man das A. raushängen lässt. In meinem Fall kam ich für eine bestimmte Person sehr arrogant rüber,

*klatscht dfie Hand vor die Stirn*. Jau, da haben wir es. Eine Trulla, es muss also total allgemein gültig sein! Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin!

06.10.2017 16:27 • x 2 #17


A


Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3


Urmel_
Zitat von NichtLustich:
Sauber!
Der nächste Kandidat, der auf ewig hier im Forum festsitzen wird, weil er die Weiber jetzt total durchschaut hat und das sogar wissenschaftlich belegen kann. . Mit Statistiken zweifelhafter Herkunft.
Dann muss er sich zwar alle zukünftigen Partnerinnen selbst ausdenken, weil die dummen Schnepfen sich einfach nicht an die Wissenschaft halten und ihn ihm Regen stehen lassen (mit einem hämischen Grinsen), aber er kann wenigstens beweisen: Ha, ich habe recht!
Keine Sorge, Du findest hier Brüder, die sofort aus den Löchern geschossen kommen, sobald sie teuflische Frauensolidarität wittern. . Sie haben ja auch sonst nichts zu tun, deswegen kannst Du Dich auf sie verlassen.


Du hast gerufen?

Ganz grundsätzlich finde ich die Anmaßung, mit der Du langfristige Mitglieder, die auf ihre Weise anderen Menschen hier helfen wollen, als Menschen bezeichnest, die hier ewig festsitzen, beachtlich. Der Gedanke, dass viele Beiträge von Menschen verfasst werden, die ein entspanntes und glückliches Leben in einer ebenfalls glücklichen Partnerschaft leben, kommt Dir nicht. Aber er passt ja auch nicht in Deine Agenda, die Du hier vermitteln möchtest.

Kann man machen, wirft aber hinsichtlich Fakten und Erfahrung kein gutes Licht auf Dich. Eher ein ideologisches Bild, in dem die Realität Deiner Agenda untergeordnet wird. Und auf dieser Basis Tipps zu geben, ist schon gewagt.

Frauen als dumme Schneppfen zu bezeichnen, dürfte Dir auch viele Sympathiepunkte bei Deinen Geschlechtsgenossinnen kosten. Verhält sich ein Mann oder eine Frau charakterlich nicht gut, kann man durchaus eine Wertung auf Basis des Charakter vornehmen. Aber dies eben in Kontext zu Fakten der einzelnen Stränge. Kritiker auf diese Art in eine Ecke stellen zu wollen, ist erneut ein Kniefall vor Deiner eigenen Agenda (oder Deinem Unwissen) und ebenfalls Ideologie.

Und diese Statistik beispielsweise zeigt, dass Frauen mittlerweile fast 70 Prozent aller Scheidungen einleiten. Aus dieser Studie kann man mitnehmen, dass die Ehe Gefahren birgt und angesichts einer 50prozentigen Scheidungsrate man auch auf Rot oder Schwaz beim Roulett setzen kann. Und daher besser auch für den Notfall einen Plan in der Hinterhand hat.

Und der beste Plan ist es, wie Blake88 es schon richtig gesagt hat, an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und so eine gute Auswahl an guten Frauen hat. Der Weg des TEs, die Arbeit am Selbst, die Aufarbeitung des inneren Schmerzes, beiseite zu schieben, aus Angst vor der Lösung eigener Probleme, und die Männer mit Erfolg und einem ausgeglichenen Wesen per Se als A-Löcher zu bezeichnen, ist am Ende nur Neid und Angst vor der eigenen Fehlbarkeit.

Kann man machen, bringt Dir aber keine Auswahl an Frauen. Oder gar schlimmer:

Zitat von Selbstliebe:
Lege mal 20 Jahre drauf, dann stehen die fürsorglichen, sensiblen und entspannten Männer bei Frauen in deinem Alter hoch im Kurs

Denn dann wird man beim Kinder/Hauswunsch aus dem Hut gezaubert, denkt, dass nun alles so ist, wie es die gesellschaft schon immer versprochen hat und wenn das Kind aus dem gröbsten raus sind werden solche Männer, die von Neid zerfressen sind und nicht an sich selbst arbeiten, nach Pflichterfüllung gegen ein sogenanntes A-Loch ausgetauscht.

Kollege, lass Dir von dem Damen keine Märchen erzählen. Die haben im Schnitt weniger Kenne vom eigenen Geschlecht als jeder Mann, der sich etwas mit dem weiblichen Wesen auseinandergesetzt hat.

06.10.2017 16:35 • x 7 #18


B
Zitat von Eleana:
Also ich hab eher das Gefühl, dass da nur A-löcher rumlaufen? In welchen Ecken versteckt ihr guten Männer euch denn?

Männer, die mich angraben, obwohl sie Frau und Kind/Kinder zuhause haben.

Also bitte, werde kein A. Und nochmal, wo versteckt ihr euch?


Die sind überall aber ihr nehmt die meisten nicht wahr weil sie schüchtern im Eck stehen, nicht gut genug aussehen oder weil sie nicht an euch ran kommen.

Auch hier einfach mal den schüchternen Kerl im Eck nehmen und nicht den Gangster der auf dicke Hose macht.

06.10.2017 16:36 • x 2 #19


Kummerkasten007
Ändere mal Dein Beuteraster und Du wirst überrascht sein, wieviel tolle Frauen es gibt, die Dich so nehmen wie Du bist.

06.10.2017 16:38 • #20


V
es ist ganz einfach.. die die das A. loch raushängen lassen, kriegen auch nur solche tussis.. am ende will weder eine gescheite frau so ein A.loch noch ein gescheiter mann so eine tussi

den umkehrschluss kannst dir ja denken.. oder?

06.10.2017 16:43 • #21


schmaloo
Zitat von Leonie85:

Frauen wollen keinen Vollpfosten, sie wollen einen Mann. Ganz einfach!

Breite Schulter zum anlehnen
Steht voll und sicher mit beiden Beinen
Geht gerade und wackelt nicht
Weiß was er will und was nicht
Selbsbewußt, Selbstvertrauen, Selbswert. Ist bei sich und kennt seine Grenzen.
Kann Grenzen setzen.
Hat ein eigenen Umfeld, Hobbys. Selbstständig und klebt nicht 24 Std am Muttis Zipfel
Kann mit sich beschäftigen, alleine sein und hat sich und sein Leben im Griff
Scheut keinen Konflikt, kann kommunizieren, kann auch NEIN sagen
Handelt und labbert nicht. Tut viel aber nicht alles.
Gibt aber erwartet nix. Kann annehmen.
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Ist attraktiv

Oder wie ?

06.10.2017 16:47 • x 7 #22


Urmel_
Zitat von vorbei:
es ist ganz einfach. die die das A. loch raushängen lassen, kriegen auch nur solche tussis. am ende will weder eine gescheite frau so ein A.loch noch ein gescheiter mann so eine tussi

den umkehrschluss kannst dir ja denken. oder?


Hat aber nichts mit der Realität zu tun, in der Frauen die bösen Jungs anziehender finden als die netten Jungs. Und da die Frauen sozusagen die Kontrollinstanz der 6ualität sind, kannst Du Dir den Schluss da auch selber herleiten.

-
Die Frauen finden die bösen Jungs (oder ich sag einfach mal die Jungs, die nicht einfach zu bändigen sind) anziehender und daher kann der TE der netteste Junge der Welt sein, eine größere Auswahl an Frauen (und zwar völlig unabhängig von deren Bildung oder Auftreten!) hat aber der schwer zu bändigende Junge.

Die Langeweiler kommen immer als letztes ins Ziel und eine Medallie fürs Mitmachen gibt es nicht. Jeder, der einem Mann etwas anderes erzählt, belügt sich oder den Mann - oder beide.

06.10.2017 16:49 • x 3 #23


FabulousFab
Zitat von NichtLustich:
Sauber!
Der nächste Kandidat, der auf ewig hier im Forum festsitzen wird, weil er die Weiber jetzt total durchschaut hat und das sogar wissenschaftlich belegen kann. ...Mit Statistiken zweifelhafter Herkunft.
Dann muss er sich zwar alle zukünftigen Partnerinnen selbst ausdenken, weil die dummen Schnepfen sich einfach nicht an die Wissenschaft halten und ihn ihm Regen stehen lassen (mit einem hämischen Grinsen), aber er kann wenigstens beweisen: Ha, ich habe recht!
Keine Sorge, Du findest hier Brüder, die sofort aus den Löchern geschossen kommen, sobald sie teuflische Frauensolidarität wittern. ...Sie haben ja auch sonst nichts zu tun, deswegen kannst Du Dich auf sie verlassen.


Ich weiß nicht wieso du dass jetzt so aufgefasst hast, weder berufe ich mich auf irgendwelche wissenschaftlichen Belege noch auf Statistiken und schon gar nicht hab ich vor ein Ar. zu werden, zu dem ist das Buch total überzogen geschrieben und dient hauptsächlich der Unterhaltung aber dennoch erkenn ich Parallelen zum realen Leben wenn auch wie alles im Buch extrem überspitzt ausgedrückt... also bitte stoppt den shitstorm und konzentrieren wir uns aufs Wesentliche...
Frauen suchen keine Ärsche aber fallen öfter mal auf sie rein, mir ist es klar das man als Ar. keine gescheite Beziehung führen kann, weiß aber auch das man es als netter single wesentlich schwerer hat eine Partnerin zu finden (und ich mein jetzt nicht für s.)

Ich hab einfach die Erfahrung gemacht das viele Frauen einen netten Kerl suchen der aber die Ausstrahlung eines Ar. hat... auch über zogen ausgedrückt und nur was ich so selber mitbekommen habe...

06.10.2017 16:53 • x 1 #24


K
Zitat von schmaloo:
Breite Schulter zum anlehnen
Steht voll und sicher mit beiden Beinen
Geht gerade und wackelt nicht
Weiß was er will und was nicht
Selbsbewußt, Selbstvertrauen, Selbswert. Ist bei sich und kennt seine Grenzen.
Kann Grenzen setzten.
Hat ein eigenen Umfeld, Hobbys. Selbstständig und klebt nicht 24 Std am Muttis Zipfel
Kann mit sich beschäftigen, alleine sein und hat sich und sein Leben im Griff
Scheut keinen Konflikt, kann kommunizieren, kann auch NEIN sagen
Handelt und labbert nicht. Tut viel aber nicht alles.
Gibt aber erwartet nix. Kann annehmen.
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Ist attraktiv

Oder wie ?



Keiner ist perfekt, so wie du es oben beschreibst

Ich finde, Macken sollte schon jeder haben. Nur die Grundbedürfnisse einer Beziehung sollten stimmen:

Ehrlichkeit, Empathie, Vertrauen und das Herz am rechten Fleck haben.

06.10.2017 16:55 • #25


Hitchhiker1981
Das Problem ist einfach, dass die Zeiten anders geworden sind. Früher vor ,keine Ahnung 30 oder 40 Jahren, waren Männer gefragt, die genau das Weichei von heute symbolisieren. Früher hat man sich übrigens gesehen, verliebt, verlobt, verheiratet bis zum Ende. Heutzutage hat man überall die Möglichkeit fremdzugehen dank Lovoo, Tinder und wie der Mist alles heisst. Deswegen sind auch keine inneren Werte mehr gefragt, sondern nur noch das äußere. Und je mehr AL man ist, desto mehr gefragter ist man, weil es der aufwachsenden Generation nur noch um eines geht.

Ich bin echt ein liebenswerter Kerl (ich weiß Eigenlob blabla), aber meine Erfahrung ist einfach, je arroganter, A.mässiger man rüberkommt, desto interessanter wird man für eine Frau.

@NichtLustich

Wer sagt was von allgemein? Ich kann dir unendlich viele Beispiele aufzählen, in denen das der Fall ist. Warum sind denn die besten liebevollsten Männer eher der Kumpeltyp und der Macho von Nebenan gefragt? Du bist vielleicht die Ausnahme, aber die heutige Generatiom tickt nun mal anders.. leider.

06.10.2017 16:56 • x 3 #26


FabulousFab
WAHRE WORTE
Die heutige Welt sucht immer das neue, das einfachere, das vermeintlich bessere kaum wer kämpft noch zusammen... sicher gibt es noch so paare aber aber selten und das macht nachdenklich...

06.10.2017 17:01 • x 2 #27


schmaloo
Zitat von Katzenmosaik:


Keiner ist perfekt, so wie du es oben beschreibst

Ich finde, Macken sollte schon jeder haben.

Also doch ein wenig A ist gefragt und erlaubt. Oder wie ?

06.10.2017 17:03 • x 1 #28


K
Zitat von schmaloo:
Also doch ein wenig A ist gefragt und erlaubt. Oder wie ?


Ich schrieb ja oben, Empathie! Also nix AL

06.10.2017 17:04 • x 1 #29


V
naja wie sehr oberflächlich jeder einzelne sein will, muss jeder für sich selber wissen..

ich mag schmaloos definition mit ecken und kanten.. nur nullen haben keine keine ecken und kannten und leider gibt es genug dumm schwätzer die sich immer wieder selber in szene setzen müssen, wo aber am ende eh nixhts dahinter ist.. deswegen hält das ja dann auch nicht .. dummes gelaber von inhaltslosen menschen.. die sich wichtig tun und aufspielen, ohne einen hauch von ahnung..

ich will so was nicht...egal was hier wer behauptet und ich bin durch und durch frau .. mit allem was dazugehört und das auch noch gerne

egal ob man das böse jungs oder a. loch nennt.. so einer kann mich mal ..

06.10.2017 17:10 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag