638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

Z
Was manche Männer hier für einen blödsinn verzapfen , ihr habt euch die Frau ausgesucht oder nicht?

06.10.2017 17:12 • #31


N
Zitat von Urmel_:
Du hast gerufen?

Nein.
. Wieso? Fühlst Du Dich angesprochen?
Allerdings wundert es mich, wie schnell und zuverlässig Du hier aufschlägst. .

Zitat von Urmel_:
Der Gedanke, dass viele Beiträge von Menschen verfasst werden, die ein entspanntes und glückliches Leben in einer ebenfalls glücklichen Partnerschaft leben, kommt Dir nicht. Aber er passt ja auch nicht in Deine Agenda, die Du hier vermitteln möchtest.

Viel Lärm um Nichts. Und das von Jemanden, der wirklich jedes weibliche Wesen, dass nicht 100% der (Deiner) Norm entspricht, als minderwertig abtust. Wer i9m Glashaus sitzt.
Zitat von Urmel_:
wirft aber hinsichtlich Fakten und Erfahrung kein gutes Licht auf Dich.

Welcher Fakten? Und davon abgesehen, es wirft in Deinen Augen kein gutes Licht auf mich. . Damit kann ich leben.

Zitat von Urmel_:
Frauen als dumme Schneppfen zu bezeichnen, dürfte Dir auch viele Sympathiepunkte bei Deinen Geschlechtsgenossinnen kosten

Tja, oder sie verstehen Ironie. Oder so.

Zitat von Urmel_:
Verhält sich ein Mann oder eine Frau charakterlich nicht gut, kann man durchaus eine Wertung auf Basis des Charakter vornehmen

Hehehe, nur sollte man dann selbst ohne Fehl und Tadel sein. Keine Sorge, die Bürde ist an Dir vorüber gegangen.

Zitat von Urmel_:
ist erneut ein Kniefall vor Deiner eigenen Agenda (oder Deinem Unwissen) und ebenfalls Ideologie.

Und das von einem Mann, der verbissen jede Art von Fortschritt oder Weiterentwicklung ignoriert. Ich bin beeindruckt. Gut, nicht positiv, aber immerhin beeindruckt.

Zitat von Urmel_:
Und diese Statistik beispielsweise zeigt, dass Frauen mittlerweile fast 70 Prozent aller Scheidungen einleiten
Was soll mir das sagen? Wenn ich mit einem Klappspaten verheiratet wär, würde ich mich auch scheiden lassen. War er es wohl nicht wert. Tja.



Zitat:
. Und daher besser auch für den Notfall einen Plan in der Hinterhand hat.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das ich den Tinnef lesen werde. . An einem Wochenende? Tut mir leid, bisher schaffe ich das Zusammentreffen mit dem anderen Geschlecht noch ohne Notfallplan. Bin vermutlich ein Naturtalent.

Zitat von Hitchhiker1981:
Wer sagt was von allgemein?

Zitat von Hitchhiker1981:
Ich kann dir unendlich viele Beispiele aufzählen, in denen das der Fall ist.

Du sagst das. Im gleichen Atemzug. unenedlich übertrifft allgemein ja sogar noch.
. Außerdem ist 1-2 nicht unendlich.

Zitat von Hitchhiker1981:
Du bist vielleicht die Ausnahme

Nein, bin ich nicht. Mein Freund ist ein A****loch, aber dafür sieht er heiß aus.
Allerdings bin ich da wohl tatsächlich die Ausnahme. Meine Freundinnen schreien für gewöhnlich nach Rittern und Staatsgewalt, wenn ich meinen Liebsten präsentiere. Glaub mir, 90% aller Frauen haben zu schlechte Nerven für den bad guy.

06.10.2017 17:13 • #32


A


Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3


B
Zitat von schmaloo:
Breite Schulter zum anlehnen
Steht voll und sicher mit beiden Beinen
Geht gerade und wackelt nicht
Weiß was er will und was nicht
Selbsbewußt, Selbstvertrauen, Selbswert. Ist bei sich und kennt seine Grenzen.
Kann Grenzen setzen.
Hat ein eigenen Umfeld, Hobbys. Selbstständig und klebt nicht 24 Std am Muttis Zipfel
Kann mit sich beschäftigen, alleine sein und hat sich und sein Leben im Griff
Scheut keinen Konflikt, kann kommunizieren, kann auch NEIN sagen
Handelt und labbert nicht. Tut viel aber nicht alles.
Gibt aber erwartet nix. Kann annehmen.
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Ist attraktiv

Oder wie ?




Jau, da hast du mich aber gut erfasst
Kenn wir uns?

06.10.2017 17:14 • x 1 #33


schmaloo
Zitat von vorbei:

egal ob man das böse jungs oder a. loch nennt.. so einer kann mich mal ..

na dann nennen wir sie mal selbstbewußte A löcher

06.10.2017 17:15 • x 1 #34


V
Ich gelte im allgemeinen als lieb und habe wenig A.hafte Züge, trotzdem habe ich es in den letzten Monaten immerhin geschafft mit zwei Damen anzubändeln... Naja, die Stichprobe ist nicht überzeugned groß, weiß ich selbst
Was ich eingetlich sagen wollte: Ich wundere mich über diese pauschale Kulturkritik hier, so nach dem Motto in der heutigen Generation alles oberflächlich, keine Werte etc. Es gibt bestimmt solche Menschen, treffe ich aber selten - Gott sei Dank. Vielleicht gehöre ich mit Mitte 30 auch nicht mehr zu heutigen Generation...

06.10.2017 17:20 • x 2 #35


B
@Urmel_ hat es schon gesagt, die AL strahlen Attraktivität von sich aus, da sie viele Dinge im Charakter besitzen, welche das Höschen wässrig macht.

Es geht nicht darum das Mann ein AL ist, sondern um sich das anzueignen, was das Herz der Frau höher schlagen lässt. ...

Manche Ansätze sind ja auch nicht so ungemütlich für sich selbst.

06.10.2017 17:25 • x 1 #36


D
Zitat von NichtLustich:
Nein, bin ich nicht. Mein Freund ist ein A****loch, aber dafür sieht er heiß aus.

Danke Liebling!
Es wird dich bestimmt überraschen, aber neben Grunzlauten kann ich auch lesen.

06.10.2017 17:26 • x 2 #37


L
Zitat von schmaloo:
Breite Schulter zum anlehnen
Steht voll und sicher mit beiden Beinen
Geht gerade und wackelt nicht
Weiß was er will und was nicht
Selbsbewußt, Selbstvertrauen, Selbswert. Ist bei sich und kennt seine Grenzen.
Kann Grenzen setzen.
Hat ein eigenen Umfeld, Hobbys. Selbstständig und klebt nicht 24 Std am Muttis Zipfel
Kann mit sich beschäftigen, alleine sein und hat sich und sein Leben im Griff
Scheut keinen Konflikt, kann kommunizieren, kann auch NEIN sagen
Handelt und labbert nicht. Tut viel aber nicht alles.
Gibt aber erwartet nix. Kann annehmen.
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Ist attraktiv

Oder wie ?


Starke Schulter, ständiges Ziel vor Augen, alles zum Wohl der Familie. Das wars eigentlich schon! Das mit der Optik ist so eine Sache für sich, ich persönlich hoffe, dass ich da mal rauswachse, den eigentlich wurde ich mit dem Grundsatz, Ein Mann muss grundsätzlich etwas hübscher wie ein Affe sein, aber Mann muss er sein. erzogen

Die Geheimzutat: Keine Diskussionen mit der Frau führen. Beobachte ich ständig bei meinen Eltern, sie brabbelt ihn voll, gelegentlich wird auch gebrüllt. ER sitzt entspannt da und hört zu oder macht den Anschein (?) hinterm Rücken macht er dann doch alles nach seinem Kopf (wobei es da idR ums Geschäftliche geht und so die Aussage von Mum zumindest).

AAAber und darauf kommts meiner Meinung nach an, sagt auch die Dame im Elternhaus die schon 37 gemeinsame Jahre auf dem Buckel haben: Sollte irgendwas mit uns sein, würde er uns seine letzte Unterhose geben, sämtliche Organe spenden und sich wie ein Schutzschild aufstellen, sollte wer ungut zu nahe kommen.


Trifft auf dich zu?


2 interessante Zitate meines Vaters, als ich vor 2,5 Jahren verabschiedet wurde.

1. Um eine funktionierende Beziehung führen zu können, muss der Mann die Frau immer einen ticken mehr lieben.

2. Frauen dürfen niemals in die Rolle des Versogers fallen, da schon naturgemäß eine Dysbalance entsteht die nicht funktionieren kann. (War bei mir zB der Fall)

06.10.2017 17:31 • x 3 #38


B
Zitat von BeinHart:
@Urmel_ hat es schon gesagt, die AL strahlen Attraktivität von sich aus, da sie viele Dinge im Charakter besitzen, welche das Höschen wässrig macht.

Es geht nicht darum das Mann ein AL ist, sondern um sich das anzueignen, was das Herz der Frau höher schlagen lässt. ...

Manche Ansätze sind ja auch nicht so ungemütlich für sich selbst.


Das war doch jetzt aber wirklich geistig laut gerülpst

06.10.2017 17:32 • x 2 #39


V
ein AL hat im höchsten fall einen extrem miesen charakter und auch noch defizite im hirn, wer sich als das produzieren muss um anzukommen bei den mädels hat eben sonst nix zu bieten.. schwachkopf eben

irgendwer hat mal gesagt, oder hab ich wo gelesen: happy wife= happy life ..

das hat doch was oder?

06.10.2017 17:34 • #40


L
Zitat:
Und diese Statistik beispielsweise zeigt, dass Frauen mittlerweile fast 70 Prozent aller Scheidungen einleiten. Aus dieser Studie kann man mitnehmen, dass die Ehe Gefahren birgt und angesichts einer 50prozentigen Scheidungsrate man auch auf Rot oder Schwaz beim Roulett setzen kann. Und daher besser auch für den Notfall einen Plan in der Hinterhand hat.


Das Gefährliche an diesen Statistiken ist ja, dass sie nicht auf persönlichen Erfahrungswerte beruhen, sondern einfach nur darstellen, wer den Antrag gestellt hat.

Die Gründe wären ja dann aber doch interessent. Vielleicht wurden ja 50% dieser 70% betrogen, verpügelt, der Mann ein Alk. oder was weiß ich, die diese logische Schlussfolgerung darlegen würden!

Deshalb: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

06.10.2017 17:37 • x 1 #41


sally82
Zitat von Skyfall:

Ich bin das komplette Gegenteil, bodenständig, fürsorglich und auch sensibel (habe ein weiches Herz). Schon vor Jahren hat mir mal eine Freundin zu mir ins Gesicht gesagt du bist mir zu lieb . , irgendwie zieht sich der Spruch wie ein Faden durch mein Leben, denn es scheint echt zu stimmen.

Wie seht ihr das ?


Hallo Skyfall, jeder ist wie Er ist. Es gibt Frauen die auf A.Typen stehen und es gibt Frauen die auf gefühlvolle Männer stehen. Genauso ist es auch andersrum.
Ich bin der Meinung, dass du den für dich falschen Frauentyp, sei es unbewusst, angezogen hast. Es gibt Frauen, für deneb du nicht zu lieb bist. Und ganz ehrlich, die Frauen die jetzt einen Macho haben, sehnen sich irgendwann nach einen Mann wie du es bist.
-So meine Meinung.

06.10.2017 17:40 • x 1 #42


schmaloo
Zitat von Leonie85:



Trifft auf dich zu?


Nicht ganz
Alles zum Wohl der Familie:
Ja aber hat nur zum Teil was gebracht. Tolle Jungs. Exi fand das am Anfang gut, später langweilig.
Starke Schulter: Nö, eher schmal. Oh
Ziel vor Augen: War mal. Neue Ziele sind gefragt


06.10.2017 17:43 • #43


N
Zitat von derN:
Es wird dich bestimmt überraschen, aber neben Grunzlauten kann ich auch lesen.

In der Tat. ...Das tut es, Herr ich würde deine Romane ja vollständig lesen, wenn ich lesen könnte. ...Du Hirnakrobat!

Zitat von schmaloo:
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus

Hin und wieder darf ER aber auch menschlich sein und einen schlechten Tag haben. ...Natürlich nicht zu oft.

Zitat von schmaloo:
Ist attraktiv

Jau.

Zitat von buddha:
Das war doch jetzt aber wirklich geistig laut gerülpst

Ich bezweifle, dass überhaupt irgendein Geist präsent war...

Zitat von vollhorst:
Vielleicht gehöre ich mit Mitte 30 auch nicht mehr zu heutigen Generation...

Alter Sack!
Zitat von vollhorst:
Ich wundere mich über diese pauschale Kulturkritik hier, so nach dem Motto in der heutigen Generation alles oberflächlich, keine Werte etc. Es gibt bestimmt solche Menschen, treffe ich aber selten - Gott sei Dank.

Ich Trockenpflaume frage mich allerdings auch, wo man all diese bösen Prachtexemplare findet. ...Aber vielleicht bin ich auch nur zu oberflächlich. ...Ok, wenn ich mir so meinen Liebsten anschaue, bin ich das wohl wirklich.

Zitat von Leonie85:
auen dürfen niemals in die Rolle des Versogers fallen, da schon naturgemäß eine Dysbalance entsteht

Auch das bricht langsam auf. Wieder ein Opfer der Evolution. Es würde sonst die Wahl der Partner zu arg beschränken, da Frauen mittlerweile eben nicht schlecht verdienen. ...Und ich habe meistens nicht die Zeit, mir erst einen Kontoauszug zeigen zu lassen, wenn ich Feuer fange. Meine Bekannten auch nicht. Und wir waren schon immer Mathenieten.

06.10.2017 17:45 • x 1 #44


S
Mal eine kleine Anektote zu mir: Mich hat vor einigen Monaten eine Frau mal angesprochen (ich hätte nicht gedacht das ich für sie Interessant bin), ich war damals doch eher unterkühlt zu ihr. Es hat einige Dates gedauert bis sich mein Herz weich bekommen hat. Dieses unterkühlte war für mich eine Schutzreaktion, nicht schon wieder verletzt zu werden.

Wir hatten jetzt eigentlich 2 sehr schöne Date´s, habe mich ihr dann auch geöffnet und ihr auch gesagt wie sensibel ich bin und ich nicht wieder verletzt werden will. Nun habe ich aber das Gefühl das sie plötzlich auf Abstand geht.

06.10.2017 17:51 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag