Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Daniel1811
Ex-Mitglied
Zitat von Daniel1811:Hallo zusammen Ich wahr mit meiner Frau ingesamt 17 jahre zusammen davon 10 Jahre verheiratet . Am letzten Freitag hat sie mir dann per Telefon gesagt das sie sich trennt sie ist den Tag auch nicht nach Hause gekommen . Erst am nächsten Tag um ihre Sachen zu packen und sich dann von ihrem neuen Freund abholen zu ...
HeavyDreamy
Zitat von Daniel1811:Ja so zu sagen wir haben in der letzen Zeit viel gestritten. Und es gab auch keine Zärtlichkeiten von ihrer Seite mehr ich wollte aber sie nicht es ist halt wie es immer ist und sie hatte viele Probleme was wir gemeinsam durchgemacht haben .
Daniel1811
Worrior
Daniel1811
Daniel1811
Dudo
Daniel1811
Dudo
Zitat von Daniel1811:Sie hat immer noch keine Melde Adresse das ich das mit der Miete alles klären kann
Daniel1811
FoolishHeart
QueenA
Zitat von Daniel1811:Es tut einfach weh so verletzt zu werden und verarscht das hat keiner verdient .
Zitat von Daniel1811:Am letzten Freitag hat sie mir dann per Telefon gesagt das sie sich trennt sie ist den Tag auch nicht nach Hause gekommen . Erst am nächsten Tag um ihre Sachen zu packen und sich dann von ihrem neuen Freund abholen zu lassen .
Zitat von Daniel1811:Ich muss dazu sagen das es seit 2-3 Monaten keine Liebe mehr gab. Wir haben uns so zu sagen auseinander gelebt.
Zitat von Daniel1811:Und mit dem neuen direkt in eine gemeinsame Wohnung ziehen
Dudo
Zitat von QueenA:Zum Thema Vera.. werden: inwiefern hat sie das denn?
Zitat von QueenA:Dann gäbe es doch eine Meldeadresse?