Daniel1811
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
Ich wahr mit meiner Frau insgesamt 17 jahre zusammen davon 10 Jahre verheiratet . Am letzten Freitag hat sie mir dann per Telefon gesagt das sie sich trennt sie ist den Tag auch nicht nach Hause gekommen . Erst am nächsten Tag um ihre Sachen zu packen und sich dann von ihrem neuen Freund abholen zu lassen . Ich muss dazu sagen das es seit 2-3 Monaten keine Liebe mehr gab. Wir haben uns so zu sagen auseinander gelebt. Ich kann es nicht verstehen wie man sich dann aber direkt in eine neue Beziehung stürzen kann. Und mit dem neuen direkt in eine gemeinsame Wohnung ziehen tut.Ich komme mit der Situation nicht klar. Alle Wege erledigen neues Konto beim Anwalt war ich auch das Trennungsjahr hat am 11.04 2025 begonnen. Es tut weh zu wissen das sie einen neuen Freund an ihrer Seite hat . Ihre Sachen habe ich auch schon zusammen gepackt . Wir sind erst vor 2 Wochen in eine neue Wohnung gezogen. Sie hätte mir es doch eher sagen können aber naja . Es gibt Tage da komme ich klar wenn ich abgelenkt bin . Aber es gibt auch Tage da. Ist alles sch. gestern wahr so ein Tag . Bitte gebt mir Tipps wie ich das verarbeiten kann