62

Nach 12 Jahren und 2 Kindern plötzlich verlassen

VictoriaSiempre
Zitat von ZauberSandra:
Der Putz ja jetzt schon brav macht sogar die Wäsche und kocht regelmässig! Was will man da noch verbessern?

Eigentlich sollte das in Deiner Generation selbstverständlich und nicht weiter erwähnenswert sein. Umso erstaunter bin ich über Dein antiquiertes Rollenbild, dass Du der TE überstülpen willst. Demnach darf sie selbstverständlich Geld verdienen - der Mann aber bitte immer noch ein wenig mehr. Dabei ist die finanzielle Situation überhaupt nicht das Grundproblem der TE. Du hast es (für Dich!) dazu gemacht.

Zitat von ZauberSandra:
Weil es so gemeint war! Sie hat schon öfters solche Kommentare los gelassen!

Echt!? Ich habe von ihr noch nie anzügliche Bemerkungen gelesen!

Zitat von ZauberSandra:
Und selbst wenn nicht, allein das Selbstbewusst sein zu denken, dass ein Fremder auf sie hören würde oder allein mit ihr 3 Abende verbringt ^^ Göttlich!

Du brauchst - wie Dr. Dr. Sheldon Cooper - ein riesengroßes Sarkasmus-Schild!?

03.02.2021 00:06 • x 1 #76


L
Zitat von Clara_:
Damit ein realistischer und vor allem erfolgsversprechender Prozess in eine gemeinsame Zukunft stattfindet, reichen ein paar Wochen leider nicht. Du würdest dir den Rücksack, gefüllt mit Steinen, einfach wieder erneut anschnallen und dich dabei in den Käfig begeben. Das Leben ist zu kurz, um ...


Da hast du sicher Recht. Und ob ich ihn in ein paar Monaten noch will... Vielleicht läuft mir dann ja auch schon jemand über den Weg, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Ich habe zwar mit meiner Freundin, wenn sie wieder hier ist, schon ein paar Unternehmungen geplant, aber so schnell (sagen wir mal 1 Jahr) finde ich sicher keinen für mich passenden Mann, der mich mit zwei Kindern nimmt. Und dann muss es ja auch noch einer sein, der entweder selbst welche hat oder aber selbst keine haben möchte, aber mit meinen kein Problem hätte. Oh je, klingt schwierig. Vielleicht muss ich wirklich erstmal die Zeit für mich arbeiten lassen und alles verarbeiten, so gut es geht.

03.02.2021 00:18 • #77


A


Nach 12 Jahren und 2 Kindern plötzlich verlassen

x 3


E-Claire
Zitat von ZauberSandra:
Weil es so gemeint war! Sie hat schon öfters solche Kommentare los gelassen!

Liebes, Du bist aber nicht die, dessen Typen ich mal vor ein paar Jahren getroffen habe und der sich dann, weil ich etwas besseres vorhatte, mit den Worten gut dann heirate ich jetzt, verabschiedete?

Und der hat dann schon allen erzählt, wie unfassbar umcharmant ich gewesen wäre.

Und selbst wenn, kuschele dich an Deinen Mann, hab doch bitte einen feinen Abend, aber lass doch echt Frauen, die in einer tiefen Kri(e)se stecken in Ruhe, nur weil Du das Gefühl hast, Du hättest es raus. Schau, er hat Dich gewählt, alles ist cool und selbst der wird dir sagen, daß, wenn Du glücklich mit ihm bist, man etwas netter mit seinen Mitmenschen umgehen könnte.

Ich bin mir sehr sicher, daß wäre die Antwort Deines Mannes, der möchte nämlich heute Abend noch sehen, ansonsten würde er sich keinen Emo-Kram in einem blöden Forum antun, dir dabei den Rücken streicheln und oder obwohl ihr gerade ein Baby habt.

die große @VictoriaSiempre hatte natürlich recht, ich wollte Deinen Mann nur erstens zwei Abende als Kinderbetreuung nutzen, damit die Mädels auch mal wieder etwas trinken gehen können und danach zu zwei Politgruppen mit Basisdemokratie und Plena (Plural von Plenum) schleppen. Also #bootcampinfernale

Leider, leider, wie Du ja so oft schon von mir lesen konntest, wessen Fan bist Du denn, gibt ein paar Männer im Forum, die ich deutlich verärgert habe und deren Fans dann immer mal wieder versuchten, mich zu erwischen, jedenfalls leider, sitze ich gerade hier trinke ausgesprochen guten Weißwein, eines anderen Forumsteilnehmer und bin echt super enttäuscht, daß Du nicht mal siehst, daß ich weniger Deine Sachargumente als Deinen Stil kritisiere.

Aber das :

Zitat von ZauberSandra:
Und selbst wenn nicht, allein das Selbstbewusst sein zu denken, dass ein Fremder auf sie hören würde oder allein mit ihr 3 Abende verbringt ^^ Göttlich!


Damit verdiene ich mein Geld Ich käme dennoch nicht auf die Idee, mich als göttlich zu bezeichnen, aber hey, danke Dir. Das war sehr nett. Kommt auch in die Vitrine.

03.02.2021 00:46 • x 1 #78


Vicky76
Zitat von lonely-89:
Ja, wir hatten definitiv in den letzten Wochen vor der Trennung Probleme,

Hattet ihr die nicht tatsächlich immer?
Ein 33 jähriger Mann, der seit 8 Jahren Vater ist, dazu noch ziemlich schlau, sollte wenigstens im Ansatz, eine Motivation haben, für seine Familie zu sorgen, oder wenigstens ne gescheite Ausbildung abzuschließen.
Ich würde kochen, vor Wut...... Wie kannst du dir das alles so schön reden?

03.02.2021 04:24 • x 2 #79


L
Stimmt natürlich. Irgendwie hatten wir die immer und er hat definitiv sehr viele Jahre vergeudet. Momentan würde er mir vielleicht sogar auch noch dafür die Schuld geben oder es so hinstellen, als wäre alles andere viel schlimmer. Am liebsten würde ich ihm irgendwann so viel aus diesem Thread an den Kopf werfen, aber das hätte natürlich keinen Sinn.

03.02.2021 09:04 • #80


L
Vorhin dachte ich, ich hätte ihn im Supermarkt gesehen und habe mich versteckt, damit er bzw. die Person mich nicht sieht. Das fand ich danach so traurig. Vor ein paar Monaten hat er mich doch noch geliebt. Er sagte selbst, dass er vor einem halben Jahr noch um mich gekämpft hätte, wenn ich mich getrennt hätte.

Zusammen mit der traurigen Musik im Laden hat mich das so runtergezogen.

03.02.2021 16:49 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag