Zitat von ZauberSandra:Warum gründet man eine Familie wenn ihr mit euren Ausbildungen nicht fertig seid?
Sie war mit der Ausbildung fertig.
Zitat von ZauberSandra:Wir beide seit beide nicht reif für eine Beziehung! Könnt mit Geld nicht umgehen habt euer eigenes Leben nicht mal im Griff!
Einer von denen, sie!, kann mit Geld umgehen, jedenfalls im Rahmen dessen, was einer allein leisten kann.
Zitat von ZauberSandra:wenn er seine Prüfungen nicht besteht dann ist er zu schwach!
Klar und epileptische Anfälle sind auch nur etwas, was die katholische Kirche für Dämonen hält.
Zitat von ZauberSandra:Die Krankheit ist für mich nur eine Ausrede!
siehe oben.
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann ist auch 33 Ich etwas jünger wir leben schon im
Genau, ihr habt. Das ist Kapitalismus. Du glaubst echt, daß Deine für Dich gedachten richtigen Entscheidungen, auf jedermann übertragbar wären.
Zusatz, davon nicht auszugehen, ist der erste Schritt in die Empathie.
Zitat von ZauberSandra:Der geht nie mehr Arbeiten! Und das war vor euren Kindern schon zu sehen!
Weil noch nie jemand sein Leben geändert hat. Ich setze freundliche Hundert Schilling, daß wir uns wiedersehen, in einer recht anderen Position. Die Währung spiegelt Deine Position.
Zitat von ZauberSandra:Was ich dir Rate: alles in Zukunft anders machen
Ja das ist leicht, wie man das macht, aber recht schwierig, meinst nicht.
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann hat einen einfachen Beruf verdient knapp 3000Euro ohne Abi oder Studium keine Höhere Position 39 000Euro im Jahr
36.000 wären das ohne 13. und 14. Stell dir vor, in Deutschland gab es das mal, alles abgeschafft.
Zitat von ZauberSandra:Du schreibst Familie über Wasser halten... und dann 3x Urlaub?
Weil Urlaub nur dann geht, wenn man mehr hat? Das ist so ein unnützer Anspruch, wir alle brauchen hin und wieder Urlaub und entschuldige mal, an welcher Stelle unterstützen wir keine Frau, die drei mal im Jahr Urlaub für vier finanziert?
Zitat von ZauberSandra:Also ich hätte 2 Urlaube gespritz und mir ein größeres Haus genommen und eine Putzfrau! Aber das ist eh deine Sache!
Die Du natürlich per Vertrag und steuerrechtlich anstellst, damit deren Kinder sich wenigstens einmal im Jahr Urlaub leisten können, richtig?
Du würdest doch keine Frau mit einem Schwammerl als Mann unterstützen. Du würdest wollen, daß alles seine Richtigkeit hat und die Putzfrau darf natürlich nicht mehr in den Urlaub fahren als Du, oder? Und deshalb ist die natürlich ordnungsgemäß angestellt?
Sag mal, willst Du mich rollen? Putzfrau anschaffen natürlich ohne offiziellen Vertrag, aber anderen wildfremden Frauen wirtschaftliche Vorwürfe machen
Zitat von ZauberSandra:Also ich zieh nicht meinen Hut! Gerade als Selbständige und dann auch noch als Alleinverdiener das Geld raus zu Pulvern anstatt einen Polster an zu legen ähm ja!
Dann auch noch die Faulhaut vom Mann unterstützen Kinder kriegen obwohl
Weil es Geld braucht, um Kinder zu bekommen? Weißt aber schon, daß das Rentensystem in Österreich, anders als dir das die "Heute" suggeriert, schob drauf angelegt ist, daß es da Kinder gibt, ne.
Zitat von ZauberSandra:Sie hatte nur viel Glück das sie sich irgendwie durch wurschteln konnte nicht mehr und nicht weniger!
Das Glück trifft aber auch immer die Falschen, oder?
Zitat von ZauberSandra:Ich bin jünger und schon länger Selbständig als die TE! I
Na geh, weilst bei der WKÖ an Kurs gemacht hast und jetzt a Schein, heißt das nicht, daß Du auch nur im Ansatz checkst, wie das in Deutschland rennt. Danke, aber nein, danke.
Zitat von ZauberSandra:st okay! Viel Glück beim nachlaufen deines Mannes
Würdest Du so anders machen? Ehrlich?
Zitat von ZauberSandra:Ausserdem hat sie eine komplett unrealistische Welt anschauung! Zb das ihr Maker später die Fette Kohle reinbringt, dass sie dann später im Geld schwimmen!
Das hat sie nie geschrieben, das ist DEINE Vorstellung davon, was Du möchtest.
Zitat von ZauberSandra:Ich hab's versucht! Wenn sie es nicht annimmt kann ihr auch keiner helfen
Genau, weil drei Worte in einem wildfremden Forum sofort und total alles verändern. Nudelsuppe/hergeschwommen sagt Dir was?
Zitat von ZauberSandra:Der findet das du frustriert bist und dringend einen Mann brauchst um Stress ab zu bauen!
Es sit so leicht, einem Mann ein paar Worte in den Mund zu legen. Laß den mal mit mir drei Abende allein, dann plaudern wir noch mal.
Zitat von ZauberSandra:Wo hab ich geschrieben das die Kinder in Gefahr sind?
s hast Du nicht, aber jedes Deiner einzelnen Zitate, waren super gemein, nicht hilfreich und extrem von irgendetwas geprägt, was nichts mit lonely zu tun hat.
Was ich geschrieben habe, und lesen scheint ja offensichtlich nicht dein Fortune, es geht Dich nichts an, ob und warum sie eine Entscheidung getroffen hat, Kinder zu bekommen.
Egal, was die Österreich oder der Kurier sagt.
Hier ist das Ding, Du checkst nicht, wie unpackbar gemein und vollkoffermäßig, Du schreibst. Ich bin mir sicher, Du bist nicht so, aber du schreibst so. Entweder kommst Du damit klar, daß mir mal jemand aufzeigt, daß ich schon 10km gegen den Wind hab kommen sehen, daß Du gemein schreibst oder aber Du überlegst mal, wie sich das so anfühlt jetzt gerade für dich und eventuell für andere, insbesondere solche, denen es gerade richtig schlecht geht.
Mit Verlaub aber gegenüber Deinen Aussagen wirkt Anschobers Impfstrategie geradezu überlegt.
Nochmal, Du hast ein paar Punkte, die sind valide, aber muß man bitte so unhöflich die Goschen aufreißen?
Oder bedeutet das nicht eher, daß man selbst vermutlich ein paar wunde Punkte hat?
Gute Nacht, Dir auch.