87

Nach 15 Jahren alles aus in einer Stunde

Easy163
Hallo Leute, ich muss mal wieder was los werden. Ich hatte immer noch gedacht, Sie kommt wieder zur Besinnung. Aber es wird immer schlimmer. Für Sie bin ich nicht mehr existent. Es wird schon überlegt, wie man finanziell auseinander kommt. Das macht mich richtig fertig. Man kann doch nicht 15 Jahre Ehe einfach weg wischen. Ich würde doch wenigstens einen Funken Verstand haben und überlegen, was ich alles aufgebe.

Kann man so eine rosarote Brille aufhaben und sich seiner Sache so sicher sein?

30.11.2015 13:59 • #16


L
Leider ja. Unsere Trennung ist jetzt schon eine weile her. Er ist auch nicht mehr mit der Arbeitskollegin zusammen. Angeblich hätten die keinen Kontakt, was mir egsl ist.

Ich versuche jetzt mein Leben zu leben. Es ist jeden Tag schwer aber ich hoffe das die Zeit Wunden heilt.

Mein Mann ist die Liebe meines Lebens aber er hat mich weggeworfen und ich muss das akzeptieren . Zum Glück habe ich meine beiden Mäuse due sind mein ein und alles.

Mein Mann hat wohl vor 1 Woche gesagt das er nicht wusste das es sich so anfühlt. Angeblich hat er nichts mehr keine Freunde keine Lebensfreude. Er würde nur arbeiten und dann alleine in der Wohnung sitzen.

Ja er tut mir Leid er war ein wundervoller Mensch er ist auch der letzte der das Verdient aber er hat mich einfach zu sehr verletzt. Und er hat auch nie gesagt das er mich vermisst sondern nur die Kinder.

Lenk dich ab mach Dinge die du vorher nie machen könntest und ich wünsche dir das es schneller besser geht. Und das es nicht so lange weh tut wie bei mir.

30.11.2015 18:58 • x 1 #17


A


Nach 15 Jahren alles aus in einer Stunde

x 3


P
ES hilft und tut gut eure Geschichten zu lesen.

Ich lese seit 4 Wochen - meine Lebensgefährte eröffnete mir vor 4 Wochen, dass er sich vor einer Woche in eine andere Frau verliebt hat und ist binnen 20 Minuten ist er mit den notwendigsten Dingen abgehauen!
In der Woche danach hat er unser gemeinsames Haus geräumt und ich sitze nun alleine mit einem großen Haufen Selbstzweifel da, in den ersten 2 Wochen habe ich KS eingehalten - dann konnte ich nicht mehr und habe gefragt ob er nun glücklich ist in seinem neuen Zuhause.
Er meinte nein - von glücklich keine Rede er vermisst mich und alles was im Vertraut ist, er wollte mir nie weh tun und konnte einfach nicht anders. Er hat mich immer noch sehr lieb - jedoch anders!
Am anfang dachte ich, dass kann nur ein schlechter Film sein und er kommt schon noch zur Vernunft - glaub ich nun nicht mehr, er zeigt sich überall sehr stolz mit der NEXT.
Habe sämtliche Einzelnachweise der Telefonrechnung überprüft, denn welche Frau lässt einen Mann mit fast 50 Jahren binnen einer Woche mit Sack und Pack bei sich einziehen - die Nummer scheint tatsächlich zum ersten mal 1 Woche bevor er ausgezogen ist auf!
Ich muss sagen, im nachhinein erinnere ich mich an manche Situationen in dem er mir mitteilte, dass er sich nicht zufrieden ist wie sein Gewicht, schmerzen in den Gelenken, nicht alles erlebt......... jedoch hat er NIE gesagt, dass er in der Beziehung etwas vermisst.
Ich funktioniere im Moment so recht und schlecht und wünsche mir soooo sehr, dass es nicht mehr weh tut.

01.12.2015 13:18 • #18


S
Menschen die sich so verhalten, einen Partner austauchen, ihn verletzen ja fast ohne zu zögern zerstören, sind es nicht Wert, dass man ihnen nachtrauert!
eine 2te chance haben sie auch nicht verdient! Wer will mit einem Menschen zusammeleben dem es an ein Mindestmaß an Menschlichkeit und Fairnees fehlt!

01.12.2015 13:44 • x 2 #19


P
wir waren 16 Jahre ein Paar - ich habe ihn durch eine sehr sehr schwere finanzielle Situation begleitet und immer unterstützt.
Jetzt wo alles geschafft ist, liebt er mich noch immer aber anders?
Ist ja kaum zu glauben, was ist los mit den Männern um 50?

01.12.2015 14:07 • #20


C
Mein Mann ist jetzt seit gut zwei Wochen ausgezogen, nach 28 Jahren Beziehung, fast 22 Jahren Ehe und zwei Kindern, völlig überraschend. Er wurde im September 50 und hadert mit seiner MidlifeCrises. Was kommt noch, ich will unabhängig sein und meinen Marktwert testen. Inzwischen gibt es auch eine Neue aus einem Singleportal. Nach außen redet er von Auseinanderleben, aber Mitte September hat er noch gesagt, wie gerne er mit mir verheiratet ist. Ich schwanke zwischen abgrundtiefer Trauer, Fassungslosigkeit, Unglauben und Wut. Er ist voller Hormone in sein neues Leben gestartet und lässt mich in dem alten zurück. Ich hoffe, das Loslassen und die Akzeptanz dauern nicht zu lange, die Genugtuung, dass ich noch ein Jahr leide und er sich sofort was Neues gesucht hat, will ich ihm nicht geben.

01.12.2015 14:13 • x 1 #21


P
ich weiß ich bin nicht alleine mit meinem Leid - tut gut sich mit jemanden auszutauschen.

Ich will auch nur alles hinter mir lassen, ich weiß jeder Tag an dem ich leide ist ein verlorener Tag in meinem kurzen Leben............. ist aber einfach die Hölle, wenn es einem von einem Tag auf den anderen den Boden wegzieht.

Wie waren 2 Wochen bevor er ausgezogen ist noch 14 Tage auf Urlaub in Griechenland, dieser Urlaub war wunderschön, er sagt seine Gefühle waren da auch ehrlich mir gegenüber, bei ihm hat sich soviel aufgestaut und nun muss er gehen sonst geht er zugrunde?

Ich wünsche ihm nichts schlechtes - nur, dass er sich bald die Nase anrennt und bald merkt was er verloren hat!

01.12.2015 14:21 • #22


L
Mein Mann ist erst 38. Verstehen werde ich es nie. Nach Monaten weiß ich immer noch nicht mit dem Schmerz umzugehen.
Ich leide von Tag zu Tag, mal gibt es gute Tage mal schlechte. Ich vermisse ihn sehr das stelle ich jeden Tag fest.
Was ich so unfassbar finde das er uns so schnell aufgegeben hat. Einfach wie Müll weggeworfen. Er hat nicht mal versucht zu kämpfen. Wir waren ihm egal er hat sich als er mit der neuen zusammen war nicht mal nach den kindern erkundigt. Er hat sie alle 2 Wochen am Samstag gesehen.
Was ich mir wünsche? Das es endlich aufhört weh zu tun. Due Gedanken sollen aufhören. Ich will das nicht mehr.
vorallem ich weiß ja das es kein zurück gibt. Selbst wenn er auf einmal zurück will ist es vorbei. So einen Bruch kann ich nicht verzeihen. Ich weiß einfach nicht mehr was mir gut tut.
Ich habe immer gedacht es geht mir besser wenn er nucht mehr wenn er mit der NEXT zusammen ist. Das stimmt nicht, mir geht es immernoch schlecht.
Ich habe gedacht es geht mir besser wenn er mir gesteht das er unglücklich ist. Das stimmt auch nicht mir geht es immernoch schlecht.

Ich habe gedacht mir feht es besser mit einem neuen Partner an der Seite. Aber das stimmt auch nicht, es geht mir wohl besser aber bei weitem nicht gut.

Das schlimmste ist das ich versagt habe als Ehefrau.

01.12.2015 14:30 • #23


P
Ich bin sicher keiner von uns hat versagt - wir haben unsere bestes gegeben, nur war es zu wenig für unsere Partner! Ich glaube jeder von denen kommt schon früher oder später zur Einsicht.

01.12.2015 15:08 • x 1 #24


L
Und was bringt uns die späte Einsicht?

Die Ehe ist kaputt das vertrauen gebrochen. Ich kann mir nicht mehr vorstellen mit diesem Menschen zusammen zu leben. Was ich mir manchmal wünsche das er was gesagt hätte oder der Familie eine Chance bevor man alles aufgibt.

Das hat er nicht gemacht.

01.12.2015 15:16 • #25


P
eigentlich hast du recht - ich denke oft darüber nach ob ich verzeihen könnten - NEIN ich glaube nicht!

Aber nicht aus dem Grund weil er sich verliebt hat, vielleicht kann das jedem passieren voller Hormone - mir wurde gesagt, wenn ich bleibe gehe ich zugrunde und dieser Satz hat sich in meinem Hirn eingebrannt.

Wir müssen alle zusammen nach vorne schauen und unser Leben irgenwie in den Griff bekommen - Lösung habe ich kein

01.12.2015 15:23 • #26


M
Nur noch leidendgenossen....wie furchtbar. Bei mir sind es 3;5 Wochen her....dazu bin ich sehr krsnk...und auch 55 jahre. Er 52...und will frei sein...fühlt sich eingeengt von mir...wir wohnen noch im gleichen Haus. .getrennte wohnungen....er hat mich belogen. Betrogen. Finanziell ruiniert....und erniedrigt. ..

01.12.2015 15:40 • #27


L
Das er mich verlassen hat ist okay.

Womit ich zu kämpfen habe ist die Aussage ich habe mich verknallt kann da nichts für und Tschüss. Ja ich habe ihn hinten angestellt unsere Kinder sind 3 und 5 und mega anstrengend. Aber ich habe unsere Ehe nie in gefahr gesehen.
Ja dann war da diese Frau hat ihm zugehört schöne Augen gemacht usw.
Was mich verletzt ist dasich ihm gesagt habe. Wir bekommen das hin wir gehen in Ehe beratung und wir versuchen uns wieder zu finden. Er wollte nicht.

Ich habe ihm gesagt das sie eine Frau ist die falsch ist und er soll sich Zeitnehmen für seine Entscheidung aber er ist direkt zu ihr.

Er sagt er wollte mir nie weh tun. Räumt mir aber das Konto leer. Er sagt er liebt seine Kinder meldet sich aber nicht. Erst jetzt wo die NEXT weg ist will er die Kinder sehen geht sogar so weit das er mich wegen 30minuten die er die Kinder mehr sehen will verklagt hat. Die Richterin meinte zum Glück das er die Kinder genug hat.

Das schlimmste war für mich das er sich an den Tisch setzt und mit nach 10Jahren und 2Kleinen Kindern sagt. Das er eine Frau liebt die er seit 4Wochen kennt sie sei alles für ihn. Sie sei seine seelenverwandte.

Und jetzt Monate später leidet er, die Kinder und ich. Wir haben alle verloren weil er alles Weggeworfen hat. Das kann ich nicht verzeihen.

01.12.2015 15:46 • #28


P
ich habe auch noch alles versucht - habe ihm erklärt, dass diese Frau schon sooo viele Männer in ihrem leben verschließen hat ( wir kennen sie beide von früher ) und noch nicht viel passiert ist, er kann noch zurück.

ER hatte seine Entscheidung getroffen und ich hatte keine Chance durchzudringen - mir tut es auch so weh, dass er einfach alles nach so langer Zeit wegwirft, bevor er raus bei der Tür war, habe ich ihm noch gesagt, dass man was man liebt ziehen lassen muss...........! ( war ihm auch wurscht )

Bis dato hatten wir 2x in den 4 wochen Kontakt aber auch nur immer wenn ich ihn angeschrieben habe, der hat einfach abgeschlossen und ist nun auf Wolke 7 - hoffentlich fällt er erst dann, wenn ich mich erfangt habe.!

01.12.2015 15:55 • #29


Solskinn2015
Hallo easy,

Blanca hat wieder alles gesagt was zu sagen war. Alle anderen hier auch. Ich habe was Du erlebst hast vor einem Jahr erlebt. Unterschied war: sie war nicht ganz so ehrlich. Ich sollte der Böse sein und gehen und sie verlassen. Ihre Affaire hat sie nie gestanden. Die gab es dann aber doch und ist schnell nach meinem Auszug eingezogen.

Sie hat schon vieles über ne lange Zeit mit sich ausgemacht. War unzufrieden. Hat mir Dir nicht gesprochen über das was für sie nicht stimmte und ist dann weg und Du bist Schuld. Sie konnte aus ihrer Sichtweise nicht anders handeln außer von Dir zu flüchten.

Dieses Verhalten habe ich erlebt und andere. Es kommt vor. Es ist traurig. Du hast eigentlich keine Chance, ausser abzuschließen und Dich gegen finanzielle Forderungen zu schützen. Schau nach Dir. Dein Kind ist wenigsten groß. Kümmer Dich trotzdem um ihn. Auch 18 ist ein sensibles Alter.

LG

Solskinn

PS: Stehe Dir gerne für ne PN zur Verfügung

01.12.2015 16:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag