unfassbar
- 3395
- 7183
unfassbar
Zitat von Schwabe36:rausschmeissen werde ich sie nicht und schlecht behandeln auch nicht. alles wird ab jetzt nur auf ein respektvolles getrenntes miteinander reduziert und beim kind bleiben wir volle 100% liebe damit sie nichts mitbekommt
EineFarce
unfassbar
Zitat von Schwabe36:Ich kenne sie 15j ich weiß was alles kommen kann, ich bin bis jetzt gut damit zurecht gekommen und jetzt wo die kleine da ist werd ich das doppelt können
EineFarce
AFX
EineFarce
mcteapot
EineFarce
Dattel
Schwedus
unregistriert
unfassbar
mcteapot
Zitat von unfassbar:Guten Morgen Schwabe, wie geht es dir und wie ist der Abend weiter verlaufen? Es klingt, als empfindet deine Frau das gesamte Leben mit euch gerade nur als Ballast. Weder für deine Tochter noch für dich ist sie zugänglich. Sie möchte aus ihrer Traumwelt nicht aufwachen und in dieser versinken. Aber ihr (du und die Kleine) holt sie da immer wieder heraus, ihr stört sie. Es ist gut, dass du die Kleine aus der Schusslinie nimmst,ihr kindgerecht eine Erklärung gibst und dann mit ihr spielst. Freundschaft wird mit deiner Frau nicht
Zitat:Das kann man zu 100% so unterschreibenmöglich sein. Ihr Egoismus ist so stark ausgeprägt, dass sie nur ihre Bedürfnisse zählen. Spurst du nicht, fährt sie die Krallen aus, zerstörst du ihr neues Luftschloss wird sie dir die Hölle heiß machen. Selbst das Kind empfindet sie als Störfaktor wird es aber uU doch als Druckmittel gegen dich einsetzen.
Lass dich nicht zu sehr aus der Reserve locken, bleib bestimmt bei deinen Forderungen und Regeln, lass dich nicht einwickeln und bereite die Trennung entsprechend vor.
EineFarce
SelmasLaughing