450

Nach 15 Jahren alles vorbei

E
Hallo liebes Forum,

ich wollte euch ein neues Update geben, habe mich ja jetzt eine ganze Zeit lang nicht gemeldet. Es gibt viel zu Berichten!

Meine Ex ist nach einem kleinen Streit von zu Hause ausgezogen zu Ihrer Schwester. An Halloween am 31.10 hab ich auf die kleine aufgepasst, so dass sie an einer Geburtstags-HalloweenParty bei einer ihrer Freundinnen teilnehmen konnte. Um 2 uhr erhalte ich eine Whatsapp Nachricht, dass Sie bei Ihrer Freundin übernachtet weil sie müde ist, alle getrunken haben und Sie so niemand fährt. Gut hab ich akzeptiert, eine Woche später hab ich einer dieser besagten Freundinnen getroffen und gefragt warum den keiner meine Ex Nachhause fahren konnte weil ich am nächsten Tag einen Termin hatte. Ihr werdet jetzt sagen WAR JA KLAR..Sie schaut mich verwundert an und sagt das es garkeine Party gab und Sie meine Ex schon seit Tagen nicht gesehn /getroffen hat. Aha..ich hab nichst weiteres gesagt. Hab es dann erst mal für mich behalten. Das darauf folgende Wochenende, der selbe Mist. Treffen mit ihren Mädels in der Bar, Whatsapp Nachricht um kurz vor 5 Uhr, sie kommt nicht Heim und schläft bei ihrer Schwester. An diesem Abend war die kleiner über Nacht bei Iherer Oma, deshalb hab ich ihr geschrieben, als Test Hey ich hol dich ab wenn du magst kam kurz zurück NEIN ich liege schon im Bett. Am nächsten Tag kam sie irgendwann Mittags nach Hause, war total durch den Wind und noch einen Kater. Ich wusste wo sie war, nämlich beide male bei dem Typen und das ÜBER NACHT! Egal, ich weis ja von nichts..gut dann bin ich im laufe des tages zum Mülleimer und sehe da eine 2 Fahrkarten für die Bahn einmal gelöst um 4 uhr in die Richtung wo der Typ wohnt und einmal gelöst um 12 Uhr von dem Typen in meine Richtung.

Dann bin ich explodiert..Ich hab beide Fahrkarten genommen und hab sie ihr auf den Tisch geknallt. Ich hab ihr alles erzählt, das ich weis das Sie auf keiner Hallowenn Party war, nicht bei Ihrer Freundin übernachtet hat und das Wochenende drauf anhand der Fahrkarten nicht bei Ihrer Schwester war. Sie hat angefangen zu schreien und zu weinen, es wäre nichts passiert, sie hätten sich nur unterhalten. Das einzige was ich gesagt habe war, das ich ihr eine Woche zeit geben dann ist sie hier weg. Seit dem kamen viele Bettelversuche, mit verführen etc..ich hab sie jedes mal zur Seite geschoben und am darauf folgenden Montag dann ist Sie zu Ihrer Schwester gezogen. So sieht das jetzt aktuell aus. Ich habe die Wohnung endlich für mich, die kleine teilen wir zeitlich gut auf aber ich kommuniziere mit Ihr nur noch über ihre Schwester weil ich dieses Weib absolut nicht mehr ins Gesicht schauen kann.

Hier wohnen, einen auf dicken Latz machen, mich voll texten mit dem Typen läuft nichts und dann zwei mal bei ihm übernachten und dann auch noch Lügen..mein Limit ist erreicht. Ich war beim Anwalt und hab ihm alles erzählt. Ich lass mich doch nich verarschen und ausnutzen!

So das war so mal die Neuigikeit .-)

07.12.2018 16:09 • x 11 #331


M
Zitat von EineFarce:
Ich war beim Anwalt und hab ihm alles erzählt.

und was meint er. Wie geht's der Kleinen damit, das Mami nu nicht zuhause ist, wie regelst du es unter der Woche

Ich freue mich das du wieder schreibst, hab dich doch glatt vermisst

07.12.2018 16:31 • x 3 #332


A


Nach 15 Jahren alles vorbei

x 3


U
Zitat von EineFarce:
Ich lass mich doch nich verarschen und ausnutzen!


Genau richtig, dass hast du nicht und auch sonst niemand verdient. Gut, dass du deinen Weg gefunden hast, auch wenn es nicht einfach war und ist. Aber so einen Partner braucht niemand an seiner Seite.

07.12.2018 16:55 • x 3 #333


hahawi
Wie gehts Dir damit?

07.12.2018 17:16 • #334


Timeslider
Gut gemacht.
Läuft von dir aus in die richtige Richtung.

Standhaft bleiben!
Kümmere dich um die Kleine und um dich selbst.

Bring deine Schäfchen ins Trockene.

Bald wird alles besser. Kurz danach frägst du dich, warum du nicht viel früher so konsequent warst.

Viel Kraft und Energie wünsche ich dir.

08.12.2018 11:28 • x 3 #335


A
@Schwabe36 du solltest dringend das JA über den neuen Stand informieren. Dass SIE ausgezogen ist, und die Kleine bei dir ist.

10.12.2018 00:27 • x 2 #336


Vegetari
Zitat von EineFarce:
Dann bin ich explodiert.


Sie hat ein Suchtproblem ...offensichtlich
Sie lügt...

Sorry , es hat sich ja nichts Gravierendes geändert bei ihr. Du wusstest doch , wie sie ist!

Auf mich wirkt sie unreif , nicht erwachsen , süchtig , hat sich nicht in Grifff. .. Sowas kann man eurerem Kind ja nicht zumuten. Gut , dass Du noch wenigstens vernünftig bist und klar bei Verstand bist !

10.12.2018 00:46 • #337


W
Hallo, wie geht es dir und deiner kleinen Tochter?

18.03.2019 12:48 • x 1 #338


E
Hallo, ich melde mich nochmal

Meine Ex Frau und ich sind seit meinem letzten Beitrag definitiv getrennt. Ich hab mir eine kleine Wohnung hier im Umkreis gefunden und meine Ex wohnt jetzt in der alten Wohnung mit unserer Tochter, nach absprache. Zwischen uns ist so weit es geht Eiszeit und wir beschränken unserer Kommunikation echt nur noch auf das nötigste. Klar die kleine leidet immernoch ein bisschen das Mama und Papa nicht wie gewohnt am Wochenende gemeinsam im Bett liegen und sie sich in die Mitte schmeissen kann und wir gemeinsam kuscheln. Sie weint auch oft was mir natürlich sehr sehr leid tut und in genau in diesen Momenten kommt alles hoch. Ich weine dann auch sehr oft (nicht vor Ihr) einfach weil das Familienglück zerbrochen ist und man doch das Idealbild einer Familie im Kopf hat / hatte und jetzt alles wie in Luft aufgelöst ist. Das sind so die schwersten Momente in meinem Leben!

Ich sehe meine Tochter jeden Tag nach der Arbeit weil meine Ex dann arbeiten gehen muss. Ich genieße diese Momente mit ihr in vollen Zügen. Oft übernachtet sie auch bei mir und ich bringe sie am nächsten Tag in die KITA und meine EX holt sie dann ab. Auf eine neue Partnerin kann und werde ich mich in der nächsten Zeit nicht einlassen, dazu fehlt mir einfach die Kraft. Hinzu kommt das ich meine alte Arbeitsstelle ab Mai wechseln werde und näher an meiner Tochter arbeite, was mir das Leben im Alltag hoffentlich ein bisschen erleichtern wird, da die alte Arbeitsstelle doch ca. 1 Std entfernt war und ich durch oft auftretenden Bahnchoas meine Tochter auch mal nicht sehen konnte. Das lag mir sehr am herzen.

Im Großen und Ganzen bin ich froh darüber das das Choas beendet ist! Nichts desto trotz empfinde ich immernoch, so sehr wir auch nicht zusammen gepasst haben und die Jahre choatisch waren, einen kleinen Schmerz in mir wenn ich an die gemeinsam Zeit denke. Es war, wenn man es nämlich revue passieren lässt nicht alles immer nur schlecht und man hatte doch auch schon gute Momente gemeinsam und dann eben eine kleine Tochter, die der Mutter sehr ähnlich sieht.

Ich hoffe ich konnte euch so einen kleinen Einblick in meine aktuelle Situation geben.

P.S. Wir haben uns gemeinsam dazu entschieden zum Anwalt zu gehen und haben das finanzielle rechtlich geregelt. Sie möchte mich sozusagen NICHT abzocken und besteht nur auf das was ihr und der kleinen rechtlich zusteht ohne einen Rosenkrieg zu veranstalten, was für mich eine sehr angenehme Überraschung war was sie betrifft.

08.04.2019 13:35 • x 4 #339


unbel-Leberwurst
Wie habt ihr denn den Kindesumgang geregelt?
50:50?

08.04.2019 13:45 • x 1 #340


E
Ja 50:50 ist die Regelung

08.04.2019 13:48 • #341


unbel-Leberwurst
Denn dürfte ihr für die Tochter doch gar nichts zustehen?!
Und wenn sie arbeitet, auch nicht für sie selber?!

08.04.2019 13:54 • x 2 #342


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag