450

Nach 15 Jahren alles vorbei

T
Du wirst merken dass der Kontakt trotzdem ein anderer sein wird. Hör auf jeden fall in dich rein, ob dir das gut tut.

Versuche nicht insgeheim über das gute Verhältnis zu ihrer Familie sie wieder zurück zu bekommen wollen....

Normalerweise ist es bei Trennungen so ,dass auch die Kontakte zur Familie der Ex sich weitgehend erledigt haben.

Ich denke du wirst es schon merken, ob es dir gut tut und inwiefern du es hinkriegst hier dich selbst nicht zu belügen....

29.10.2018 18:54 • x 1 #271


E
Mal schauen wie sich das alles entwickelt in den nächsten jahren. Zurück zu ihr? Nein danke das will ich absolut nicht. Klar fühl man sich gerade einsam und nähe fehlt mir aber nicht so!

29.10.2018 19:10 • x 1 #272


A


Nach 15 Jahren alles vorbei

x 3


M
und deine Tochter?
Schon was neues vom JA?

29.10.2018 19:15 • #273


E
Ne vom JA kam in die Richtung nur das, dass die feine Dame sich einen Job suchen möchte und dann auszieht, die kleine mitnimmt und wir das gleichermaßen regeln also die kleine sehen 50/50..das JA hat das natürlich begrüßt sie aber nicht gedrängt arbeit zu suchen weil ich sie ja nicht rausschmeißen werde aus der wohnung. Sie soll piano machen und sich erst mal um sich und das kind kümmern.. Und was ich tu? Is dene sch. egal,ich bring die Kohle ja heim.

29.10.2018 19:48 • x 1 #274


E
Gestern wurde wieder ein Höhepunkt erreicht. Sie lag auf dem Sofa und hat hin und her getippt, mit wem ist mir mittlerweile egal. Dann hab ich mich ans andere Ende gesetzt, mein Tee getrunken. Plötzlich kam Sie an und wollte sich in meinen Arm kuscheln..ich war erst schockiert und hab nicht gewusst wie ich reagieren soll..bin dann auf teufel komm raus aufgestanden und sie gefragt was das soll? Ich vermisse deine Nähe, war die Antwort. Ich hab ihr klar gemacht, dass das JETZT so nicht mehr geht. Sie war unglaublich sauer und hat meine blöde art nicht verstanden und wie sehr ich mich doch geändert hätte, sie hätte erwartet das ich traure und für die Ehe und Sie kämpfe und und und..Vorwürfe ohne Ende. So sind ist Sie wieder ins Eck und hat auf ihrem Handy herumgetippt, LAUT gelacht und mich wahrscheinlich damit necken wollen. Aus meinem Mund kam dann dummerweise aus Wut der Satz Grüß deinen Macker auch von mir..dass fand Sie garnicht lustig und hat dann plump hinterher geworfen welchen von den soll ich grüßen..es klingt jetzt mittlerweile wie die Serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Hollywoodreif.

Ich muss sagen, ich vermisse Ihre Nähe auch und befinde mich gerade gefühlstechnisch in einem Loch, mag am Herbst liegen, denke sehr oft an die guen Zeiten und kann es manchmal nicht wahrhaben das uns so etwas passiert ist..ich mein Hallo..15 Jahre? Sie scheint es wegzustecken, ich verstehe es nicht, kümmert sich weiterhin um FAST nichts und macht nur das nötigste, geht jetzt mehrmals die Woche raus bis spät Abends obwohl sie am nächsten Tag die kleine in den Kindi bringen muss. Kommt dann immer mit einer Weinfahne nach Hause die man gegen den Wind riecht. Als Höhepunkt beschwert sie sich über ihren leeren Kleiderschrank..ich könnt kotzen. Dann stellt sie sich gestern mit Overknee Hacken und Minirock vor mich und fragt ob man denn so raus gehen kann..ich bin im falschen Film gerade..ich muss hier wegziehen aber Wohnung ist nicht, kriege nur Absagen!

Und das Beste zum Schluss..wenn ich Sie nochmal mit dem Typen provoziere packt Sie ihre Sachen und zieht zu ihm..gedroht wird auch noch!

30.10.2018 15:16 • #275


G
Zitat von EineFarce:
Und das Beste zum Schluss..wenn ich Sie nochmal mit dem Typen provoziere packt Sie ihre Sachen und zieht zu ihm..gedroht wird auch noch!


Darum würde ich mich nicht zwei mal bitten lassen.....
Wäre das meine Angetraute, wäre die jetzt wohl am Packen...

30.10.2018 15:23 • x 3 #276


Vegetari
Zitat von EineFarce:
ich Sie nochmal mit dem Typen provoziere packt Sie ihre Sachen und zieht zu ihm..gedroht wird auch noch!


Jede Drohung von dem unreifen Mädel kannst Du locker weg pusten!

Sie hätte Zeit zu arbeiten, macht es nicht ,lebt von Deinem Geld, macht abends Sauftouren ,lässt sich von verschiedenen Macker bezircen. ..
Zu so einem unselbständigen naiven Leben gehören zumindest 2 ,die das mitmachen. Ich hoffe ,Du machst ihr deinen Geldhahn zu und ich hoffe du unterstützt sie nicht mehr in Ihrer Unselbständigkeit .

Solche Typen wie deine Frau kommen nie allein ins verantwortliche Leben. ..sowas kann zwar mit Therapie und Nachreifung in etlichen Jahren möglich sein, aber nur wenn sie hart begrenzt wird oder hart fällt. Soviele Jahre kannst Du nicht auf sie warten!

Sie ist wie ein kleines Kind was nach Begrenzung schreit. ..Du solltest sie begrenzen, sie braucht es!

Solltest Du in Zukunft eine andere Partnerwahl anstreben, achte darauf ob es bei dir ein Muster ist:Suchst du dir vielleicht unbewusst unreife unselbständige Frauen aus? Helfersyndrom?

30.10.2018 16:43 • #277


Urmel_
Zitat von Vegetari:
Sie ist wie ein kleines Kind was nach Begrenzung schreit. ..Du solltest sie begrenzen, sie braucht es!

Hat da gerade jemand etwas von Erziehung geflötet?

30.10.2018 16:53 • #278


Schwedus
Zitat von EineFarce:
Gestern wurde wieder ein Höhepunkt erreicht. Sie lag auf dem Sofa und hat hin und her getippt, mit wem ist mir mittlerweile egal. Dann hab ich mich ans andere Ende gesetzt, mein Tee getrunken. Plötzlich kam Sie an und wollte sich in meinen Arm kuscheln..ich war erst schockiert und hab nicht gewusst wie ich reagieren soll..bin dann auf teufel komm raus aufgestanden und sie gefragt was das soll? Ich vermisse deine Nähe, war die Antwort. Ich hab ihr klar gemacht, dass das JETZT so nicht mehr geht. Sie war unglaublich sauer und hat meine ...


Hat meine Echse damals auch getan, nach 2 Wochen der Trennung ( der Neue wollte zwar, aber nach 9 Jahren Single ni sofort) sollte ich wieder in ihr Bett.
Ich lehnte es ab , danach ähnliche Verhaltensweisen- sie war dann sofort am Handy, kam nur zum Schlafen heim etc.

6 Wochen später wurde ich schwach und lag neben ihr ( mein Tiefpunkt, denn ich sah die beiden dort auch schon liegen) und kurz danach war sie fest mit ihm zusammen, nachdem sie noch kurz was mit einem 3. hatte.

Für mich wurde klar, du bist austauschbar.

30.10.2018 16:59 • x 1 #279


D
TE, so ganz wach geworden bist Du aber immer noch nicht, oder?
Du hast als Ehemann und Vater Knöpfe, die IMMER funktionieren, deshalb werden de so lange gedrückt, bis dabei eine Melodie herauskommt, die ihren Öhrchen gefallen.
Knöpfe: Einsamkeit, sechsuelles Verlangen, Verantwortlichkeitsgefühl, Kindes-Liebe

Es interessiert sie eine Schei.., was Du über ihr Outfit denkst, sie seht heiß aus, das weiss sie sehr genau, und das muss sie Dir unbedingt präsentieren. Ätsch, das kriegst Du nie wieder, Du Geizhals.
Das anfüttern mit Krümeln (spontanes Umarmen) gehört mit zur Strategie.
Aktuell muss sie Dich verletzen bis kurz vor der Zerstörung, damit Du im allerletzten Moment 1000 Eide schwörst, dass du ohne sie nicht leben kannst und ab morgen DREI Jobs pro Tag machst, um ihre high heels, Extensions, Urlaube und Prosecos zu finanzieren, selber arbeiten geht nicht mit Gel-Nägeln, das verstehst Du halt nicht (-:

30.10.2018 17:21 • x 1 #280


Vegetari
Zitat von Urmel_:
Hat da gerade jemand etwas von Erziehung geflötet?



Lieber Urmel,

Erziehung nicht! das ist in dem Alter abgelaufen

Aber Begrenzung und Abwehr ! : z.B. Ich mache jetzt Deine Eskapaden * nicht mehr mit , hier hast Du das Haushaltsgeld , teile es ein , mehr gibt es nicht ! Ich erwarte bis dann , das Du ausziehst...



* Das heisst übrigens nach Wikipedia :
Es·ka·pa·de
/Eskapáde/
Substantiv, feminin [die]
1.
Reiten
falscher Sprung eines Dressurpferdes, Sprung zur Seite
2.
bildungssprachlich
abenteuerlich-eigenwillige Unternehmung, eigenwillige Handlung (insbesondere mutwilliger Streich oder Seitensprung, Abenteuer)

30.10.2018 17:41 • x 2 #281


M
Zitat von EineFarce:
Und das Beste zum Schluss..wenn ich Sie nochmal mit dem Typen provoziere packt Sie ihre Sachen und zieht zu ihm..gedroht wird auch noch!

Ja das wäre doch toll, mach das mal, provoziere sie öfters

30.10.2018 18:28 • x 3 #282


E
Sie bekommt von mir keinen Cent mehr! Das hab ich ihr sowas von klar gemacht, es gibt nur noch Einkäufe für den haushalt und da bin ich dabei, ohne mich verlässt kein Cent das Bankkonto. Ich hab alles auf mich umgeschrieben, sie hat da keine Verfügungen mehr.

Die prosecos, outfits und gel nägel kann sie sich gerne von jedem anderen finanzieren aber nicht von mir. Sie kennt eben den ein oder anderen barchef und restaurant leiter weil sie dort auch immer tätig war, deshalb spielt ihr das alles in die Karten weil sie ihre Bedürfnisse umsonst stillen kann.. Daher auch viel wein, viel cocktails aber null Verantwortung! Früher hätte ich ihr ein kater Frühstück gemacht wenn sie mal total benebelt nachhause kommt, heute nehme ich die kleine und bin weg,, soll sie selber klar kommen.. Ich mein das passt ihr ja alles nicht mehr. Ich bin plötzlich voll das Ar. und wie richtig die Entscheidung war sich zu trennen etc.

Klar sie läuft hier halb *beep* herum und sie weiß das es mich reizt et aber nur diesmal drehe ich ihr den Rücken zu und bin weg statt zu sabbern, also der ein oder andere knopf scheint doch nicht mehr zu funktionieren.. Es widert mich gerade nur an weil es mehr nach show aussieht als das sie es ernst meint und Gefühle dahinter stecken.

Ja ich bin Austauschbar das weiß ich, das sind wir alle irgendwie irgendwo, mann oder frau, spielt keine rolle. Sobald man nicht funktioniert.. Is vorbei. Egal ob 15 jahre, 20 jahre.. Ich kann es ihr auch nicht übel nehmen, ich hab den lifestyle ja finanziert und naja.. Mit mir kann man ja nicht so toll reden, ich bin nicht so männlich,alles bla bla. Soll sie woanders ihr Glück finden aber mich bitte für immer in ruhe lassen. So ein deppen wie mich der aus Liebe zu allem ja und amen sagt, sich an letzte Position stellt, ihr die welt zu Füssen legt ohne wenn und aber.. Den wird sie nicht mehr finden denn bei jedem anderen mann wird sie auf die schnauze fliegen.

Und bei gott ich wünsche ihr nur das beste und hoffentlich wird sie irgendwann glücklicher als mit mir!

30.10.2018 20:57 • x 2 #283


A
Zitat:
Plötzlich kam Sie an und wollte sich in meinen Arm kuscheln.



So schön wie das auch sein mag, aber hat der Zwerg nicht an deiner Frau schon geknabbert?
Meine Ex kam auch zu mir wieder an, aber nur weil es damals mit ihrem neuen nicht so lief wie es heute ist.
Kuscheln hatte ich damals zugelassen, obwohl ich wusste, ihr neuer küsste auch sicherlich ihren Nacken und fasste sie sicherlich auch hart am Hintern.
Es war im Grunde kein richtiges Kuscheln, eher Schmusen.
In dem Moment ging es mir gut, hinterher habe ich es sehr bereut.

Verstehe nicht, warum Du nach einer Wohnung für Dich schaust. Du zahlst doch die Miete für eure jetzige Wohnung, oder nicht?
Pack ihr doch einen Koffer für paar Tage. Vergiss ihre Klamotten für das Ausgehen nicht. Schöne Unterwäsche würde ich teilweise entsorgen
Habe ich bei meiner Ex bei meinem offiziellen Auszug(neue Wohnung) gemacht. Ist ihr nicht mal aufgefallen.

30.10.2018 21:07 • x 1 #284


E
Ich glaube nicht das jemand an ihr geknabbert hat, bei sowas ist sie nicht so auch wenn das was ich über sie schreibe den Anschein macht. Für knabbern da braucht sie vertrauen und so schnell jemanden an die Wäsche lassen.. Neevielleichtwill ich es nur nicht wahrhaben das auch sie in der lage ist aber ich möchte es mal aus Tiefstem Herzen anzweifeln. Sie versteh sich gut mit dem Typen etc aber intim? Ich muss beim gedanken kotzen.

Du mir ist auch total nach kuscheln, ich gestehe auch gerade die abende fallen mir so schwer weil ich die Nähe zu meiner frau total vermisse. Obwohl das eher nähe war die von mir ausging.. Es fühlt sich eben nicht richtig an deshalb si sehr ich es vermisse so sehr sehe ich was sie gerade abzieht und das ist abturner.

Warum ich eine Wohnung suche? Weil ich mittlerweile hier selber raus will, zuviel Erinnerungen, zuviel von ihr. Auch wenn sie gehen würde und ich bleiben wäre ihr schatten wahrscheinlich jede Nacht an der wand und würde mich verrückt machen. Ich denke für einen totalen Neuanfang muss eine neue Wohnung her die ich dann nur nach MIR und meiner kleinen Maus gestalten kann. Anders komm ich sonst echt nicht mehr klar. Ich glaube ich will sie auch einfach nich mehr sehen, wie soll ich mich AUCH trennen wenn sie hier herum geistert? Da wird man doch verrückt.

30.10.2018 21:19 • x 3 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag