Sohnemann
- 93172
Sohnemann
Dattel
SelmasLaughing
Vegetari
Zitat von EineFarce:Sie kam gerade mit der kleinen vom Geburtstag, total aufgebracht und kreischend. Die kleine war sehr anstrengend und sie hat die schnauze voll.. Hat sie gerade so dermassen angeschriehen und gesagt ich bring sie irgendwann noch um, das kind ist so komisch.. Sorry sie wird erst 4 und weint halt mal ein bisschen mehr und testet grenzen.
EineFarce
Vegetari
hahawi
Zitat von Vegetari:Wer böse ist , ist nicht glücklich
Dattel
Vegetari
Zitat von Dattel:Wenn Du ihr alles abnimmst ( Job finden, Wohnung finden, Gänge zum Amt), dann hast Du keine gute Position
mcteapot
Zitat von Urmel_:Was euch zwei da als Frau da doch in Wahrheit unter den Nägeln brennt ist der Umstand, dass Väter durchaus ebenfalls zum Jugendamt gehen u
Zitat von Urmel_:dass mir da echt die Worte fehlen.
Zitat von EineFarce:ausser riesen desinteressierten Augen und ein warum setzt du mich jetzt unter druck
Zitat von EineFarce:Ich habs mir derweil auf dem skfa gemütlich gemach
Zitat von Vegetari:Sie sollte selbständiger werden, nachreifen besser mit Psychotherapie!
EineFarce
mcteapot
Zitat von EineFarce:Falls sie eines Tages auszieht, muss ich ihr dann Unterhalt zahlen solange sie nicht genug verdient/arbeitet oder muss ich das trotz dessen das sie irgendwann hoffe ich mal genug geld verdient um auf einen Beinen zu stehen?
AFX
EineFarce
unfassbar