Zitat von Urmel_:Was euch zwei da als Frau da doch in Wahrheit unter den Nägeln brennt ist der Umstand, dass Väter durchaus ebenfalls zum Jugendamt gehen u
Du liebes Urmeli, wenn du dich einliest in dieses Thema, wirst du leider beachten müssen, das ich ihm empfahl, sich an das Jugendamt zu wenden, somit sollte ich dich irgendwo kompromittiert haben, bitte verzeih, auch ohne deine "beachtlichen" Hinweise bezüglich Substanzen
Zitat von Urmel_:dass mir da echt die Worte fehlen.
schön wäre es, wenn der Umstand denn auch zu treffen würde, ich mag ja ab + zu deine Beiträge, aber irgendwie hab ich das Gefühl, du bist heute mit der großen Keule unterwegs!
*zuwenig Fans?*
Zitat von EineFarce:ausser riesen desinteressierten Augen und ein warum setzt du mich jetzt unter druck
Sie glaubt dir noch nicht, zudem du in ihren Augen, da wohl über die Jahre einfach ihren Respekt verloren hast. Liebe + Dankbarkeit wirst du von ihr nicht erhalten, das ist schon zu spät für
Zitat von EineFarce:Ich habs mir derweil auf dem skfa gemütlich gemach
Gut, schön den "schwarzen Peter" ihr zuschieben, da gehört er auch hin. Mal sehen ob der Balkon im Winter auch so angenehm ist, zum draußen sitzen und daddeln mit Küchenjohnny
Zitat von Vegetari:Sie sollte selbständiger werden, nachreifen besser mit Psychotherapie!
Soll sie selbst entscheiden, der TE hat da keinerlei Verantwortung für
*NeuerNick* was war verkehrt am Anderen?