450

Nach 15 Jahren alles vorbei

M
Zitat von Urmel_:
Gift und Galle gibt es noch, wenn man als Bonuspunkt mit einer jüngeren und knackigeren um die Ecke kommt, denn dann ist Polen offen.


Ist das eine Anspielung auf die Herkunft der EF?

Zitat von EineFarce:
Meine Frau ist mega attraktiv, sie ist Lateintänzerin, kommt aus Polen, ist wunderschön und mega anziehend.

12.10.2018 14:37 • x 2 #196


Urmel_
Zitat von MeineMeinung:

Ist das eine Anspielung auf die Herkunft der EF?



Oh, passt ja perfekt. Aber in der Tat war es so nicht beabsichtigt. Aber Führerwitze und irgendwas mit Kuffnucken geht imma.

12.10.2018 14:51 • x 1 #197


A


Nach 15 Jahren alles vorbei

x 3


Nephilim
Hallo Schwabe (Nachbar),

ich bin stiller Mitleser hier bei dir. Ich glauben wenn dein Frau so ist wie du Sie beschreibst, schön, S.y und anziehend, wird Sie mit Sicherheit einen finden, wenn auch deutlich älter, der das ganze Spiel mit sich machen lässt. Der neue, bzw. dein Verwandter wird nur das Sprungbrett sein. Der kann und will wahrscheinlich ihr nicht bieten, was Sie sich erhofft. Dein Manko war, dass du das auch nicht konntest. Dies ist jedoch keine negative Äußerung. Du hast dein bestes versucht, aber die Finanzen reichen da nicht. Solchen Frauen ist Liebe primär egal, sie wollen Luxus. Und diesen konntest du ihr nicht bieten, somit bist du sehr unattraktiv für Sie geworden. Mich wundert es wirklich, dass es 15 Jahre gehalten hat. Sie will auf einer hohen Stufe leben, ohne dafür selber zu arbeiten, da warst du fehl am Platz. Ich möchte nicht behaupten, dass Sie dich nicht geliebt hat, das steht außen vor und ich bin mir sicher Ihre Liebe war echt. Aber jetzt, der Alltag, Kind und Sie kann nicht so leben wie Sie gerne würde. Ich glaube nicht, dass Sie zu diesen Voraussetzungen je zu dir zurückkommen wird.

Ich würde an deiner Stelle abschließen und mir eine Frau suchen, die mich als Mensch und nicht das materielle zu würdigen weiß. Kind hin oder her, dass kann nichts dafür und du auch nicht. Aber du musst weiter leben und ich bin mir sicher, dass wirst du. Je eher du beginnst, desto schneller wird es dir besser gehen. Hasst du nicht eine Freundin mit der du ständig WA kontakt haben kannst? So oder so, ich wünsche die das Glück der Erde.

Marko

13.10.2018 00:29 • #198


E
Es ist heute morgen total eskaliert.. Vorgeschichte. Die sache mit dem typen mit dem sie schreibt, das weiß nur ich, sie und der typ. Vor 2 tagen hat mein Bruder über Facebook dem Typen ein FA gestellt (mein bruder kennt ihn auch von diversen feiern und hat sich schon öfters mit ihm unterhalten) der typ hat das natürlich gleich meiner nochFrau gesteckt und die ist total eskaliert. Hat mich beleidigt des grauens, so nach dem motto ich würde es meine Eltern erzählen und einen Rosenkrieg anzetteln und würde versuchen aus eifersucht ihr den Gesprächspartnern und den einzigen Menschen der sie versteht wegzunehmen... Was natürlich überhaupt nicht stimmt. Ich hab niemanden etwas erzählt, ich würde sie niemals in den dreck ziehen geschweige den meiner familie davon erzählen.. Und jetzt stehe ich so da. Sie ist wie gesagt eskaliert.. Hat mich beleidigt und beschimpft um morgens um 7 uhr aus dem schlaf heraus. Das kind hat alles mitbekommen.. Das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen hab gekontert das sowas niemals machen würde und was sie den denkt.. Für sie ist einmal Lügner immer Lügern und nimmt es mir nicht ab. Dann die Drohung.. Niemand nimmmt ihn mir weg (er schreibt ihr seit 1 tag nicht mehr aus angst das seine familie in den dreck gezogen wird nur weil die sich unterhalten) dann sagt sie mir ich hol ihn mir und schlaf mit ihm dann hast du es erreicht was du mit eifersucht angerichtet hast.. Sie packt gerade ihre Sachen und wird gehen. Dann die Vorwürfe, ich erzähle deinem tochter wenn die gross ist was für ein Monster du bist usw..sie dreht total am rad gerade! Sie wird gehen, sie sagt sie trifft sich jetzt mit ihm, ihr egal.. Ich hab meinen senf dazu gegeben, nach dem motto mach doch was du willst.. Nur schrei vor dem Kind nicht so rum.. Sie hört nicht.. Ist ihr alles egal sie denkt es wäre ein Komplott gegen sie.. Total paranoia.

13.10.2018 10:00 • x 1 #199


hahawi
Zitat von EineFarce:
dann sagt sie mir ich hol ihn mir und schlaf mit ihm dann hast du es erreicht was du mit eifersucht angerichtet hast..

Das finde ich jetzt doch spannend.
Das kann sie ja nur schaffen, wenn Tintenzwerg es ja auch möchte.
Und anscheinend hast ihr jetzt endlich einen gewünschten Vorwand geliefert.

Die Wahrheit ist, sie dreht völlig am Rad, kommt mit Deinen gerechtfertigten Grenzsetzungen nicht zurecht, ihre Vorstellungen ihrer Zukunft pulverisieren sich gerade.
So blöd das jetzt klingt, sein froh, wenn sie wirklich zu ihm geht. Lass die beiden.
Mach das, was Dir bereits hier geraten wurde, RA und JA, schau, dass Du Deine kleine, sicher verstörte Zwetschke schützt und Grenze Dich ab. Vor allem, versuche auch Dich auch emotional ihr gegenüber abzuschotten.

13.10.2018 10:24 • x 3 #200


E
Sie soll gehen, ist mir mittlerweile wurst. Das was sie gerade angezogen hat war aller letzte sahne und von respekt und liebe..Nichts zu spüren. Ach ja jetzt fiel der satz ich hasse dich dafür. Für was? Ich hab nichts getan.. Aber gut soll sie machen, ihr leben ab jetzt. Mir reicht es mit dem Theater um diesen fatzke. Es gibt nur noch MICH und die KLEINE! die maus war wieder voll verstört, sie hat um sich geschlagen wie eine irre und gegen Türen getretten.. Absolut hollywood reif.

13.10.2018 10:27 • #201


hahawi
Natürlich hasst sie Dich, was sonst.
Du hast gerade alles ruiniert, was sie in ihrer Phantasie durchgespielt hat.
Dass sie das selbst zu verantworten hat, das kann sie (noch) nicht erkennen.
Das könnte erst bei räumlicher Distanz möglich sein.
Aber Du hast sie auf sich selbst zurückgeworfen.

Beziehungen können scheitern, Partner können sich auseinanderleben. das ist normal, das kann geschehen. Das ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist der Umgang damit, der Umgang mit dem Partner, auch in so einer Situation.
Und hier scheitert sie leider grandios.

13.10.2018 10:32 • x 3 #202


M
Zitat von EineFarce:
sie hat um sich geschlagen wie eine irre und gegen Türen getretten

Aufschreiben, mit Datum und Uhrzeit, und dem JA berichten!
Schütze die Kleine vor Muttern!

Denke an Dich und die Kleine, wenn Mutti weg ist, wird es ruhiger und möglich, du musst deinen Arbeitstag anders strukturieren

13.10.2018 10:33 • x 5 #203


S
Manchmal ist auch eine Eskalation, so fürchterlich sie ist, auch dazu gut; mehr Klarheit herbeizuführen. Es tut mir leid, dass euer Kind das alles heute morgen mitbekommen hat.

Du bist nicht dafür verantwortlich, was dein Bruder macht und du musst auch nicht nach ihren Regeln spielen. Du bist ihr auch nicht verpflichtet, die Welt so darzustellen, wie sie es gerne hätte oder Menschen nicht zu kontaktieren und informieren, die dich unterstützen könnten, wenn sie wüssten was Sache ist. Verschweigen ist nicht immer die beste Variante. Wenn sie wirklich geht, dann gibt es nichts mehr zu beschönigen.

13.10.2018 10:33 • x 2 #204


M
Zitat von Sabine 49:
Menschen nicht zu kontaktieren und informieren, die dich unterstützen könnten, wenn sie wüssten was Sache ist

Ich hätte schon längst die Familie informiert, das es eine Familienkrise gibt. Man muss zwar nicht sagen, sie hat sich in Harley David verguggt, aber das sie sich außerhalb der ehelichen Norm bewegt, schon!

13.10.2018 10:36 • x 5 #205


E
Ich hab niemanden was erzählt weil ich sie auf keinste weise in den dreck ziehen will. Meine Eltern denken sich schon das da etwas nicht stimmt weil sie sie nicht mehr besuchen kommt seit wochen, aber ich Schweige immernoch aus Respekt. Bei den Südländern schlägt das ausserdem immer wellen, die sollte man vermeiden, weil das ist gerade eine sache zwischen uns und wir sind erwachsen.

Sie kann machen was sie will, das war sowieso der Absolut Höhepunkt und ich empfinde gerade tiefste Abneigung ihr gegenüber. Das war eine ecklige show aber ich hab mir alles natürlich schön gemerkt.

Eben ich kann nichts für das Verhalten meines Bruders aber das passt ihr halt schön ins bild und der Situation einen Sündenbock zu finden, dass kann sie natürlich sehr gut. Sie ist nie an etwas Schuld, immer sind es die anderen. Sorry aber du schriebst mit ihm also nicht meine Schuld und mein Problem!

Richtig Beziehung gehen auseinander, ist auch alles, ich versteh ja alles. Wenn es nicht ist ist es nicht aber warum diese Aktion? Ich mein du trennst dich von mir und behandelst mich mach wie vor wie voher.. Wo ist der sinn? Sie soll gehen, weg bleiben und selber klar kommen. Dieses unter einem Dach ding das funktioniert einfach nicht, das ist die Wahrheit. Man muss sich trennen, und voll trennen.. Fertig aus. Hier ist eh immer eine Luft im raum! Ich kann sie nicht anschauen, ich kann nicht wie sonst mit ihr reden, sorrry es nagt einfach viel zu sehr.vielleichtist es das beste das sie geht..

13.10.2018 10:45 • x 2 #206


M
Zitat von EineFarce:
Ich hab niemanden was erzählt weil ich sie auf keinste weise in den dreck ziehen will.

Das hat nichts mit in Dreck ziehen zu tun. Du darfst dir Unterstützung von Familie und Freunden durchaus mit ins Boot holen, sie hat sich doch auch den Küchenknecht geholt

13.10.2018 10:54 • x 2 #207


S
Du belastest nur dich selbst immer mehr, wenn du mit niemandem darüber redest. Daran ändert auch euer Hintergrund nichts. Wenn sie weg ist, dann schafft sie damit Tatsachen und die sprechen für sich.

Deine Familie und/oder Freunde müssen nicht alles wissen, aber so viel, dass du endlich Untersützumg bekommst, sollte es schon sein. Diese Krise und eure Trennung betrifft eben nicht nur euch beide, auch wenn deine Ex das gerne so hätte, ihr lebt in familiären Bezügen und in einem Umfeld, das sehr wohl dann auch mit einer Trennung umgehen muss.

Ich hätte keine Lust, ihr Handeln durch Lügen oder auch Verschweigen dann doch bei meiner eigenen Familie zu unterstützen. Genau das machst du, du schaffst ihr mit deinem Nicht-Handeln Raum, um so zu Agieren, wie sie es macht und das völlig zu deinen Lasten und denen eures Kindes.

Außerdem gehst du von falschen Voraussetzungen aus, das sollte dir auch klar sein mittlerweile: Du würdest im Interesse eures Kindes eine vernünftige Trennung auf Paarebene versuchen, deine Ex kann das nicht, das zeigt sie doch immer mehr unter anderem durch die heutige Eskalation.

Lässt sie das Kind bei dir? Oder wie stellt sie sich das vor jetzt gerade?

13.10.2018 10:55 • x 1 #208


E
Ich weiß das es falsch ist aber diese sache mit ihm soll nicht von mir kommen. Das darf meine Familie nicht wissen. Ok ich könnte meiner fam sagen das wir uns trennen aber den Grund kann ich nicht sagen weil 100% weis jvh es ja nicht das er der Grund ist.

Das Kind ist jetzt bei mir.. Sie ist weg mkt tasche und Klamotten. Ich denke sie wird vor Sonntag nicht kommen somit hab ich das wochenende ohne sie.

Choatisch alles gerade alles.

13.10.2018 11:06 • x 1 #209


M
Das Kind ist ihr anscheinend gerade egal.

13.10.2018 11:11 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag