EineFarce
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 113
@hahawi Ich hab ihr schon 100mal gesagt das sie kein mitleid haben braucht, das bringt mir nichts und ihr nichts. Aber das ich nun mal traurig bin und nicht mit einem Grinsen von links nach rechts durch die Wohnung laufen kann, damit muss Sie dann auch leben wenn Sie sich trennt, ich kann ihr da ja nicht noch den gefallen tun und sooo happy darüber sein. Sie scheint ihren Spass zu haben, sie macht keinen unglücklichen eindruck. Eher ist sie Durcheinander weil sie eine Entscheidung getroffen hat, die sie sich nicht 100 durchdacht hat, sondern einfach explosiv aus dem bauch heraus. Sie kann mit solchen Situationen nicht umgehen, ich kenne Sie, das konnte Sie nie. Immer war ich da, der Ihr in Situationen geholfen hab und an der Hand gepackt habe. Ständig kommt auch die Frage in meine Richtung..was nun? Wie soll es weitergehen`? Ja Du hast dich von mir getrennt, wie soll ich dir das beantworten`? Du sagst du willst mich noch im bett haben, du willst mich nicht so schnell aus deinem Leben streichen..ja dann bleibe ich eben noch hier. Ich kann ihr doch keinen Weg weisen, das muss sie selber, es ist ihre Entscheidung.
@mcteapot Naja da das auch meine Wohnung ist und ich die Miete finanziere werde ich Ihr sicherlich nicht aus dem Weg gehen. Ich klebe ihr halt auch nicht mehr am Hintern und sitze nähe suchend auf dem Sofa, ich gebe ihr ja schon den Abstand und die Zeit die sie braucht und bin oft am Laptop wie jetzt und mache meine Arbeit. Mehr kann ich nicht tun und wenn Sie meint sie kann nicht herumturteln dann gibt es immernoch den Weg nach draußen und eine Parkbank.
Meine Tochter tut mir so leid, sie fragt mich gerade warum mama, papa und sie nicht auf dem Sofa sind und zusammen KIKA schauen wie jeden mittag..ich könnte losheulen.
@ unfassbar warum ist sie den wütend? ich hab zig mal vorgeschlagen das ich für ein paar Tage raus aus zuhause kann damit sie sich wieder sammeln kann. Sie meint nur das geht nicht, dann überlässt du mir alles Kind und Haushalt? außerdem möchte ich nicht das du leidest und woanders schläfst. Sorry ich gehe jeden Morgen um 6 uhr aus dem Haus, das Kind bringt sie seit 2 jahren selber in den Kindi, weil es beruflich nicht anders geht, ich fahre jeden Tag 25km. Ich bin um 16 uhr zuhause, dann ist Essen gemacht oder wir machen es gemeinsam, haushalt machen wir auch gemeinsam obwohl ich völlig fertig bin aber das ist ja meine pflicht..Nein ich würde Sie dann mit dem Elend alleine lassen..aber hauptsache eine eigene Wohnung und ein eigenens Auto wollen. Ja soll ich meinen Job kündigen um die kleine dann in den Kindi zu bringen und abzuholen? Sie ist gerade sehr durcheinander glaub ich und weis nicht was sie da angerichtet hat und phantasiert herum.
@AFX ich habe meine Frau in 15j. egal wie hart es war niemals geschlagen oder schwer beleidigt oder gedemütigt, das weis sie auch. ich bin ein einem sehr aggressiven Haushalt aufgewachsen und weis wie schlimm es für einen Menschen ist sowas zu erfahren. Ich kann meine Wut ganz gut unter kontrolle halten und würde sowas nie tun, allein schon aus menschlichem respekt. Wenn ihre Provokationen in die Richtung gehen das ich in die Richtung reagiere oder aggiere dann kann sie lange warten.