450

Nach 15 Jahren alles vorbei

U
Zitat von Schwabe36:
aber geändert hat sich nicht, weil sie da sehr stur ist!

Naja und auch, weil du sie verwöhnt hast. Hättest du ihr das Geld für ihre Sonderwünsche gestrichen, hättest du gesagt, nein Schuhe sind nicht drin, ausgehen mit Freunden ist nicht drin, Fitnessstudio ist nicht drin - erst wieder, wenn mehr Geld reinkommt und du einen Job hast wäre es sicher anders gelaufen.
So hatte sie doch keinen Grund arbeiten zu gehen - du hast ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Diesen Zustand will sie beibehalten.
Mal sehen, mit was sie aus der Stadt zurückkommt - mit einem Job oder mit Schuhen...

09.10.2018 09:06 • x 1 #91

hahawi
@Schwabe36
Dass da einiges schief läuft bei Euch ist Dir jetzt langsam hoffentlich klar.
Du hast da Dinge zugelassen, mitverantwortet ebenfalls, die absolut unmöglich sind.
Was soll das für ein Vorbild für Euer Kind sein. Das ist hochgradig unverantwortlich, was sie, mit Deinem Einverständnis oder zumindest Duldung gemacht hat.
Wo zur Hölle ist da Dein Rückgrat geblieben.
Das muss sich umgehend ändern.
Sie bleibt die Mutter Deines Kindes, aber als Mensch ist sie unmöglich.

09.10.2018 09:07 • x 3 #92

A

Nach 15 Jahren alles vorbei

x 3

M
Zitat von Schwabe36:
das iphone mal für die Jobsuche

Ein Beispiel für Geldverschwendung: Wenn eh keine Kohle das ist, reicht dann nicht ein Smartphone für 100 Euro?
Gibt es auch schon gute.

09.10.2018 09:10 • x 1 #93

E
@unfassbar ich weiß das ich sie zu sehr verwöhnt habe. Ich mein in all den Jahren haben mir bei jedem großen Streit den Sie aus einer kleinigkeit verursacht hat, sogar meine Schwiegermutter und Ihre Schwester gesagt junge du verdienst eine viel bessere als SIe, sie macht dich nur kaputt und bläst sich auf weil du zu lieb bist ich hab das all die Jahre ignoriert weil ich Sie ja so liebe wie sie ist! Im nachhinein ist man dann immer schlauer, aber da ist es zuspät. ich denke menschlich sind wir wirklich viel viel zu unterschiedlich und passen wirklich nicht zusamen als paar..ich hab das imme ignoriert aber jetzt muss es bitter einsehen, das sie irgenwo recht hat.

@hahawi JETZT sehe ich erst was da alles schief läuft und warum sie dann kommt mit ich brauche einen der mir die Meinung sagt etc...und nicht so lieb wie ich zu allem ja schatz, kein problem schatz, kriegen wir schon hin schatz..all die jahre hab ich das getan und jetzt..ende! ich hab ein rückgrat aber nicht im bezug zu ihr, das hatte ich glaub ich nie wirklich auch wenn mal phasen da waren wo ich mir hab nichts gefallen lassen..aber so wirklich meinen mann bin ich nie gestanden sondern eben wie oben geschrieben zu allem ja und amen gesagt, und geschluckt. diese erkenntnis fliegt mir gerade echt um die ohren weil mir das noch nie jemand so direkt gesagt hat wie ihr! vielen Dank!

@MeineMeinung das Iphone ob ihr es glaubt oder nicht..ihr haltet mich jetzt für total verückt..hab ich auf Finanzierung gekauft mit 0% obwohl wir kein geld haben weil ihr telefon geklaut wurde! ich wollte nicht das sie ein altes bekommt ..dachte mir stylische gutaussehende Frau mit altem handy geht nicht ich könnte mich ohrfeigen.

09.10.2018 09:14 • x 1 #94

Newway70
Du solltest ihr heute noch den Geldhahn zudrehen!
In was für einer Welt lebt die?
Nix shoppen - Jobsuche ist angesagt! Sie kann ja putzen gehen, da muss sie nicht telefonieren

09.10.2018 09:15 • x 2 #95

E
@Newway70 ja das muss ich jetzt definitiv durch ziehen! das geht so nicht mehr weiter, sie muss für ihre eigenen Finanzen sorgen, weil Ehe ist vorbei, ich muss das nicht mehr machen! ich bin jetzt nur noch für die kleine da! Um alles andere muss sie sich kümmern, da ist bei mir der Hahn zu! Puzten da sieht sie sich nicht...wozu all die jahre schule gemacht etc. Nein lieber warten bis jemand an deine Tür kommt und sagt HEY SIE ..kommen sie bei uns im Juwelier arbeiten..traumwelt da lebt sie drin

09.10.2018 09:18 • x 1 #96

M
Dem TE ist mittlerweile wahrscheinlich ein Licht aufgegangen, in welche Lage er sich gebracht hat. Nicht nur ein Licht, sondern ein ganzer Kronleuchter. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich diese Sache nochmal kitten lässt. Nach der Beschreibung des TE sieht die Frau super gut aus und benimmt sich gerne wie eine Luxustussi. Diese Benehmen wurde zu lange akzeptiert und vor allem finanziert. Kann sich irgendjemand die Frau im Putzkittel oder am Spülbecken einer Küche vorstellen? Da ruiniert man sich ja die Fingernägel oder man könnte in dem Outfit on einer Freundin gesehen werden. Das geht gr nicht.
TE, meiner Meinung nach stehen die Zeichen auf Trennung.

09.10.2018 09:25 • x 1 #97

E
@MeineMeinung Die Zeichen stehen nicht nur auf Trennung, es ist bereits eine Trennung und wie sie selber sagt hat sie keine Gefühle mehr für mich, von heute auf morgen fühlt sie beim küssen nichts mehr und alles. Es gibt kein zurück mehr! das weiß ich, bald wird sie ausziehen und sich ein neues leben aufbauen, mit oder ohne dem Typen (wobei ich eher denke mit dem typen aber das ist nicht mehr mein B.) ich habe ausgedient. Die liebe ist einfach zerbrochen.

09.10.2018 09:29 • #98

Newway70
Ohne den oder einen anderen Typen wirds knapp mit der Kohle...

Irgend jemand muss sie ja weiter sponsorn

09.10.2018 09:34 • x 2 #99

E
Sie behauptete ja immer das sie eigentlich ein selbstständiger mensch ist, der sich eigentlich nie von jemande abhängig macht geschweige denn von einem mann abhängig macht. dann hat sie ja jetzt die chance das zu beweisen. was aber bei dem lifestyle nicht lange gut gehen wird.

09.10.2018 09:36 • #100

D
Jep, die Liebe ist weg.
Du musst aufpassen, dass diese verschwundene Liebe nicht schlagartig zurück kommt.
So nach 2,3 Monaten..... ohne neues Kleid, neue Strähnchen, neue Schuhe und ohne Cocktails und ohne Babysitter und ohne Traumjob.
Dann ist es durchaus möglich, dass diese wunderbare Liebe in tränenfeuchten Augen wieder aufblitzt.

09.10.2018 09:39 • x 2 #101

E
@Dattel Ja davor hab ich angst! Obwohl sie sagt es gibt kein zurück mehr und jeder braucht jetzt erst mal einen Neuanfang für sich. Ich hoffe es wird nicht passieren, weil ich kann nur über jetzt reden..dann würde ich wahrscheinlich schwach werden. Ich sollte schleunigst versuchen wieder klar zukommen und die wahrheit zu sehen denn es passt nicht, jetzt nicht und auch in 5 jahren nicht, es wird nie passen und hat es auch nie getan! verdammt das ist echt schwer!

09.10.2018 09:41 • #102

M
Zitat von Schwabe36:
diese erkenntnis fliegt mir gerade echt um die ohren weil mir das noch nie jemand so direkt gesagt hat wie ihr! vielen Dank!

Naja, wenn ich dich kennen würde, wollte ich dich nicht verletzen und schlimmer, du hättest es auch nicht angenommen
Zitat von Schwabe36:
das weiß ich, bald wird sie ausziehen

ja wohin denn? Und was macht sie mit der Lüttn? Wenn sie sie bei dir lassen will, lass dir das schriftlich geben, weil da gibt's bestimmt noch zerren und ziehen ums Kind!
Zitat von Dattel:
Du musst aufpassen, dass diese verschwundene Liebe nicht schlagartig zurück kommt.

Sie kann ja zurück kommen, aber zu anderen bediengungen

09.10.2018 09:59 • x 1 #103

E
@mcteapot Es ist immer besser das man mit neutralen menschen spricht die keine Bindung zu einem haben. Und da ich um mich herum niemanden habe gerade, war es absolut die richtige entscheidung hier zu sein.

Wohin sie gehen will das weiß ich nicht! Das muss sie wissen, weil ich werde sicherlich nicht gehen, ich zahle die Miete und rausschmeißen lass ich mich erst recht nicht. Sie muss den schritt machen, das muss sie sich jetzt mal ganz genau duch den Kopf gehen lassen. Was mit der kleinen ist? Das einzige was ich machen kann, ist sie um 8uhr in den Kindi bringen weil ich Gleitzeit hab bis 10 uhr, dann muss sie sich ums abholen kümmern und darum sich ums Kind zu kümmern bis ich um kur vor 18 uhr zuhause bin. So ist es leider auch nicht möglich einen gescheiten Job zu suchen außer minijob..sie hat sich eigtl ins eigene Bein geschossen aber gut sie will es ja so.

Ich werde das definitiv nicht mehr so machen wie die letzten 15 jahre. Wenn es jemals dazu kommen sollte, dass sie zurück kommt, was ich aber nicht glaube, dann wird ALLES anders gehandhabt dann. Sie ist aber ein viel zu stolzer Mensch, wenn sie sich entscheidet dann 100%, eher würde sie erwarten das ich immer angekrochen komme und sie dann aus ihrer Entscheidung rausgerissen wird. Sie trifft zwar entscheidung dann zu 100% aber steht nicht dazu!

09.10.2018 10:08 • #104

M
Nimm dir mittags frei, geh auf Bank xyz, mach dir Konto, geh zu Personalabteilung, da neue kto Verbindung, dann sagste ihr heute abend, am nächsten ersten nicht wundern, mein Gehalt kommt nicht mehr dort an. Weil alles was bis jetzt war, ist Geschichte. Sie will Trennung, sie bekommt Trennung.

Du entsprichst nur ihren Wünschen. Trennung im Eigenheim (Mietwohnung) bedeutet, du Schlafzimmer, sie Sofa. Küche, Bad und Wohnzimmer gemeinschaftsräume. Im Kühlschrank eine Ebene frei räumen, für ihrs. Wann sprach sie die Trennung aus? Tag merken für RA.
Ab jetzt nur noch reinen Wein, statt gepanschten.

Sie macht ihre Wäsche und die vom Kind, du machst deine Wäsche und die vom Kind, wenn sie versucht, die kleine zu manipulieren, dann glänze mit Fachwissen, weil
wenn sie auszieht, zahlt zuerst mal niemand Miete, oder gar noch Kaution, somit sie muss zum Sozialamt, sie dann erstmal harzIV, wovon dann der Unterhalt Abzug bzw. Berechnung findet. Sie Schulden, da wird Bank blöd in röhre guggen, wenn sie HarzIV, da bekommt man Wohnung nicht wo sie will, sondern wo gerade Platz ist, bedeutet evtl. Kind ummelden im KiGa

lauter so kleine fiese Dinge, die ihren gewachsten Pöppes mal auf das Glatteis werfen, wo sie solange schon hin wollte!

09.10.2018 10:19 • x 1 #105

A

x 4