Hallo Orlando , tut mir leid , dass es dir erneut so schlecht geht ....schlechter geht ....wieder .
Ich schrieb dir im Mai schon
Zitat: das Problem liegt bei dir , du setzt keine Grenzen
Das ist m.M. nach das eigentlich Problem . Du hast das mit dir machen lassen , diesen Typ in euer Hais ziehen lassen . Du hast deine für dich schlüssigen Gründe angeführt warum du das so machst und gehofft , die Sache würde sich erledigen wenn es ihr vielleicht zu umständlich wird oder sie plötzlich erkennt das war nen Fehler .
Dazu gibt es ja gar keinen Grund für sie . Sie kann weiter machen , die Kohle kommt ja auch u sie lebt weiterhin im Haus .
Du hast dich auch geweigert die Möglichkeit in Betracht zu ziehen weniger zu arbeiten , ins Haus zurück zu kehren , den Typen da zu entfernen weil sie sich dann ja angeblich iwo anders mit ihm treffen könnte .
Du bist nicht Schuld daran , dass die sich den ins Bett geholt hat , aber schon daran , dass deine EF keine Konsequenzen ihres Handeln spürt . Sie hat keinen Respekt vor dir , deshalb kann sie es ja so machen .
Statt dessen hast du gehofft , mit gemeinsamen Urlauben einen Start in die Vergangenheit zu schaffen . Eine Bedingung hast du gestellt , die für einen Neubeginn erfüllt werden sollte . Wurde sie ? Nein , ne .
Hast du außer der anwaltlichen telefonischen Beratung noch einen realen Termin wahrgenommen und dich über deine Rechte / Pflichten informiert ?
Ich weiß jetzt nicht , wann du im Frühjahr ausgezogen bist ----- sind 6 Monate schon um ?