orlando1818
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Zitat von Gracia:Hallo Orlando , tut mir leid , dass es dir erneut so schlecht geht ....schlechter geht ....wieder .
Ich schrieb dir im Mai schon
Hast du außer der anwaltlichen telefonischen Beratung noch einen realen Termin wahrgenommen und dich über deine Rechte / Pflichten informiert ?
Ich weiß jetzt nicht , wann du im Frühjahr ausgezogen bist ----- sind 6 Monate schon um ?
Ihr gehoert das Haus zu 3/4. Das ist auch einer der Gruende Warum ich damals ausgezogen bin. Ich hatte auch einen richtigen Termin beim Anwalt und werde mich gegen Ende des Jahres dann um den Beginn der Scheidung kuemmern. Ich habe auch mit ihr schon gesprochen, dass wir das Haus verkaufen muessen, sie ist damit auch prinzipiell ein einverstanden, es wird etwas dauern, da sie dann keine wohnung mieten sondern eine wohnung kaufen wuerde. Aus meinet Sicht bringt mir das auch nichts ob sie jetzt ein past monate frueher oder spaeter dann den schritt tatsaechlich ausfuehrt, da ich jetzt sowieso nichts mit dem geld anfangen wuerde. Bestimmt kaufe ich mir jetzt keine wohnung. Die Kinder jedes We zu haben geht nicht, da sie sie sich am we haben will. Wir haben derzeit eine nahezu 50% loesung.
Mein eigenes Selbstbewustsein wieder aufzubauen versuche ich andauernd, faellt mit halt unheimlich schwierig, da ich schon immer in Beziehungen war und noch nie alleine gelebt habe.