Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Du hast gesagt, er nimmt die untere Wohnung. Ist das denn eine richtige komplette Wohnung, wo er sein Büro hat? Mit Bad und Kochmöglichkeit?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Simone79
Mitglied
Gracia
Mitglied
Simone79
Mitglied
ttttt
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Simone79:
Ja es ist eine komplette Wohnung unten. 3 ZKB, 60 qm. Zu dritt meinte. Er und die beiden Kinder. Das möchte die große Tochter (13) nicht.
Zitat:Sie will dann gar nix machen. Oder alle zusammen Die Grosse sagt auch, das die nicht runter geht zu ihm.
Zitat:für die Kinder kann er kochen. Für mich will ich das nicht
Gartenfee17
Mitglied
Zitat von Simone79:er meinte, dass er sich da fachlich mit mir halt nicht austauschen kann.
Zitat von Simone79:Er beteuert weiterhin, es gäbe keine andere. er sehne sich nach etwas was ihm fehlt.
Simone79
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Simone79:Er beteuert weiterhin, es gäbe keine andere
Zitat von Simone79:Danke. Ja ich hab diese Sorge auch, das er nicht ehrlich ist.
Simone79
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Simone79:Wie schaffe ich es mich zu "entlieben"?
EngelohneFlügel.
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Simone79:Wie schaffe ich es mich zu "entlieben"?
Sonne100
Mitglied
Simone79
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied