948

Nach 22 Jahren verlassen worden "keine tiefe Liebe"

Löwin45
Liebe Simone
Danke für dein Update!

Ich wünsche dir alles Gute
und neue, schöne und inspirierende Perspektiven für deine Zukunft!

Lass dich auch zukünftig nicht unterkriegen!

18.07.2021 14:31 • x 2 #301


K
Hallo Simone, inzwischen ist ja ein Jahr rum - wie geht es Dir denn inzwischen? Wie hat sich dein Leben entwickelt?

Vielleicht hast Du ja Lust, uns ein Update zu geben, falls Du das hier noch liest.

13.07.2022 10:57 • x 1 #302


A


Nach 22 Jahren verlassen worden "keine tiefe Liebe"

x 3


Simone79
Hallo ich lese hier noch mit im Forum.

Ja stimmt. Scheidungstag jährt sich zum ersten Mal.
Mir geht es gut. Ich habe mich in meinem neuen Leben mit meinen kids eingerichtet. Habe Job, Haus, Kids und ein wenig Freizeit .
Mir fehlt selten was. Also ein Leben ohne Partner früher unvorstellbar... Mittlerweile genieße ich die dadurch entstanden Freiheiten durchaus.
Ich bin single und nicht aktiv auf der Suche. Aber durchaus offen wenn mir der passende Mann vor die Füsse läuft. Allerdings müsste er bereit sein für eine ambulante Form. Stationär kommt mir den Kindern zu liebe so schnell niemand mehr ins Haus.
Apropos ins Haus. Ins Haus kam mir ja vor eineinhalb Jahren eine nette Mieterin mit volljährigem Sohn. Auch diese Konstellation ist echt ein Glücksgriff. Wir verstehen uns gut, so dassich am Wochenende auch spontan selten alleine grillen muss.

Dankeder Nachfrage und wenns hier noch jemand interessiert geb ich gern Updates. Dachte bei der Fülle der threads hier, iat meine alte story mittlerweile völlig irrelevant.

13.07.2022 17:01 • x 21 #303


D
Hallo Simone , Wahnsinn wie schnell du nach 22 Jahre so gut emotional und im Alltag aufgestellt bist . Magst du mal dein Geheimnis verraten

13.07.2022 19:57 • x 1 #304


Simone79
Danke... Na ja. Es sind jetzt ja fast 3 Jahre. Ich versuch kurz zusammen zufassen... Wer gejauer nachvollziehen möchte kann die einzelnen Phasen ja hier nachlesen...
1.Wichtigster Schritt war Akzeptanz... Ich kann seine Entscheidung nicht ändern, kann nun ewig leiden oder das beste draus machen.
2. Aufhören nach dem warum zu fragen... Kriegt man eh keine zufrieden stellende Antwort.
3. nach vorne schauen... Leben geht weiter
4. das positive sehen... Ich habe ein haus, einen job, bin gesund. Zwei tolle Kinder... Mehr als viele Menschen auf der Welt
5.sehen was man positives gewonnen hat, nicht was man verloren hat... Freiheit, zeit für mich, Hobby, und letzen Endes tolle Kontakte durch das Forum hier die seit fast 3 Jahren bestand haben und die, zu einem wichtigen Teil meines Lebens ( virtuell und teils real) wurden.
6. sich selbst gutes tun

Ja ich glaube das wars im Groben.

Ihr schafft das alle. Sicher. Ea dauert halt und, zwar bei jedem unterschiedlich lange

13.07.2022 20:24 • x 16 #305


Simone79
Das nächste update kommt schneller als ich dachte.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, wenns passt dürfte mal wieder ein Mann in mein Leben treten. Darf... Muss net. Mir gehts gut.
Tja. Hab online dating einfach mal angefangen um überhaupt ein Gespür zu kriegen, ob das was sein könnte.
Neben viel Mist, mit echt doofen ersten Anschreiben, kam ein netter Kontakt zustande. Ich hatte viele Bedenken und Zweifel. Nach zwei Wochen geschreibe auf der App sind wir zu whatsapp gewechselt. Nach weitern 3wochen kam es zu einem ersten Treffen. Es war wirklich angenehm und trotz weiter bestehender Zurückhaltung meinerseits ( kann das passen, sind da net zu viele unterschiede, klappt das wegen meiner kids) gab es mittlerweile das vierte Date und auch vorsichtige körperliche Annäherung... Alles neu für mich, da ich ja aus nur einer Beziehung komm.
Und egal wie sich das entwickelt nehm ich es als positive Erfahrung
Es wird Stand heute auf jeden Fall nachstes Wochenende ein weiteres Treffen geben.

So das von mir als kleiner Mutmacher, an alle, die grad denken. Kann ich mich nochmal auf jemand einlassen, mich öffnen und auch Nähe genießen und zulassen.

LG Simone

18.09.2022 12:26 • x 17 #306


W
@Simone79 Liebe Simone, vor ein paar Wochen bin ich auf deine Geschichte gestossen. So, wie du mit deiner Situation umgegangen bist, bist du ein grosses Vorbild für mich. Es freut mich sehr, dass es weiterhin so gut läuft bei dir!

18.09.2022 21:33 • x 3 #307


Simone79
Wollte mal wieder ein kurzes update geben für die hier den thread noch verfolgen.
Es läuft privat gut. Wir sind derzeit leider vier Wochen zwangsgetrennt, da er in Urlaub ist. Heute hab ich weil sichs ergab ne nette Antwort per WA bekommen auf die Frage ob, wir eigentlich offiziell ein Paar sind..
Ja, nur ... ist net... Und 1+1=2 und, 2 =.ein Paar... Ganz einfache mathematische Rechnung.
Ich würde sagen nun bin ich fürs Erste mal angekommen... Auch der letzte Schritt ist gemacht. Ein neuer Partner an der Seite.
Wohin es führt. Werden wir sehen.

13.11.2022 00:24 • x 13 #308


B
Simone,alles kann nichts muss. Genieße die Zeit und alles wird sich finden. Alles Gute für dich

13.11.2022 00:48 • x 2 #309


Simone79
Hallo zusammen,

falls hier sich noch paar an meine Geschichte erinnern.
Hab grad gemerkt, dass ich ewig nix geschrieben hab obwohl ich immer mal wieder im Forum bin.
Also nach über einem Jahr mal ein update.
Der Ex wird im Oktober heiraten. Wünsche ihm viel Erfolg für diese Ehe und bin gespannt ob er wirklich die große Liebe für immer gefunden hat.
Ich selbst bin immer noch in der Partnerschaft die ich in den letzen Posts erwähnt habe. Es ist komplett anderes als die frühere Beziehung. Wir sehen uns meist nur 1-2 die Woche nicht Tag und Nacht. Aber vielleicht tut mir gerade das gut, zumal ich ja noch die beiden Pubertiere hier habe. Dank meines neuen Partners habe ich seit vergangenen Jahr einen komplett neugestalteten Garten und waschkeller bekommen. Er ist da total begabt und hat Freude daran ( obwohl er ja net wirklich viel davon hat).
Morgen geht es in den ersten richtigen gemeinsamen Urlaub mit meinen Kindern... Bin sehr gespannt wie das wird.

Euch allen alles Gute.

24.03.2024 10:25 • x 7 #310


A


x 4