Gedankenschmied
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 276
Mitglied
Fortness
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Gedankenschmied:Was kann ich dagegen tun?
FrankM
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Am Sonntag sehe ich meine Frau zu einem Gespräch, so wie es aussieht hat sie das Bedürfnis einige Fragen zu klären
sieblar
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Ich weiss dass ich starke Gefühle für sie habe aber ist es wirklich Liebe oder interpretiere ich diese Gefühle falsch?
Zitat von Gedankenschmied:Ist es die Verbundenheit der vergangenen 28 Jahre? Ist es weil sie die Mutter unserer wundervollen Söhne ist? Ist es Gewohnheit? Ist es nur Verlustangst? Ist es die Angst vor dem allein sein? Ist es die Angst vor dem bevorstehenden Prozess?
Zitat von Gedankenschmied:Ich weiss auch, dass es in der Beziehung ein starkes Ungleichgewicht zu meinen Ungunsten gab und ich jahrelang gehadert habe.
Zitat von Gedankenschmied:Sie ist sich auch sehr bewusst, dass sie am Ende als Verlieren dastehen könnte, trotzdem musste sie jetzt diesen Schritt aus einer inneren Beengtheit gehen.
Gedankenschmied
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Weil ich bemerke, je näher das Gespräch kommt fangen Herz und Hirn an zu streiten. Mein Hirn sagt "Ich will die Scheidung" mein Herz sagt "da geht sicher noch was, es ist nicht alles verloren" und das Herz wird immer stärker. Das macht mir grosse Sorgen, dass ich sogar einknicken könnte. Was kann ich dagegen tun?
Gedankenschmied
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Harry_50:Sehr realitätsfern diese Frau. Diese Aussage mit dem vollen Programm usw. ist ja in meinen Augen ein Provokation, die ihres Gleichen sucht.