84

Nach 26 Jahren Ehe in Warteposition

G
Zitat von Danny71:
ok, ab jetzt geht es ums Geld

ich mag nur noch schreien


Was ist los.

04.05.2019 11:55 • #91


D
Wir haben Fixkosten versucht auszurechnen nach einer Trennung.
Für ihn ist es Fixkosten, wenn er 300Euro pro Monat fürs kif fen ausgibt, das wäre seine Medizin.
Habe gesagt, dass ihm ein Richter sagen wird, was Fixkosten sind. Daraufhin meinte er, dann müsse er sich schnell eine andere suchen und bei ihr unterkommen, um zu überleben.

War beim Anwalt. Sie meinte, ich müsse keine Angst haben, er würde ca 150Euro Unterhalt von mir ab August 2020 wohl bekommen, aber ich soll mir Zähne vorher richten, etc. Das würde man davon abziehen.

Meine Prüfungen habe ich rum, die Zwischenprüfung, die Präsentation und der Steckbrief sind super gelaufen. Da kann ich jetzt etwas durchatmen.

Aber sobald ich an den Ar sch denke spielt bei mir alles verrückt. Dieser Zweikampf, Hirn/Herz, bin heulend aus dem Unterricht am Montag gelaufen, und kenne mich nicht mehr. Wo ist meine Stärke geblieben?

27 Jahre....

08.05.2019 21:13 • x 1 #92


A


Nach 26 Jahren Ehe in Warteposition

x 3


G
Na dann lass ihn sich doch eine andere suchen. Mit seinem Zeitungen austragen kann er sich seine Fixkosten dann ja finanzieren.

300 dafür jeden Monat? Das ist ja ein Vermögen, was für seine Medizin ausgegeben wurde.

Zieht er jetzt eigentlich in die Wohnung des Kumpels, der sich von seiner Freundin getrennt hatte oder was habt ihr da geplant bezüglich Trennung und Fixkosten.

09.05.2019 19:05 • #93


D
Immo schläft er bei uns zuhause. Die Wohnung von seinem Kumpel bekommt eine neue Küche und wird gestrichen.

Durch einen Zufall hatte unser 14jähriger Zugriff auf sein handy.
Bin am Boden zerstört... Er hat etwas mit der gleichen wie vor 20 Jahren. Sie treffen sich, er säuselt über whatsapp, wie toll er es findet, wenn sie sich treffen. Sie wollten sich Donnerstag abend verabreden. Bin zu einer Freundin gegangen, danach habe ich ihn gestellt
Hab ihn gestellt. Erst stritt er alles ab, er hätte keinen Kontakt mit ihr, danach sagte ich ihm auf den Kopf zu, dass er lügt. Er erwiderte, dass sie nur geredet hätten.
Die andere ist eine ehemalige Freundin von mir. Bis vor 20 Jahren eben. Und sie zieht jeden in die Kiste. Immo ist sie solo. Naja, sie hat riesen Ti tten da kann ich nicht mithalten. War mir irgendwie klar.
Mit der HeroinTante hat er sich ebenfalls vor Ostern getroffen.


Ok, ich muss begreifen, er ist emotional weg.
Bin heute nacht aufgewacht, hab meine Hand in seine gelegt. Er hat mich wie ein Insekt abgeschüttelt.

Mir wird immer klarer, dass ich an einer derben Bindungsstörung leide.
Wie komme ich da jetzt nur heil mit den kids raus...

11.05.2019 16:17 • #94


G
Bah, da kann ja nur noch brechen.

Ist doch egal mit welchen Frauen er sich trifft, und niemand zieht einen anderen einfach so ins Bett. Dass er nach über 20Jahren sich mit deiner damaligen Freundin trifft finde ich merkwürdig. Nach so langer Zeit hat man ja eigentlich keinen Kontakt mehr. Oder neu aufgebaut.

Quartier ihn mal aus dem Schlafzimmer aus.
Konto ändern, alles kündigen was du ihm bezahlst, was sagt deine Anwältin zu deinem Bezahlwahn

11.05.2019 22:17 • #95


E
Zitat von Danny71:
Bin heute nacht aufgewacht, hab meine Hand in seine gelegt. Er hat mich wie ein Insekt abgeschüttelt.

Das ist ein poetischer, kraftvoller Satz, der mich wirklich berührt.

12.05.2019 07:09 • #96


D
Also ich hab etwas unüberlegtes getan.
Ich hab seine Neue angerufen und gesagt, ich würde mich gerne mal wieder mit ihr unterhalten.
Am nächsten Tag haben wir uns in ihrer neuen Bude getroffen. Sie hat 2 Wohnungen, eine total zugemüllt, und diese, welche sie seit einem Jahr zahlt, aber nicht einzieht, weil sie die andere leer räumen muss. Faules Stück.
Hab dann scheinheilig gefragt, ob sie Kontakt mit meinem NochMann hat. Sie meinte nur, ganz sporadisch. Danach zeigte sie mir einen Whatsapp-Chat, wo sie angeblich am 21.4. das letzte mal kurz geschrieben hatte. Das war der Tag, an dem er mir den Koffer vor die Tür gestellt hatte.
Habe dann mein Handy gezückt, und ihr vorgelesen, was sie mit ihm vor ner Woche herumgesülzt hatte. Hab gesagt, sie kann Halbmast haben, bin froh, dass ich den alten Sack los bin, und wenn mir nochmals einer ins Haus kommt, dann nur jünger.
Da war sie erstmal platt.Jetzt kommt der Hit: Sie hat versucht mir klarmachen zu wollen, dass jemand ihr Handy gehackt habe, um sich mit meinem zu unterhalten!?!? Bin jetzt nicht sicher, ob sie so doof ist, oder dachte, ich bins. War eine echt lustige Sache°°

Fakt ist, war heute beim Jugendamt, um Betreuungshilfe für meine Kleine zu erhalten. Dann habe ich nen Termin bei ner Beratungsstelle, und das Geld vom jobcenter wird an mich umgeleitet, d.h. was mir und den kids zusteht.

Er hat mich auch wieder belogen. Wir sind immer zu einer Gothicparty gegangen, die aber wegen Brandschutzkram eine andere Location sich suchen musste. Jetzt nach einem halben Jahr wurde die neue Location auch gefunden, ganz in meiner Nähe. Mein NochMann will sich am Tag vor Vatertag anscheinend mit seinem Kumpel treffen, um Billard zu spielen. Er geht aber totsicher mit der anderen dort hin. Das hab ich auch aus dem Whatsapp-Chats, die mein Sohn aus dem handy gezogen hat.
Ich glaube ich brauch die harte tour. Muss an dem Abend arbeiten, Fastenbrechen ist da. anschließend faher ich hin. Wenn er mit ihr da ist, hey, ich hab noch nie im Leben jemandem eine geklebt, aber wenn die zusammen da sind, dann mache ich das.
Danach kann ich loslassen innerlich.

17.05.2019 00:25 • #97


J
Wie geht's dir momentan?

18.05.2019 13:11 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag