13

Nach 29 Ehejahren verlassen !

M
Zitat von Carina123:
Ja,ich habe meine Freunde mit denen ich reden kann und danach geht es mir auch besser. Aber dann sitze ich hier wieder alleine und alles kommt wieder hoch.
Ich habe wirklich daran geglaubt,das unsere Ehe wieder Bestand hat,denn wir haben beide sehr hart daran gearbeitet.

Gruß Carina


Hallo Carina,

ja das Gefühl kenn ich.
Man hat gerade sein Herz bei einem Freund ausgeschüttet, fühlt sich besser, und kaum ist man zu Hause f#ngt der ganze Zinober wieder von vorne an.
Genauso geht es mir auch im Moment.
Nur dass ich auch noch mit meiner Frau jeden Tag zuhause zusammentreffe.

Aber auch du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher.

LG
Ice

12.10.2011 13:44 • #46


C
@MrIce67

Genauso ist es
ich treffe ja auch jeden Tag mit ihm zusammen,wir können auch sachlich miteinander reden .
Ich habe ihm heute gesagt,er soll noch einmal in Ruhe darüber nachdenken was er wirklich will.Möchte er wirklich das wir uns trennen,oder ist er sich seiner Gefühle für mich nicht sicher. Wir sind getrennt und er hat jetzt die Zeit darüber nachzudenken.

Gruß
Carina

12.10.2011 14:48 • #47


A


Nach 29 Ehejahren verlassen !

x 3


M
Hallo Carina,

es ist ja bei mir nicht so dass wir bereits getrennt wären:

https://www.trennungsschmerzen.de/nach-2 ... t5927.html

Wir leben noch immer in einem Haushalt.
Ich habe das Gefühl, je länger diese Situation andauert, desto kälter werde ich.

LG
Ice

13.10.2011 13:48 • #48


C
Hallo ihr lieben

Heute ist es mal wieder besonders schlimm , Setze mich gerade damit auseinander das ich unser Haus verlassen und mir eine Wohnung nehmen muß.Es tut nur so verdammt weh alles hinter sich zu lassen.Wir wohnen hier seit 25 Jahren und hier ist mein Zuhause.Ich (wir) haben es uns so schön gemacht ,der Garten wird mir besonders fehlen denn hier konnte ich mich verwirklichen und einfach mal abschalten.
Nun sieht es so aus,das mein Mann das Haus übernimmt und ich mir eine Wohnung suchen muß.

Ich weiß nicht wie ich das emotional verkraften soll.

Gruß Carina

13.10.2011 14:56 • #49


A
Carina - muß gleich los.
Wollen wir heute telf. geht aber erst nach ca.21.30h

GLG
analena

13.10.2011 15:08 • #50


Minnie
Ich weiß, dass das schmerzhaft ist, aber..... ein neues Zuhause ist DEIN neues Zuhause.... niegelnagelneu.... so wie du es willst.... es ist auch eine Chance

13.10.2011 15:09 • #51


C
Es tut nur so verdammt weh

Gruß Carina

13.10.2011 15:15 • #52


Minnie
Ja, ich weiß *knuddeldichmal*

13.10.2011 16:28 • #53


T
Ich kann nach vollziehen wie du dich fühlst. mir gehts genau so. vor wochen habe ich auch gemerkt dass er eine andere hat. habe ihn immer wieder an gesprochen. er hats natürlich ab gestritten. dann hatten wir einen schweren unfall und zu hause angekommen hatte er nichts besseres zu tun als ihr sms zu schreiben. und zwei tage danach hat er es mir dann endlich gesagt. ich habe ihn gebeten es noch einmal z versuchen. er hat dem zu gestimmt. am abend vor valentinstag rote rosen. um mir eine stunde danach rein zu drücken dass er den valentinstag mit ihr verbringt. dann hat er sich von ihr getrennt. um dann nach einer woche fest zu stellen dass er sie vermisst. gestern hat er mir dann gesagt dass er aus zieht. er liebe mich seit 2 jahren nicht mehr. und als er mir das gesagt hat da ist er wahnsinnig beleidigend und verletzend geworden. Hat mir gesagt ich solle doch mal in den spiegel gucken. und ich wäre faul. würde nicht genug arbeiten (habe mit 44 Jahren eine halbzeitstelle inklusive Nachtschicht angefangen und davor immer auf 400 Basis) sowohl arbeits als haushalts bezogen.

02.03.2013 04:04 • #54


M
Hallo Leidensgenossen : ich 52 wurde vor 4 Wochem von meiner Frau verlassen. Wir wahren 26 Jahre Verheiratet und sind 33 Jahre zusammen. Sie sagte mir vor 5 Monaten das sie die liebe zu mir verloren hat. Sie Sat ich sei ihr schon 5 Jahre egal. Sie hat nur gewartet bis unsere Kinder groß genug sind. Diese Monate wahren ein Horror für mich. Ich machte alles um sie umzustimmen . Ich liebe die immer noch , sie kann mir keinen Grund sagen, die Gefühle sind verschwunden. Es gab nie Streit und wir machten sehr viel zusammen . Mir zog es den Boden weg. Die hat mich schon 5 Jahre mit ihrer Liebe belogen. Ich bettelte um Ihre Liebe . Diskutierte Stundenlang fast jeden Tag. Putzte die Wohnung, kaufte Blumensträuße usw. Aber es nützte alles nichts. Sie will mit mir nicht alt werden. Obwohl sie mich belogen hat und mich auch noch Monate gequelt hat kann ich nicht loslassen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich ihr nach dieser langen Zeit nicht abgehe. Sie arbeitet sehr viel u. Fühlt sich jetzt sehr wichtig. Ich glaube das ist der Grund . Ich bin ein zu lockerer Typ für sie. Sie hatt mir eigentlich nie liebe zeigen können. Sie ist Eis kalt. Ich hoffe für mich, das ich bald wieder der alte bin , und ein normales Leben führen kann. Ich hoffe nur sie fühlt trotzdem etwas Schmerz u. Ich gehe ihr ein wenig ab. Sie wohnt jetzt schon 4 Wochen bei ihrer Mutter . Wir haben seit 1 Woche keinen Kontakt mehr. Kann da die Liebe wieder kommen? Eigentlich will ich sie so nicht mehr zurück. Aber sie geht mir sehr ab.

02.09.2013 22:59 • x 1 #55


Z
@Carina123 hallo mein Mann hat sich jetzt nach 25 Jahren Ehe getrennt, die Schmerzen sind die Hölle .Vor 4 Tagen war die Welt noch in Ordnung und jetzt ein Scherbenhaufen.lg

31.12.2022 18:29 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag