27

Nach 3,5 Jahren Beziehung Ex-Freundin hat sofort Neuen!

L
Danke @Juli_Fee

Ich danke dür für die Umarmung und für deine Worte....

Ich mache viel und habe viel erlebt und auch schon viele nette neue Leute kennengelernt. Mir ist es halt nur so krass komisch, dass sie das alles so leicht kann... Nach ihren großen tollen Worte wie sehr ich die Liebe ihrer Lebens bin und dann zack... Neuer... Da fragt mich hinterher schon, welche Worte waren noch gespielt oder ist sie eine Person, die so leicht wechseln kann...

Ich persönlich würde mir ja wünschen.... Das sie sich irgendwann mal meldet... Sich entschuldigt und dass sie versucht Frieden zu schaffen oder wenigstens zeigt, dass sie versteht, was sie mir angetan hat aber ich glaube... entweder wird sie nie erwachsen um das mal zu reflektieren oder selbst wenn... ihre Eltern ihr das immer ausreden würden...

Sie ist weg und ist glücklich. Das habe ich akzeptiert. Das wie, das warum und das wieso hat sie das gemacht und mir so weh getan. Das sind Fragen die man aus unterschiedlichen Richtungen betragen kann. Menschlich ist es nicht nachvollziehbar...Emotional zum Heulen vorallem für mich... Ihre Eltern sehen einen Sieg... für einen Krieg den sie wollten und den sie geführt haben... Ich bin halt irgendwie auch so... Ich begreife nicht, wie Menschen so böse sein können... so hinterhältig, so Ich bezogen... Die haben null Freunde und kein Familienmitglied will was noch großartig zutun ahben mit denen... Das ganze Dorf lacht die aus... und trotzdem habe ich in meiner guten Art gedacht. Bis du nett zu ihnen und respektvoll, dann klappt das schon... Ich glaube man sollte doch vom Einband auf das Buch schließen... In diesem Fall hätte ich vllt. weniger gelitten...

29.08.2016 20:14 • #31


Juli_Fee
Lieber Leo,

Ich glaube diese (Mädchen) ist noch nicht reif genug um eine feste Beziehung ernst zu nehmen. Ich denke ihr neuer hat ihr einfach schöne Augen gemacht und sie war einfach hin und weg von ihm.

Ich denke sie wird irgendwann kommen und sagen, dass ihr das so leid tut und es bitter bereut. Wenn Sie irgendwann mal eine Familien gründen will aber nicht den richtigen Partner dazu findet;)

Die Eltern können mir schon leid tun, weil sie nicht die Liebe geben können wie eigentlich die anderen Menschen. Für mich sind es egoistische Menschen. Idio***. Sei froh das du da weg bist. Dir würde es sonst noch viel schlimmer gehen.

Einst sollst du noch wissen das Karma schlägt immer zurück

LG:)

30.08.2016 10:01 • x 1 #32


A


Nach 3,5 Jahren Beziehung Ex-Freundin hat sofort Neuen!

x 3


L
Hi @Juli_Fee

Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass sie unreif war. Und der Neue hat ihr nicht nur schöne Augen gemacht, die Eltern kannten ihn schon und waren somit einverstanden. Vllt. haben die Eltern sogar gesagt, nimm den, da sind wir zufrieden... Würde ich denen zutrauen...


Ich denke auch das sie es bereuen wird in ein paar Jahren aber ob sie mir das sagt... Ja gut möglich, dass sie an kommt wenn sie keinen hat oder das mit der Familie... Ich glaube aber nicht drann außer ich werde plötzlich berühmt und reich... Weil im Luxus wollte sie immer leben...

Bin auch froh, die nie wieder zu sehen. Aber ok, dafür habe ich 2 böse Charaktere für ein neues Buch...

Und ich glaube auch an das Karma^^ karmische Gerechtigkeit mag ist... Mal sehen wann es zuschlägt...


Lg

30.08.2016 12:10 • #33


Juli_Fee
Huhu.
Das Manuskript möchte ich dann gerne lesen . Es ist eigentlich sehr schade das sie immer auf ihre Eltern hört, wird wahrscheinlich dann immer so sein deswegen noch ein Punkt mehr nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Das wäre sonst für dich die Hölle.

Naja vielleicht wird sie merken das Luxus nicht alles im Leben ist.

Man kann so reich sein aber man kann trotzdem nicht alles damit kaufen.

Dann soll sie ihren A**** hoch bekommen, dass sie selbst den Luxus kaufen kann, den sie gerne hätte und nicht das der Mann sich tot Arbeitet.

Also auch wenn du vielleicht nie so Luxus leben kannst oder du deiner Frau nicht so viel Luxus gegeben kannst (Geld). Ist es nicht schlimm.
(Ich finde das Wort Luxus eh zu weit hergeholt weil was ist Luxus? Manche sagen viel Geld man kann sich ein Porsche kaufen und machen langt es mit ihrem Luxus einen Toyota zu kaufen.) weißt du was ich damit meine ? Wenn du eine Frau hast die weiß was sie an dir hat dann weiß sie was wirklich Luxus ist und vor allem kann man sich mit Luxus keine Gesundheit kaufen. Ich hoffe du verstehst was ich meine .

Ja das Karma, sie wird es definitiv bekommen ob du das mitbekommen oder nicht. Und dann sieht sie wie du mit einer anderen glücklich bist .


LG

30.08.2016 13:59 • #34


L
Hi @Juli_Fee

Ja bekommste aber erstmal mein anderes Buch fertig schreiben und da sie j jetzt ne Wohnung im Haus der Eltern bekommt, wird sie da ewig wohnen und ewig auf sie hören.

Naja ich mag auch Luxus aber ich will mir den verdienen und ich weiß was du meinst. Der größte Luxus ist, jemand zu haben, der einen Glücklich macht...

Ja ich hoffe es und dann habe ich jemand und sie merkt was sie verloren hat. Wäre nice und ok bisschen böse...

Lg

30.08.2016 16:56 • #35


C
Lieber Leo,

warum machst du dir so viele Gedanken um sie und ihre Familie? Warum interessiert dich so sehr, was sie denken und fühlen?

Warum schaust du nicht auf etwas viel wundervolleres? Nämlich auf DICH?
Du bist ein liebenswerter Mensch, hingebungsvoll, aufmerksam, reif, verantwortungsbewusst, kreativ, zielstrebig... um nur einige Merkmale aufzulisten, die mir jetzt spontan in den Sinn kommen. Würde ich dich ein bisschen besser kennen, kämen sicher noch etliche dazu.
Schau mal hin. Meinst du nicht, dass du es wert bist, mit all DEINEN Eigenschaften und Facetten geliebt und angenommen zu werden, eben gerade weil DU bist wie DU bist?!

Was ist deine größte Angst?

LG

30.08.2016 22:48 • x 1 #36


L
HI


Danke für die Nachricht und ich weiß es nicht, weil mir andere nicht egal sind...

danke danke das klingt alles so toll und natürlich hast du recht. Ich weiß, dass ich nicht unbedingt schlecht bin udn das, wenn ich auf mich achte auch noch mehr schaffe... ich habe einen riesigen Freundeskreis die für mich da sind wenn ich nur Huste weil sie wissen, wie ich bin und auch das selbe für sie tu... Danke für deine Worte

Meine größte Angst?

Ich habe Angst im Leben keine Fußabdrücke zu hinterlassen. Ich habe Angst das mein Leben wie ein Sandstrand ist und das die Fußabdrücke zu nah am Wasser sind, wodurch sie durch eine kleine Welle shcon davon geschwemmt werden. Ich habe Angst, dass diese Abdrücke nie jemand sieht und es keinem Hoffnung spendet oder jemanden zeigt, dass alles möglich ist. Ich habe Angst, dass alles was ich tun bedeutungslos ist und das ich der Nachwelt nicht mal für 5 Sekunden was hinterlassen kann. Ich möchte und das ich mein größter Wunsch verbunden halt mit meiner größten Angst... Ich möchte, dass meine Abdrücke wenigstens etwas in Stein gemeißelt sind, nicht damit sie die Ewigkeit überdauern aber wenigstens eine Generation, die ich vllt. selbst mit gezeugt habe, ein Blick auf Vergangenes ermöglicht und damit wengistens ein Mensch, der mich nicht kennt, es sieht, es ihn bewegt und er wiederrum etwas macht, was seine Generation überhaupt... Nichts anderes als der größte Wunsch der Menschen würde ich mein Eignen nennen wollen... der Wunsch Bedeutend zu sein...

30.08.2016 23:00 • #37


Juli_Fee
Du hinterlässt Fußabdrücke bei uns, weil wir Frauen sehen das es auch andere Männer wie dich gibt:) Die uns so akzeptieren und lieben wie wir sind und sich Mühe geben. Verliere bitte nie deine Eigenschaft auch wenn es in dieser Situation schwer ist. Aber verändere dich nicht für andere bzw. für Frauen

30.08.2016 23:50 • #38


L
HI

Ich muss einfach was los werden... Ich war gerade bei meinem Lieblingsdönermann. Ich bezahle, drehe mich so nach links und gehe, in der Zeit ist rechts ein Paar vorbei gegangen und will bestellen. Ich denke mir so, mh den Pullover kennste doch und die Haare und zack... meine Ex mit ihrem Neuen. Ich stand da, 10.000 Gedanken schossen mir durch den Kopf aber ich wollte mir nicht die Blösse geben... also bin ich einen Meter zurück, habe sie leicht an der Schulter angetippt. Sie dreht sich um und ist mega erschrocken. Ich sage nur ganz ruhig. Hi ich wollte bloß mal Hallo sagen!. Sie nur so kurz Hi! und dann hat sie mich von oben nach unten gemustert. Ich habe ja 20kg verloren was man mega sieht. Bekomme schon seit 2 Wochen viele Komplimente. Ich bin dann sofort gegangen. Sie hat mir noch hinterher geschaut.

Als ich draußen war, blieb ich kurz am Fenster stehen... Die haben geredet und er wirkte genervt und sie immer noch leicht verunsichert und dann habe ich mir den mal angeschaut.... Alter... ich bin 28 und er 27 aber der sieht viel älter aus so 35-40... so total fertig im Gesicht und diese riesige Nase... Ok sorry, ich weiß Aussehen ist nicht alles aber ich dachte nicht, dass er so wenig beeindruckt ist... Eher sehr fertig und wirklich nur so groß wie sie und hach... Mir geht es gut, ich blieb ruhig und war höflich, sie war erschrocken und er nunja...

Vorallem... und jetzt kommt das Bonbon... Die Eltern hatte ja nach einem Jahr angefangen sich aufzuregen wenn sie nicht Sonntag bei denen zum Mittag mitgegessen hat bzw. wenn sie den ganzen Sonntag mit mir was gemacht hat. Das war schon früh ein Punkt der sinnlos war nunja... Unsere gemeinsame Freundin sagte mir, mit bisschen schadenfrohen Gesicht (weil sie auch findet, dass die Trenung schei. war und das ihr Umgang mit mir mehr als böse ist), dass die Ellis ihr jetzt schon ,nach etwas mehr als 2 Monaten, gesagt haben, dass es nicht geht, dass sie nicht mit isst und das sie nicht den ganzen Sonntag mit dem was machen kann. 1. Ich bin hier als Mensch echt nicht der Grund und 2. Hach... Nice (ok sorry aber bisschen Genugtuung ist gut ) und 3. Will sie trotzdem dort wohnen bleiben!

Ok, ich wollte nur sagen. Ich glaube ich bin über sie hinweg... und meine Nachricht jetzt wirkt vllt. bisschen Böse aber mir tat das heute und das Bonbon vom Samstag ( da habe ich es ja gehört) wirklich gut.

Oder was sagt ihr?

21.09.2016 21:04 • #39


L
Oh man


Ich habe heute einen echt schweren Rückfall. Ich denke heute bloss an sie und an der Neuen... Ich schwanke zwischen Wut und Verzweiflung. Ich gehe jede Szene Stück für Stück durch und quäle mich selber...

Ich frage mich immer wieder, wieso hat sie mich für einen anderen verlassen. Wieso hassen mich die Eltern so? Warum habe ich das alles so verdient?

Ich bin ein selbstbewusster Mensch und konnte mich immer wieder selbst aufbauen aber ich fühle mich nach der Trennung wie in zwei Stücke gebrochen, wie kaputt gemacht.

Ich heule wieder und habe die Nacht mit meinem Arm sie gesucht im Bett aber sie war ja nicht da.

Wieso kann ich nicht los lassen. Sie hat mich so weggehauen und jetzt ist es so als ob es mich nie gab. Sie hat mich vergessen und hat den Neuen. Die Eltern sind doch glücklich, sie ist glücklich, der Neue ist glücklich und ich wurde verletzt und weggeworfen und verstehe immer noch nicht wieso das alles passiert ist.

Heute vor 4 Monaten habe ich sie zum letzten Mal geküsst und dachte, dass es eine 2. Chance irgendwann mal gibt. Heute weiss ich, sie hat mich gelöscht und vergessen noch ehe sich unsere Lippen getrennt hatten. Sie wollte nur ihn... Und ich...

Es fällt mir so schwer los zu lassen und es fällt mir schwer einen Menschen aus meinem Herzen zu streichen und aus meinem Leben den ich über 4 Jahre jedentag um mich hatte. Es ist schwer zu wissen, dass sie in den Armen eines anderen liegt und dabei glücklich ist und egal was ich je getan und gesagt habe, dass alles für sie so Bedeutungslos geworden ist und das mit einem Fingerschnippen...

Ich bin gebrochen wurden weil ich zu sehr geliebt habe und gedacht, ich sei mit ihr glücklich auf ewig....

29.09.2016 20:45 • #40


L
Ach


Ich komme von der nicht los... Ich habe neue Hobbys, ich habe neue Luete kennengelernt, ich habe über 20kg abgenommen usw. aber wenn ich dann nur einmal wieder was neues durch zufall höre, dann dreht sich wieder alles in meinen Gedanken über sie, das sie mich verlassen hat für einen anderen, mich gelöscht hat und das sie nicht für unsere Beziehung gekämpft hat sondern sich einen neuen gesucht hat... Da kommt die Frage, ob ich ihr überhaupt was bedeutet habe... naja vorallem ihr Neuer zahlt wie ich schon alles obwohl sie eigenes Geld jetzt hat, hat der den kompletten Urlaub bezahlt und auch neuen mega Fernsehr usw, Naja Da denkt man schon, war man ein Freund oder ein Geldschwein...

Ich weiß auch nicht wieso mich das nach 4 Monaten immer noch so umhaut... Vllt. auch die Tatsache das sie mich null vermisst, kein Interesse zeigt ob ich noch da bin oder halt, dass sie mich nie wieder sehen will oder mit mir reden... ich habe ihr doch nichts getan, da frage ich mich, wie kann man jemand lieben und mit einem finger schnippen ist es vorbei, neuer her, alter weg und auch wenn nie was war den alten nie wieder sehen.. ich kenne das nicht, dass man so mit ex partner umgeht

02.10.2016 16:25 • #41


G
wer erzählt dir denn von ihr? Sag den Leuten doch mal das sie es lassen sollen. Das ist ja schon relativ detailliert. Was soll dir das bringen sowas zu wissen, was denken sich die Leute dabei?

aber hey, es ist normal ab und zu zu fallen. Ich bin seit einem halben Jahr Single und auch noch nicht komplett überm Berg.
Ich persönlich rechne immer, wenn man geliebt hat mit rund einem Jahr. Das wird schon.

02.10.2016 17:13 • x 1 #42


L
Naja meine beste Freundin war mal ihre beste Freundin und die sind auch noch befreundet aber wir machen halt viel mit einander... Ich versuche ja mit ihr das Thema schon auszulassen aber sie hat mir bei dem thema auch immer viel geholfen und naja manchmal erzählt sie das weil sie sleber auch mal ein gehör braucht, ich bin ihr da nicht böse. mich kotzt eher meine reaktion an

oh das tut mir leid @gin ich weiß, manchmal alles gut und dann zack unten. ich hoffe das wird bei dir auch wieder.

ein jahr? wow dann hat meine ex das ja in einer stunde geschafft... abe rich weiß was du meinst...
ach alles mist...

02.10.2016 17:23 • #43


collection
Hey Leo,

wie du und @gin schon richtig erkannt haben, fällst du immer dann ein großes Stück zurück, wenn du (neue) Infos über deine Ex bekommst. Beende das! Sag deiner besten Freundin, sie soll ihre Infos für sich behalten! Wenn sie sich über deine Ex bei jemandem ausk*tzen muss, dann soll sie damit zu jemand anderem gehen!

Das Ergebnis von neuen Infos spürst du ja selbst: du bist entweder am Boden, weil es dir Hoffnung nimmt oder du bist happy, weil deine Interpretationen Hoffnung schüren, die dann später doch wieder zusammenfällt.

03.10.2016 17:10 • x 1 #44


D
Hallo Leo,
ich habe gerade deine Geschichte gelesen und erkenne mich in dir wieder.
Bei uns gibt es zwar keinen krassen Altersunterschied, aber ansich ist vieles Ähnlich.
Ich habe alles für sie getan. Letztendlich wohne ich jetzt sogar in einer Stadt in der ich bisher niemanden kenne ausser ihre Freundinnen (mit denen ich jetzt natürlich nicht unbedingt was zu tun haben möchte...).
Sie ging für ein Auslandsjahr weg und wird wohl nicht mehr zu mir zurückkehren.
Nach kaum 2 Wochen im Ausland hat sie die Beziehung beendet und wie ich von jemandem erfahren habe hatte sie nun auch schon was mit mindestens einem anderen. (Die Trennung ist ein Monat her).
Wir hatten nie wirklich Streit und ich hab wie gesagt alles für sie gemacht und letztendlich auch meine Heimat aufgegeben und 300km von Fruenden und Verwandten weggezogen.

Ich bin der Meinung dass unsere Exen tatsächlich das Problem haben/hatten dass sie nicht wissen was sie an uns hatten und wissen wollen ob da draussen noch was besseres auf sie wartet. Ich glaube nicht dass das so ist. Aber ich glaube das werden sie erst sehr spät merken und irgendwann wird auch bei uns der Punkt kommen an dem wir sie nicht zurück nehmen werden. Ich bin da momentan schon so ein bisschen am umdenken. Durch dem Umzug lerne ich nun neue Leute kennen und eigentlich fehlt sie mir nur noch in den Stunden in denen ich dann allein bin. Du musst raus gehen und dich mit Leuten treffen. Am besten sogar mit neuen Leuten, denn ich hatte immer das Problem, dass ich mit meinen Freunden doch meistens über sie gesprochen habe...
Falls du Hilfe brauchst kannst du mir auch gern ne PN mit deiner Nummer schicken. Bin ja sozusagen ein Leidensgenosse und momentan in einer Kontaktsperre. Ich weiß dass das manchmal schwer ist und war oftmals froh dass ich Leute aus dem Forum hatte

Liebe Grüße
Welti

03.10.2016 18:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag