Leo88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Ich danke dür für die Umarmung und für deine Worte....
Ich mache viel und habe viel erlebt und auch schon viele nette neue Leute kennengelernt. Mir ist es halt nur so krass komisch, dass sie das alles so leicht kann... Nach ihren großen tollen Worte wie sehr ich die Liebe ihrer Lebens bin und dann zack... Neuer... Da fragt mich hinterher schon, welche Worte waren noch gespielt oder ist sie eine Person, die so leicht wechseln kann...
Ich persönlich würde mir ja wünschen.... Das sie sich irgendwann mal meldet... Sich entschuldigt und dass sie versucht Frieden zu schaffen oder wenigstens zeigt, dass sie versteht, was sie mir angetan hat aber ich glaube... entweder wird sie nie erwachsen um das mal zu reflektieren oder selbst wenn... ihre Eltern ihr das immer ausreden würden...
Sie ist weg und ist glücklich. Das habe ich akzeptiert. Das wie, das warum und das wieso hat sie das gemacht und mir so weh getan. Das sind Fragen die man aus unterschiedlichen Richtungen betragen kann. Menschlich ist es nicht nachvollziehbar...Emotional zum Heulen vorallem für mich... Ihre Eltern sehen einen Sieg... für einen Krieg den sie wollten und den sie geführt haben... Ich bin halt irgendwie auch so... Ich begreife nicht, wie Menschen so böse sein können... so hinterhältig, so Ich bezogen... Die haben null Freunde und kein Familienmitglied will was noch großartig zutun ahben mit denen... Das ganze Dorf lacht die aus... und trotzdem habe ich in meiner guten Art gedacht. Bis du nett zu ihnen und respektvoll, dann klappt das schon... Ich glaube man sollte doch vom Einband auf das Buch schließen... In diesem Fall hätte ich vllt. weniger gelitten...