27

Nach 3,5 Jahren Beziehung Ex-Freundin hat sofort Neuen!

Kroenchen_richten
Nö, nö, so schnell wird nicht aufgegeben.

Sieh nicht mehr zurück, schaue nach vorne, da kommt noch ne Menge.

Schade, das die Slbstständigkeit nicht so klappt. Ist aber auch ein schwerer Weg, den Du Dir da ausgesucht hast.

Doch Du hast schon ganz viel erreicht. Kleine Schritte sind auch Erfolge.
Ich gratuliere Dir mal zu 20 verlorenen Kilos. Zu einem Haufen Erfahrung. Zu neuen Ideen.
Dein Lebensglück liegt nicht in einer Partnerschaft, sie bereichert es nur.

Schau mehr nach Dir, als nach anderen.

13.02.2017 04:23 • x 1 #61


N
hey leo, du steckst da in einer fiesen abwärts-spirale, weil die trennung so an dir nagt und dich zusätzlich zu deinem job noch total ausgepowert hat. nur, du musst noch eine menge lernen, weil du dich selber zu wenig schätzt und das wirkt sich auf dein ganzes umfeld aus. das kannst du ändern! suche bei youtube bitte mal nach peter frahm und veith lindau. da gibt es viele richtig gute videos, die ne menge input zum thema persönlichkeitsentwicklung bieten z.b. youtube.com/watch?v=VFP1ks2B01s oder youtube.com/watch?v=KNVPXqg2eqc

kopf hoch und lass dich mal drücken

13.02.2017 04:54 • x 1 #62


A


Nach 3,5 Jahren Beziehung Ex-Freundin hat sofort Neuen!

x 3


L
Danke ihr 3... hatte echt keine Antwort erwartet weil, naja es ja auch noch viele andere hier gibt, die vllt. mehr Hilfe brauchen oder Worte...


Ich versuche ja am Ball zu bleiben... das mache ich immer... mir sagen immer alle, ich sei wie ein Phönix... egal was mir bisher passiert ist (war leider nicht wenig), ich habe immer es geschafft, was drauß zu machen... aber irgendwie fühlt man sich mit der Zeit ausgebrannt... verbraucht... und dann nach der Trennung weggeschmissen.


Ich will meine Ex ja auch nicht wieder... dafür hat sie zuviel gelogen und mich nicht wirklich geschätzt... aber ich finde das Karma schon bescheiden... Naja...

Ich glaube einfach nur mehr so wirklich an das Gute... Jeder ist sich immer mehr am Nähsten... Ich habe das Gefühl mit der Menschlichkeit geht es bergab und jeder schaut nur noch, was das Beste für sich selber ist und egal wem man weh tun muss um das Ziel zu erreichen, wird halt weh getan. Ich habe immer nach dem Prinzip gelebt, tu keinem Menschen das an, was du selbst nicht erleben willst. Doch dann passiert es trotzdem... Der andere ist glücklich und hat null Strafe, der andere ist unglücklich und dauerbestraft...

Das meine Selbstständigkeit jetzt auch noch flöten gegangen ist, ist damit nur die Kirsche auf dem Eisbecher, der mein verfluchtes Leben geworden ist.

Was die Frauen angehen... ich komme glaubig nicht bedürftigt rüber nur gerate ich neuerdings immer an etwas komische Frauen... Von unbindbaren, bis falschen, über Frau die mal ein Mann war bishin zu vergebenen die nur ihren Marktwert testen wollen... Scheinbar steht was auf meiner Stirn...

Naja ich glaube ich sollte das posten hier lassen... Ich glaube ich nerve mit meiner Depriart... die ich im letzten Jahr erst an mir entdeckt habe...

14.02.2017 00:11 • #63


M
Hallo Leo,

ich hoffe es ist nicht zu spät und du bist noch aktiv aber ich habe genau das selbe Problem und kann dich voll verstehen... meine Freundin war 12 Jahre jünger und ich habe ihr auch überall bei geholfen und sie auf Händen getragen...

ich würde mich freuen wenn wir mal privat schreiben könnten und uns in dieser Phase zuhören und unterstützen können. würde mich freuen wenn du mir mal schreibst
mmx84 (at) web.de
Konnte hier kein at Zeichen machen

viele Grüße!

30.04.2017 14:09 • #64


T
Hi du!

Falls du das noch lesen solltest bei mir war es zwar nicht das selbe aber ich wurde auch verlassen weil liebe fehlte.

Zwar muss ich sagen das ich jünger bin (21) war aber trotzdem eine schöne zeit.

Schaue nach vorne... verliere keinen gedanken an sie schaue auf dich und lass das einfach nicht mehr mit dir machen .

Ich selber bin auch ein mann der alles für seine liebe tut egal was es ist ich gebe 150% nur bei jungen mädels is das so das sie es nicht richtig verstehen können weil sie nur dich kannte!

Lass sie einfach ihren weg gehen aber eins kann ich dir sagen man denkt immer an seine erste große liebe zurück und nach 3,5 jahren wird sie dich nicht so schnell vergessen können .

Bei mir sieht es auch nicht anders aus wir sind seit nen knappen monat getrennt und sie hat auch schon nen neuen sogar 3 tage nach der trennung .

Aber mich stört das nicht weil sie jung ist und sie sich ausprobieren soll wenn sie einen findet der besser zu ihren ansprüchen passt soll sie ihn behalten

Aber schau karma schlägt immer zurück irgentwann kommt der tag wo sie sich zurück erinnert was sie an dir hatte bei den meisten menschen dauert das halt.

Aber schnüre dir keine hoffnung wider drüber sonder mach dich einfach stark um so stärker, selbstbewusster und im reinen mit dir bist umso attraktiver wirkst du .

Aussehen ist nicht alles (gehört zwar bisschen dazu) aber charakter is das a und o! Und erlich falls du zu 100% deine ex zurück willst... müsstest du dich wider richtig aufrappeln können und sagen ich brauche dich nicht und mir geht SUPER. Dann wirkst du sehr viel interessanter

Aber wie gesagt ich will dir keine hoffnungen machen ich will nur das du dich nicht vernachlässigst das wäre das schlimmste was passieren kann


Lg R.s

27.08.2017 14:43 • #65


L
Mahlzeit

HI, ich wollte mich mal wieder melden. Ist halt viel passiert, viel erlebt, viel gemacht und am Ende wow.... bin ich wieder hier


Erstens, danke für damals, an alle wegen den Worten egal ob sie nett oder direkt waren. Vieles war schon richtig was ihr gesagt hattet. Daher danke.

Zweitens, ich bin über meine Ex komplett hinweg, ich höre immer noch Storys von ihr wegen gemeinsamen Freund usw. aber mich interessiert, dass nicht mehr, mir wird es nur gesagt. Mich verwundert nur manches wie, die haben sich nach einem halben Jahr schon ein Haus gekauft, waren min 6 mal im Urlaub usw. achja der Typ kommt aus einer reicherern Familie und ist so naja unfreundlich, dass meine Ex seine erste Freundin ist... ich sage mir OK, denke das ist ne schlechte Soap und wende mich wieder meinem Leben zu. Also das Kapitel ist für mich geschlossen, ich höre halt nur manches von den Dingen ungewollt.

Drittens, mir geht es sehr wechselhaft... Mein Geschäft ist geschlossen, ich betreibe einen Onlinehandel und gehe noch als Subunternehmer arbeiten. Ist ganz ok, habe wenig Zeit aber dafür ist das finanzielle echt besser geworden. Ist bisschen sorgenfreier jetzt. Aber ich arbeite hart an meinen anderen Geschäftsplänen und werde mir da gewisse Träume geschäftlich erfüllen können auch läuft es in meinem Sportverein etwas besser. War beim ersten Turnier dabei, habe sehr gut gespielt, viele Punkte gemacht, keinen Punkte zu gelassen. War danach nur halbtot vor Erschöpfung

Viertens ich hatte viele Dates, viele Frauen kennengelernt über Freunde, Internet und ja ich gebe es zu Tinder. Wobei Tinder teilweise sehr komisch ist... Ich hatte sogar jemanden kennengelernt. Lief eigentlich super. fast halbes Jahr getroffen. Alles langsam angehen lasen, war ihr Wunsch. Also nur Küssen, aber schon so Miniurlaub, Eltern kennengelernt und sie sprach von zusammenziehen und dass sie glücklich ist mit mir und ja, als es dann doch etwas naja intimer hätte werden können blockt sie ab, nach 4 Wochen sagt sie, nein ich rieche nach Säure bitte was? habe ich noch nie gehört und dann seien die Gefühle weg und meine finanzielle Situation seit nicht gut. Klar schwankt mein Lohn etwas wegen Selbstständigkeit aber ich hatte immer ein vielfaches von dem was sie hatte. Also auch komisch. Jedenfalls war das das Ende obwohl ich schon verliet war und vor ein paar Tage sehe ich, sie ist mit ihrem besten Freund zusammen und auch schon zusamme gezogen. Fühle mich da schon sehr verarscht Erst will sie es langsam angehen lassen, ich respektiere das und dann sowas. Es war nur 1-2 Monate dazwischen und ich habe so durch den Buschfunk erfahren, dass es wohl schon los ging, als wir noch so was hatten also ich denke mal, er war der Grund warum sie plötzlich so geblockt hat... tat und tut halt weh, da lässt man sich wieder auf jemanden ein, vertraut ihn und am Ende hat man wieder ein Messer im Rücke stecken....

Fünftens Ich scheine aber allgemein Pech zu haben... Ich hatte ja auch nach der Sache jetzt wieder Dates. Weil die Frauen mich angesprochen haben... Also eine war nett aber naja jeden 3 Tag einen anderen Typen, nein danke, und eine meldet sich immer, will ein Date und sagt immer ne Stunde vorher ab. Nach dem 4 Versuch habe ich sie jetzt gelöscht. Sie redet mich an und dann zieht sie sowas ab. Ist schon sehr komisch... Oder ein Spiel von ihr.


Fazit: Ja ich lebe noch, ich versuche weiter an mir zu Arbeiten, entdecke viele neue Dinge, mache viel neues in der Freizeit, ich entwickele mich weiter und bin konsequenter geworden. Ich lasse mich weniger an der Nase herumführen und sage nein. Ich arbeite viel und gebe mein Bestes und ich habe schlechte und gute Tage wobei ich glaube schon wieder zu mir gefunden habe. Was die Frauen angeht habe ich entweder Pech und meine Auswahl ist kontraproduktiv... Jedesfalls bin ich single, habe keinen in aussicht und werde dieses Jahr keine Dates mehr haben. Ich habe mir geschworen, niemanden mehr anzureden, keine Nummern mehr tauschen und auch keine Dates mehr machen. Ich mache was mit Freunden und erfülle mir selber einen Traum nach dem anderen egal ob groß oder klein. Ich brauche keine Partnerin um glücklich zu sein. Ich freue mich klar über Liebe und Zärtlichkeiten und einer weiblichen Person in meinem Leben aber wenn dass alles nicht da ist, heißt es ja nicht, dass mein Leben weniger wert hat oder weniger Sinn hat. Ich kann mehr ich sein, kann mehr spontanen Quatsch machen und bin irgendwie Frei...

Mein Tier ist der Phönix... Ich war und bin es schon immer. Gerede bin ich wieder aus dem Feuer entsprungen und mir geht es gut. Ich weine keiner Frau mehr hinterher, ich blicke nicht zurück um zu treuern, ich blicke zurück um zu lachen, übe rall das was schön war und freue mich auf das heute und das morgen. Ich bin 29 un habe daher noch so einiges vor mir...

Ich freue mich aber über Nachrichten und Antworten

18.11.2017 14:22 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag