27

Nach 3,5 Jahren Beziehung Ex-Freundin hat sofort Neuen!

R
Hey Leo,

Mir geht's nicht anders als dir, wir stecken in einer ähnlichen wenn nicht fast gleichen Situation, nur dass ich von ihr nichts mehr weiß und umgekehrt.
Einerseits ist das schwer und tut weh, aber andererseits ist das auch gut damit ich mich von ihr lösen kann.

Kopf hoch, geht immer weiter!

04.10.2016 07:24 • x 1 #46


L
Hi Leute


Danke für die Antworten.

Ich darf wirklich keine Infos mehr bekommen, es ist so, dass wühlt alles wieder auf. Ich bin halt so zerrissen weil sie mich so angelogen hat... Sie kann nie Fehler eingestehen oder Entscheidungen rechtfertigen. Sie ist und war immer egoistisch. Mit jeder Person die sie je Streit hatte, hat sie sich abgewandt ohne das zu klären. Daher hat sie bis auf ein oder zwei halbwegsgute Freunde niemand mehr nur noch den Neuen und ihre bescheidenen Eltern... Ich hätte nur nie gedacht das ich mal von ihr gemieden werde....

Natürlich weiss ich, dass sie mich nie geschätzt hat oder bzw. sie nicht fähig ist, zu erkennen, was sie an mir hatte. Sie liebt es wie ne Prinzessin behandelt zu werden, der Kerl zahlt alles, also muss reich sein. Ich habe immer alles mäglich gemacht aber das war scheinbar zu wenig. Naja... Ich will sie nicht zurück. Ich hatte mal die leise Hoffnung sie entschuldigt sich, wird zu dem Menschen den ich mal geliebt habe aber die Hoffnung ist sinnlos. Ich weiss innerlich, egal was passiert, sie wird nie wieder mit mir reden wollen oder sonste was. Für sie bin ich vergessen und das ist bitter aber so tickt sie also. Soll sie machen.


Mich ärgert vieles an der Beziehung jetzt. Aber auch das ist unwichtig. Ich muss weiter an mir arbeiten und weiter reifen. Ich muss meine Träume umsetzen und mein Leben führen. Eine neue Liebe finden, dass ist jetzt erstmal zweitens.

Ehrlich gesagt, mir wurde so noch nie das Herz gebrochen, mit mir wurde zwar schon manchmal unschön umgesprungen aber nie so und ich habe so eine Undankbarkeit noch nie erlebt aber he... Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

06.10.2016 11:07 • x 1 #47


A


Nach 3,5 Jahren Beziehung Ex-Freundin hat sofort Neuen!

x 3


collection
Zitat:
Mich ärgert vieles an der Beziehung jetzt. Aber auch das ist unwichtig.


Sehe ich nicht so, dass es unwichtig ist. Vielleicht solltest du DA eher genauer drauf schauen. Weil genau das die Verarbeitungsarbeit ist, die nötig ist, um abzuschließen. Was ist schief gelaufen? Was war ihr Anteil daran, was deiner? Wie kam es zu euren jeweiligen Anteilen usw.

Zitat:
Natürlich weiss ich, dass sie mich nie geschätzt hat oder bzw. sie nicht fähig ist, zu erkennen, was sie an mir hatte.


Auch das denke ich nicht. Sonst wärt ihr ja nicht 3,5 Jahre zusammen gewesen. Du meinst wahrscheinlich eher, dass sie deine Aufmerksamkeit, dein Verständnis und all die Dinge, die du deiner Meinung nach gegeben hast (letztendlich) nicht so gewertet hat wie du es selbst wertest. Du allein bist aber der Maßstab

Zitat:
mit mir wurde zwar schon manchmal unschön umgesprungen aber nie so und ich habe so eine Undankbarkeit noch nie erlebt


Warum lässt du das zu?

06.10.2016 17:22 • #48


L
Ich meinte, dass mich vieles Ärgert aber ichd as jetzt nicht alles auswalzen wollte xD Ich weiß schon, dass ist wichtig wegen Verarbeiten, ich habe auch selber viel reflektiert also da ist die Front schon abgearbeiteet also ein großes Stück. Wollte euch jetzt aber nicht mit solchen Dingen langweilen.


Naja ne oder vllt. ach rrrrr..... Sie hat mich nicht mehr geschätzt am Ende und wollte auch sehen was da draußen noch ist. Erster Freund sein ist halt ne Hausnummer.

Hasi, ja ich sage zu @collection Hasi DDDD Ich lasse das nicht zu aber wenn man befreundet ist und über Nacht auf einmal Krieg herrscht... Wie soll ich da was verändern... Also Menschen sind Menschen, manchmal packt es sie, siehe meine Ex, und dann werfen die alles über den Haufen und hauen dann Dinger raus oder Dinge, wie mich, weg. Das war jetzt auch kein Gejammere, eher so, he wer nicht will der hat schon und ich bin ein Phönix... Ich entsteige immer meiner Asche und dann flattere ich davon oder um es dramatischer zu sagen... Auf den Schwiegen der Gerechtigkeit gleite ich in eine Zukunft, die strahlender ist als ich es mir je zuträumen gewagt habe... Während der Wind der Veränderung, mein neues Gefieder durchfährt, wachse ich weiter, entwickle mich und weiß, dass Beste kommt noch. Meine Reise hat, wenn überhaupt, erst begonnen...

06.10.2016 21:49 • #49


collection
Zitat:
Sie hat mich nicht mehr geschätzt am Ende und wollte auch sehen was da draußen noch ist.


Das ist mir zu einfach! Warum hat sie dich deiner Meinung nach nicht mehr geschätzt? Was hast du dazu beigetragen? Wieso will jemand schauen, was es noch so gibt, wenn das, was er zu Hause hat, alles ist, was er braucht?

06.10.2016 22:16 • #50


L
Ok, ich habe immer mehr gegeben als sie mir. Ich war immer die treibende Kraft. Ich war immer der, der die Romantik reingebracht hat. Sie hat es nur selten gemacht....

Sie ist jemand, der keine eigene Meinung hat und sich schnell für Dinge begeistern kann, die andere gerade machen. Also sie kopiert eins zu eins, dass was andere machen oder toll finden... Alle ihre Freundinnen haben innerhalb eines Jahres ihren ersten Freund abgeschossen und sind alle mega glücklich mit dem 2. Freund. Das hat sie kopiert.

Sie ist mega abhängig, sowohl finanziell als auch emotional von ihren Eltern. Die haben mich gehasst und ihr 4 Monaten eingeredet, ich sei der Falsche, sie soll mich verlassen und vergessen. Sie hat dann alles gemacht, was die wollten. Mich verlassen, alles löschen, alles wegwerfen, mich vergessen... Punkt.

Ihr Neuer ist ein Kumpel vom Bruder, also den Eltern bekannt. Den haben die abgenickt. Ja, ich habe diese Info erhalten. Glaubhaft.

Im Endeffekt ist was passiert? Durch die Eltern wurde sie manipuliert (wie immer), die Sache mit den Freundinnen hat sie bestärkt, dass es was besseres gibt und ich Vollhorst habe mich aus Respekt vor ihren Prüfungen und ihrem Wunsch ihr da Zeit zugeben, zurück gezogen... Tja, kam alles auf einmal. Ich nicht mehr so oft da, Eltern sind sauer auf sie und meiden sie, ihre Freundinnen haben gezeigt es wird besser und dann trifft sie einen, der scheinbar Geld hat, ihr mich ausredet und den die Eltern mögen. Ich war dann nur noch ne Randnotiz. Und das ist die ganze Sache... So lief es ab, so steht es geschrieben.

06.10.2016 22:46 • x 1 #51


G
Eine zeitweilige Verschiebung ist ja mal(!) okay. Aber auf Dauer und dann die Beeinflussbarkeit ist schon etwas ätzend.
Also nächstes mal lieber eine mit einiger Meinung und eigenen Idealen.

Vergiß nicht das es zwar einige gab die manipulierten, aber sie es auch zugelassen hat.
Ich finde das wunderlich, wenn mir jemand reinreden, dann beeindruckt mich das wenig.

Ich bin überzeugt du findest eine die besser zu dir passt.

07.10.2016 22:23 • #52


L
Hi

Ich muss heute mal wieder was sagen... mir was von der Seele reden.... ich hasse mich immer mehr das ich auf so eine reingefallen bin... wochenlang habe ich jetzt nicht mehr drüber nachgedacht... habe gelebt und habe viel erlebt aber in den letzten 2 tagen kam alles wieder hoch... ich glaube sie hatte mich echt bloß noch warm gehalten bis sie jemand anderes hat damit sie nie alleine ist und immer einer da ist für sie. Ich hasse sie jetzt wirklich. Ich versuche immer innerlich vernünftig und realistisch zu sein aber um so mehr die Gedanken kreisen umso mehr hasse ich sie und ihre eltern... die kommen mit allem durch was due machen... die sind so egoistisch und bekommen nie eine strafe... wo ist die karmische gerechtigkeit.... wieso macht sie so ne schei. und tut mir so weh und hat einen neuen und ist so glücklich und es läuft alles so gut und das Schicksal sagt gut so und mir wurde so weh getan... job läuft schei. und das alles geht langsam bergab... im neuen Verein fühle ich mich plötzlich ziemlich allein gelassen und arg.... sie baut schei. aber ist happy und für sie scheint die sonne... mit mir zieht die sowas ab... verursacht Schmerz... ich kämpfe und arbeite und für mich geht es nur bergab... ich habe das gefühl das die sonne nie wieder scheinen wird...

Ich hatte jetzt auch mal 2 damen kennengelernt also nach einander... eine war nett... wir mochten uns und haben auch geknutscht und dann schwärmt die mir was von einem anderen vor der ja so toll ist.... seit dem haben wir nie wieder mit einander auch nur geschrieben und mit der anderen lief es auch so. Ein date... war toll... dann achja ich habe jemanden kennengelernt... eh was ist los.... bin ich der dumme idiot mit dem man das machen kann?

Ich habe das gefühl ich bin am ende... in einer grube und komme nicht raus... seit 3 jahren keinen urlaub gehabt... und meine ex macht innerhalb von 3 monaten 2 mal urlaub weil sie jetzt eigenenes geld verdient...


Ich will weder eifersüchtig noch böse sein... ich will weder ihr schlechtes wünschen noch neidisch sein... aber ich wilö auch mal Gerechtigkeit habe ind auch mal ein stück vom glück und nicht jedem Tag kämpfen und nur verlieren. .. jeden tag... wie soll man da noch mut haben weiter zugehen wenn man weiss jeden tag stapelt sich der haufen schei. höher...

11.11.2016 20:10 • #53


L
HI

Ich möchte noch was los werden. Erstmal danke an alle Leser und noch viel mehr Dank an alle Worte und Antworten die hier gepostet wurden. Ich danke euch für die tröstenden, ehrlichen, manchmal auch kritischen Stimmen und Meinungen. Ich denke, dies hat mir in der Zeit seit dem allen schon viel geholfen, vorallem weil ich jeden Post min. 5 mal gelesen habe... Ich sage einfach Danke an euch und an der Forum. Ihr seit toll und auch wenn Ihr selbst eure Probleme habt seit Ihr für andere da. Diese Rolle mime ich auch sehr oft, ich habe Probleme aber bin trotzdem für andere da. Dieses Jahr war ich der, der mal Hilfe brauchte. Natürlich habe ich auch meinen ganzen Freunden oft gedankt. Ich benutze das Wort Danke gern und oft... Weil ich Dankbar bin für all das was war und auch was ich besonders mit Freunden erleben durfte. Also einfach Dankeschön.

Was mich angeht. Es sind fast 6 Monate her, seit der Trennung vom Bösen. Ja ich sage das Böse weil ich meine, wenn man ihren Namen 3 mal in einem Chat, Post oder Gespräch sagt, dann erscheint sie und das will niemand. Ok sorry. Ich hau gern mal so Spruch raus. Ich verstehe nun wirklich was es heißt. Sie war nicht die Richtige! Das war sie wirklich nicht. Ehrlich gesagt, nicht mal ansatzweise. Zu oft habe ich bei Problemen gedacht. Das wird schon, die Zeit wird es richten... Ja die Zeit hat es gerichtet. Sie hat das, was nicht zusammen gehört getrennt.... Und das war verdammt richtig... Kurze Story... Meine Ex war (ist weiß ich ja nicht) extrem eifersüchtig... So hat ein Kumpel bei mir im Facebook einen Link von Youtube gepostet von einer meiner Lieblingsmusikerin. Taylor Davis... Unglaubliche Violinistin... Schau es euch an, ok Games- und Filmsoundtracks mit Violine covern ist vielleicht nicht jedem sein Geschmack aber sie macht es mit einer unglaublichen Leidenschaft... Gänsehaut pur... Was ich sagen will. Meine Ex war gleich sauer wegen dem Link, da kamen fragen wie Kennst du die? Triffst du die?... ich nur so Klar, ich fliege einmal die Woche für ein paar Stunden in die USA um einen us-amerikanischen Youtube Star zu fi....! Ok mein böser sarkastihscer Satz hat es eher schlimmer gemacht aber kommt schon... ich stehe auf ihre Musik und ok gut sieht sie aus aber das ist dich blödsinn, die Unterstellung ok... zurück zum Thema... Ich liebe Ihre Musik und meine Ex ist immer ausgetickt wenn was von Taylor Davis lief... manchmal ja unabsichtlich wenns in der Playlist war... Ratet mal was jetzt nach der Trennung war? Letzte Woche.... Ich war auf einem Konzert von Taylor Davis... ich war so nah dran... keine 3 Meter entfernt... Direkt an der Bühne... 1,5 Stunden wurde ich von purer leidenschaftlicher Musik verzaubert... Ich habe sogar noch ein Autogramm bekommen... Hätte ich meine Ex noch gehabt, ich hätte nicht auf das Konzert gehen können aber jetzt konnte ich es... Ich habe an mich gedacht und habe ein Erlebnis welches ich noch einen Enkeln erzählen werde...

Ok ich komme langsam zum Ende... Ich bin sowas von drüber... Klar kommt manchmal die Erinnerung aber es kommen keine Tränen, keine Magenkrämpfe oder Herzschmerzen... Ich blicke zurück und sehe einen Abgrund.... Ich bin immer noch in einem tiefen tiefen Loch aber ich kämpfe mich immer mehr nach oben. Ich lächle und freue mich... einfach zu Leben und das Leben zu führen was ich imer wollte... Frei von all dem Hass, frei von einem Partner der immer nur an sich gedacht hat... Frei von einer Liebe, die 90% einseitig war.... Frei von einer Last... Frei.... Einfach nur Frei...

Ich bin der Leo, 28, single... und mein Weg hat gerade erst begonnen

16.11.2016 04:45 • x 2 #54


L
Wow... ehrlich gesagt... ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch einen Beitrag schreibe...

Mir geht es zur Zeit wegen vielen Sachen wieder echt mies... Irgendwi habe ich das Gefühl, ich ziehe immer mehr dasPech an...

Erstens: Weihnachtszeit. Es ist so schwer nach 3-4 Weihnachten wiedermal alleine zu sein. Keinen haben zum Knuddeln oder gemütlich zu Spazieren... Mir tut es weh, zu wissen das meine EX so glücklich mit dem Neuen ist... das kam vorhin alles wieder hoch. Ihr geht es gut, egal was sie gemacht hat und wie falsch sie ist. Sie hat die Liebe, sie hat aufeinmal Geld und viel Zeit für den Neuen... Hach ich bin so ein Depp, dass ich so einer noch manchmal nachtrauere... oder besser gesagt, der gemeinsamen Zeit...

Zweitens: Ich habe ja auf dem Weihnachtsmarkt in meiner eigenen Bude gearbeitet... 16 Tage Mega Stress und am Ende hatte es sich nicht mal gelohnt, wiedermal Arbeit umsonst... aber das aller Schlimmste... Ich wollte in nächster Zeit echt niemanden kennenlernen... aber habe es... Ich bin total ohne Hoffnung in die Sache... Sie arbeitete auch dort, wir hatten die erste Woche null Kontakt. Kein Hallo und nichts, dann auf einmal... erst Hallo, dann kleine Gespräche... zum Schluss kam sie imme rmal an meine Bude und ich an ihre... Dann habe ich sie eingeladen, uns mal so zu Treffen. Sie hat gelächelt und ja gesagt. Wir haben Nummer getauscht. Sie hat sogar Bilder von mir bei Insta gelikt und wir haben echt oft geschrieben in der Zeit des Weihnachtsmarktes. Am letzten Abend sagte sie noch groß Ciao und das wir schrieben auch wegen Treffen. Ich schenke ihr noch ne kleine Badetrüffel von meiner Bude, sie umarmte mich aber ich konnte sie nicht küssen, weil ihr Chef sie noch gerufen hat... Am nächsten Tag schickte sie mir ein Video, wie sie in der Wanne saß und die Badetrüffel benutzte... Dann kam noch ne Nachricht wie gut ihr das getan hat und halt danke usw. Dann war Funkstille. Ich schrieb ihr ein paar Tage später nocheinmal. So: He wie gehts? wann haste den Zeit für unseren Glühwein? aber sie reagierte nicht mehr. Sie ist quasi minütlich online, hat es gelesen (blauer Haken) und antwortet halt nicht mehr... ich weiß nicht warum... Von 100 auf 0 mit einem Fingerschnippen. Ich schreibe ihr jetzt nicht mehr aber ich finde das mega bescheuert... Wenn ich wenigstens wüsste was ich falsch gemacht habe

Drittens: Mein bester Kumpel hatte vor 2 Wochen einen Anfall und betitelte mich als jämmerliche Affe und drohte irgendwelchen Mist als Kommentar bei Insta unter alle meine Bilder zu setzen... Der hat Probleme mit seiner, naja, Affäre aber lässt das neuerdings an mir aus.... Ich finde aber nach 12 Jahren Freundschaft sollte man seinen besten Kumpel nicht als jämmerlichen Affen betiteln und ihn bedrohen... Wir reden seit 2 Wochen nicht mehr mit einander...

Viertens: Ich bin beruflich am Ende. Ich verändere das im Januar aber ich habe mega Angst, dass auch das schief geht und das ich wieder einen mega Kraftakt vollziehe und ich am Ende wieder mit 0 Euro dastehe. Ich habe mir einen Profi geholt, der mir da helfen soll, den Räumngsverkauf zu organisieren und dann das Geschäft nochmal neu aufzubauen und mein 2. Standbein zu eröffnen. Aber ich habe Angst, dass es wieder nicht klappt auch wenn mein 2. Standbein schon sehr genail werden könnte....

Fünftens: Zur Zeit gehen auch kleine Dinge schief. Ich haue mein IPad runter welches ich seit 4 Jahren wie meinen Schatz behandle, weil ich mir einfach nichts neues leisten kann. Ich habe es reparieren lassen, es kam zurück, es hatte einen Miniriss, ich fasse an, springt die Scheibe wieder kaputt...

Ich fühle mich im Verein sehr ausgeschlossen. Ich kenne ja dort niemanden aber nach 6 Monaten vergessen die immer noch meinen Namen oder beim Training wurde ich diese Woche einfach bei der Spielerwahl komplett vegressen. Der Trainer sagte sogar, wie gut das ist, 3 mal 5er Manschen. Das geht super auf... Wir waren aber 16 Ich habe dann versucht bei dem einen Team mit reinzukommen aber da wurd eich einmal sehrböse angeschaut...

Ich habe einen kaputten Stuhl und falle immer um, weil man es nicht mehr reparieren kann, mein Auto ist am Ende und die Kunden im Laden werden immer aggressiver.

Ich bekomme jeden Tag Probleme mit rechtlichen Sachen wegen meinem Onlineshop, ich werde teilweise von Lieferanten betrogen und merke es jetzt erst (Unvollständige Displays, Ware fehlt, wurde aber so gebaut, dass man es nicht gleich bemerkt), mein Handy ist auch am Ende, keine Freunde haben mehr Zeit wegen Studium, Partner oder anderen Verpflichtungen.

Ich hatte im Sommer ein schöne Geburtstagparty organisiert, wie jedes Jahr. War kaum 5 Wochen nach der Trennung. Ich habe mir wieder Mühe gegeben. Schönes Essen, selbstentwickelte Cocktails... Es war ne shcöne Fete... Bis heute hat mich keiner der Gäste zu ihren Partys eingeladen... Das sind (waren) alle gute Freunde aber seit Sommer habe ich das Gefühl, jeder entfernt sich langsam von mir.

Natürlich werden jetzt viele von euch sagen, das liegt nur 100% an dir... Ich weiß, dass ich einen gewissen Anteil habe aber ich finde, in manchen Dingen keinen großen.... Ich bin doch immer bemüht und will doch voran kommen, ich will lachen und Spaß haben... Aber irgendwie kommt es mir vor, als hätte sich die Welt gegen mich verschworen. Soviel Mist kann doch nicht einer Person passieren ohne das er dazwischen mal bisschen Glück hat... Den wenn ich ehrlich bin, ich bin sehr lange nicht mehr glücklich gewesen. Nichts in meinem Leben gib mir noch Kraft oder lässt mich lächeln... Ich habe keine Freude mehr egal was ich mache.

Ich habe mir immer gesagt. Warte nicht auf Wunder, sei selbst das Wunder.... Aber wenn man selbst nie ein wenig Glück erfährt, wie soll man dann Kraft haben weiter zu kämpfen...


Ich wünsche mir doch nur ein wenig Glück mal. Einen Urlaub nach 4 Jahren mal wieder, eine Freundin die meine Liebe erwidert, Erfolg im Beruf damit ich auch mal wieder einfach so 100 € habe und sie nicht für lebensnotwendige Dinge brauch, Freunde die auch Freunde sind, Spaß bei meinen Hobbys oder einfach mal ein wenig Glück vom Schicksal, damit ich nicht komplett untergehe...

18.12.2016 15:58 • #55


L
he

Irgendwie geht es mir nicht besser. Ich lenke mich ab, mache viel, arbeiten usw. aber ich denke immer noch an meine EX... Ich habe die wirklich geliebt und sie haut die Beziehung einfach weg... sie hat mich für einen anderen verlassen... das nagt so an mir... wie sie mich belogen hat und mich verarscht hat... es tut mir einfach so weh.... und es kommt immer wieder hoch...

und da ich ja weiß, das sie scheinbar echt glücklich und nie... nicht mal aus höflichkeit jemanden gefragt hat, wie es mir geht,w eiß ich echt, sie hat mich voll und ganz abgehakt und vergessen. es tut weh einen menschen zu verlieren aber es tut nochmehr weh, wenn man weiß, dass der andere einen nie wieder sehen will oder nichts wissen will, wenn man einem egal ist. obwohl man angeblich die liebe des lebens ist also war... wie kann sie nur so kalt sein... vorallem sie ht sich getrennt für einen anderen und dann noch so einen abgang... ich...

ich bin innerlich immer noch zerbrochen... und am ende... hat irgendjemand einen rat für mich? wie geht man mit sowas am besten um?

ich bin so enttäuscht immer noch... weil es immer noch weh tut... das sie weg ist... für einen anderen...

ich musste in das dorf wo sie wohnt... zu weihnachten... ich wollte nicht hinschauen aber von weiten habe ich das auto von dem neuen gesehen... das hat mich so aufgewühlt...


ich würde einfach nur gern... ich würde gern wissen ob sie das irgendwann mal bereut mit mir oder ob sie das alles wirklich so super findet wies lief... ach ich drehe mich im kreis

08.01.2017 22:40 • #56


L
na ok schade, leider sagt niemand mehr was... weder zu dem post oder zu den anderen... danke aber dann bringt das nichts mehr hier. danke für die hilfe bisher und bye.

08.01.2017 23:37 • #57


S
Du stellst deine Ex nach wie vor auf ein hochglanzpoliertes Podest, obwohl sie da gar nicht hingehört. Weiter oben hast du einige Eigenschaften von ihr beschrieben, die alles andere als toll oder erstrebenswert sind, abgesehen davon das sie noch eine blutjunge und unreife Schnecke ist.

Magst es nicht langsam gut sein lassen und stattdessen lieber ausgehen, Spaß haben und neue Mädels kennenlernen? Dein Gejammer ist nach so langer Zeit jedenfalls unangebracht, du bist kein kleines Kind mehr und darfst ruhig mal ein bisschen mehr Stärke sowie Eigeninitiative an den Tag legen. Lass dich nicht so gehen.

09.01.2017 03:39 • #58


L
Ich lasse mich gar nicht gehen... ich hasse es nur einfach alles ich bin single seit fast 9 Monaten... habe so 2-3 Dutzend Frauen kennen gelernt... durch meinen Verein oder Freunde oder halt angesprochen.... aber nichts ist passiert von wegen Gefühle oder mehr... beste Beispiel war vor kurzem... gute Freundin stellt mich einer Freundin von ihr vor. Die mich unbedingt mal kennenlernen wollte, weil ich interessant wäre.... leider waren in der Runde noch andere Kerle mit dabei. Einer davon war sofort mit mir Feuer und Flamme... Mich hat dich kaum beachtet und wenn nur dumme dämmliche Sprüche abgelassen... jetzt nach wenigen Tagen sind die ein Paar und heute sagt mir meine gute Freundin sie solle mich von der grüßen. Ich sei nett und ein cooler typ... und meine gute Freundin meinte. Sie wäre am dem abend doch sehr agro gewesen mir gegen über.... ich weiss nicht was das so... ich erfahre kurz vorher sie will mich kennenlernen und dann so eine dumme art und jetzt lieb grüssen und ich sei ein cooler typ... sag mal gehts noch... aber genau sowas passiert mir ständig...

Eine andere will mich nie mehr treffen weil es keine ero. Spannung zwischen uns gibt. Sie habe sich diese nur eingeredet weil sie mich so sympathisch findet.... ich frage mich wieder was das soll...

Aber mal davon abgesehen das ich scheinbar einsam sterben werde ohne auch nur einmal den satz ich liebe dich zu hören... mein Geschäft schliesst ende des monats endgültig... viele freunde haben sich naja verlobt, bekommen kinder oder so und haben sich jetzt so verabschiedet von mir... ich bin pleite... alleine... und weiss jetzt schon. Das keine Antwort von euch kommt...

Ich möchte endlich wieder glück haben im leben und glücklich sein... aber ich habe nun bald wirklich nichts mehr... und ich habe keine kraft mehr... das schlimme ist. Ich kenne soviele die ohne Leidenschaft an ihr leben ran gehen aber die haben Geld, partner und sind glücklich. Ich bin sehr bemüht und gehe mit herzblut an dinge heran aber seit nun mehr 8 jahren habe ich keinen einzigen grossen erfolg gehabt... Beziehungen (besonders die letzte) sind zerstört, annehmen ist auch schei., meine berufliche Laufbahn am ende, träume zerschmettert und ich liege hier in meinem Bett... und weiss das wenn ich morgen aufstehe... wieder alles geht... ich abends ins bett falle und wieder nichts erreicht habe... alle ringsum glücklich sind... wahlweise mit Partnern und ich wieder da liege... mit dem wissen das am nächsten tag es wieder so weiter geht... ich bin gewillt auf zugeben und einfach alles sein zu lassen.... ich meine was nützt arbeit an sich, an beziehungen, im job oder im leben... wenn man kein glück hat oder findet und immer nur am ende ist... unglücklich und alleine...

Und ja ich hasse meine ex dafür... das sie mich ausgetauscht hat... und das sie damit durch kommt. Das sie glücklich ist... vergeben, reich und alles läuft... das sie nicht kämpfen muss... ich hasse es...

Ich weiss eh das keine antwort auf meine Nachricht folgt. Was ok ist ich drücke trotzdem senden.

13.02.2017 03:22 • #59


S
Was hast Du bitte erwartet? Dass es mit Dir und deiner Ex für immer hält? Sie ist eben noch ein junges Mädchen.... Die hat doch noch gar keine Lebenserfahrung... Und vor allem weiss Sie auch nicht, was Sie will... Sie muss sich eben austesten... Du kannst nicht alle Frauen wegen ihr verfluchen....
Außerdem kann man das nicht erzwingen, dass sich jemand in dich verliebt.... So wie du schreibst, kommst Du sehr bedürftig rüber... Frauen merken das, und das ist nicht sonderlich attraktiv.... Vielleicht wäre es an der Zeit, dich diesbezüglich etwas zu entspannen... Schau, dass Du deine eigenen Baustellen geregelt bekommst... Du bist 28.. Die Welt steht Dir immer noch offen... Auch um neue berufliche Wege zu gehen... Die Hauptsache ist, dass Du dich selber nicht aufgibst.. und am Ball bleibst... Alles Gute

13.02.2017 03:46 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag