Hitachi
Gast
Zitat von Petri68:Ich hab auch jetzt leider trotzdem das Problem, daß ich jetzt Angst habe, was er vielleicht noch verheimlicht hat.
Sorry, ich glaub allmählich dreh ich echt durch
Gestern hat er gesagt,, das war das Letzte von dem ich nichts wußte. Und es hat ihn belastet, daß er darüber immer gelogen hat
...na dann bist du wenn du hier weiter liest und schreibst auf dem besten Weg...es wird dir NICHT WEITERHELFEN!
...jetzt kommt bestimmt gleich ein Kommentar dein EM soll den Betrieb wechseln, oder ihr zieht ganz weit weg!
Du sagst du glaubst ihm? Was soll denn das ganze hier?, willst du dich mit aller Macht vom Gegenteil überzeugen lassen?
Dann mach ruhig weiter am Ende des Tages wirst du so konfus sein, der 1. der es abkriegt wird dein Mann sein, mit allem was du hier gelesen hattest, wirst du ihn bombardieren, mit Fragen löchern, wann, wo , wie, warum und immer wieder im Kreis!
verstehst du das, das hilft dir nicht! Es hat und wird ihn, dich sowieso auch wohl noch lange beschäftigen, aber es bringt nichts wenn es von Aussenstehenden bis zum Erbrechen durchleuchtet wird! das müsst ihr 2 mit euch alleine ausmachen, ein geeigneteres Forum auswählen und geht eventuell zu einer Paarberatung.....