@Franzi
Zitat:Dann unser gemeinsamer Urlaub kam alles wieder hoch. Un die ganze zeit dieser Gedanke, dass jetz vielleicht ein neues Mädchen bei ihm is.
ja

sowas tut weh... und wieder müssen wir erkennen, wie STARK unsere Gedanken doch sind,
die WIR uns SELBST machen, kein anderer macht sie, NUR WIR ALLEIN

für mich war das entscheidend... denn ich bin was ich denke... deshalb habe ich versucht, negative Gedanken
durch positive zu ersetzen, MIR zuliebe, für MEIN Wohlbefinden und MEINE Gesundheit.
Weißt du, wie oft ich denke: ich bin ihm doch völlig egal!
Also wieso sollte dann ICH an ihn denken?
Ich will nicht mehr an ihn denken !
Zitat:Un dann hatte ich hass Gedanken, ich hab ne kurze zeit gedacht so wie er mich behandelt hat manchma ob ich nur seine sagen wir ma Affäre war was ich jetz net glaub.
Wut ist gut... und Wut muss raus... mir hält schnelles Laufen und dann schimpf ich auch laut manchmal dabei, oder schreie und weine sogar

natürlich hoffe ich immer, dass nicht allzu viele es hören

Zitat:Es war auch net so aber plötzlich war der Gedanke da einfach so. Un immer hoffe ich, dass er sich doch noch ma meldet, weil er mich vielleicht ein bissl vermisst. Aber sein Arbeitskollege sagt er is auf Arbeit immer sehr glücklich also scheint er mich vergessen zu haben.
wie lang ist bei euch Schluß?
UND FRANZI: ein Rat von mir, wenn du ihn magst... denn ein Rat kann auch ein Rat-Schlag (!) sein...
aber ich würde nicht so viel auf das Gerede von anderen hören! Das ist alles subjektiv.
Vergiss was die anderen sagen. Und frage auch am besten erst garnicht danach.
Versuch bei dir zu bleiben.

Drückerle,
Vivi