63

Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

F
Vivi
Wir sin jetz seid Mitte August getrennt. Ich hatte heut auch seid langem wieder n Tag wo ich nix essen konnte. Bin ma gespannt, wie es morgen auf Arbeit wird hab da nämlich mein eigenes Büro un bin oft allein außer mein Chef is da dann sitzt er mit mir im Büro, des is dann bissl Ablenkung weil er immer mit mir redet

11.11.2013 20:43 • #61


Vivienne
@Franzi

wenn du nichts essen kannst, dann esse das Wasser und trinke das Essen...
damit meine ich: nehme einen Schluck Wasser in den Mund und kaue ihn, dann schluckst du ihn runter...
genauso machst du es mit Essen: beiße in einen Apfel und kaue ihn bis er flüssig ist, dann schluckst du...

Ich drücke dir feste die Daumen für morgen
du bist nicht allein!

11.11.2013 20:52 • #62


A


Nach 3 Monaten Trennung wird's schlimmer als besser

x 3


F
Hallo Vivienne,

danke, ich gebe dir recht, es war wichtig. Die Frage ist die Zeit, .., wir werden sehen.

Aber es wäre glaub ich auch echt für unser Kücken Franzi wichtig, den nächsten Schritt zu tun,

das hört sich alles sehr besorglich an.

Franzi: Geh den nächsten Weg, bitte, hör auf dich selbst zu schaden. Du hast genug gelitten !

Liebe Grüße

11.11.2013 21:02 • x 1 #63


E
Hallo ihr Lieben,
ich wurde vor 12 Wochen verlassen und ich trauere immer noch. Zwar ist es etwas besser geworden, doch abends ist es am schlimmsten! Da vermisse ich ihn so sehr und schlafe schlecht. Wie lange dauert das noch? Ich möchte endlich mal wieder schlafen können...

11.11.2013 21:12 • #64


F
Danke vivi hihi hab ich auch noch net gehört mit dem Wasser wenn es morgen wieder so is werde ich es ma ausprobieren

Achja dennaxhsteb schritt ich würde mir nix mehr wünschen als das ich ihn schaffe. Ich hab heut ma damit angefangen wieder unsre Musik zu hören ich musste net weinen aber natürlich wieder an ihn denken was auch sonst. Ich will jetz ma versuchen mit so kleinen Schritten zu arbeiten da bin ich ja ma gespannt

Ich bin soooo froh das ich euch hab auch wenn ich euch net in echt kenn

11.11.2013 21:27 • #65


Vivienne
@einfachnurmensch

Zitat:
ich wurde vor 12 Wochen verlassen und ich trauere immer noch

was hast du seitdem für dich getan und in deinem Leben verändert?

Zitat:
abends ist es am schlimmsten!

ja das kenne ich - abends kehrt die Stille ein ins Haus - der ständige Lärm, der uns umgibt will endlich enden -
wir sind nun ganz bei uns - und das ist schwer zu ertragen - keine Ablenkung - ganz allein...
da ist unsere Herausforderung nun... die wir meistern müssen
Zitat:
Ich möchte endlich mal wieder schlafen können...

vielleicht versuchst du es ganz simpel mit einem Tee mit Honig und ruhiger Musik...
am besten ohne Gesang... Cafe del Mar zum Beispiel...


@Franzi

Bitte meine Süße
immer und immer wieder gerne

Zitat:
hab ich auch noch net gehört mit dem Wasser wenn es morgen wieder so is werde ich es ma ausprobieren

mach das - es funktioniert... denn Essen und Trinken ist Prio1 !
Wenn du mit deinem Auto fährst, schaust du doch auch, dass der Sprit nie ausgeht oder?

Schön, kleine Schritte sind wichtig. Wir dürfen nicht zuviel von uns selbst verlangen.
Es muss nicht alles sofort klappen. Wichtig ist, dass man zu sicher selbst Geduld aufbringt.
Und akzeptiert, wie es einem gerade geht.

Zitat:
Ich bin soooo froh das ich euch hab auch wenn ich euch net in echt kenn

und wir sind froh, dass du da bist und wir dir sehr gerne helfen können...

Schlaf schön

Liebe Grüße
Vi

11.11.2013 21:45 • x 1 #66


F
Vivi
Hab doch noch gar kein Auto bin doch erst 16 aber in eim Monat 17

Ich werde euch dann ma Berichten wie der Tag morgen war bis dann ihr lieben

11.11.2013 22:05 • #67


Vivienne
hihi wieso dachte ich in dem Moment, als ich es schrieb, vll hat sie ja gar kein Auto

ich kenne deinen Thread nicht, daher wußte ich dein Alter leider nicht...
naja, es war ja auch eher als Beispiel gedacht

11.11.2013 22:11 • #68


F
Ich hab heut seit langem wie von meim ex geträumt. Der Traum war so schön, er hat sich wieder gemeldet un meinte, dass er ein dehler gemacht hat un das wir noch ma miteinander reden müssen. Es wär zu schön wenn Träume in Erfüllung gehen würden. Wie viel würde ich dafür geben.

12.11.2013 08:45 • #69


D
guten morgen.
ja getraeumt habe ich auch von ihr.er war auch sehr schön.und als wir uns küssten,bin ich aufgewacht.und die realität hollte mich wieder zurück.

12.11.2013 09:51 • #70


F
Guten morgen,

ja geträumt nicht, aber als ich aufwachte hab ich gemerkt, das eine Sache noch weh tut, aber welche weiß ich nicht.

Egal, es gehört da nicht hin, nicht mehr.......... Wie ein Gefühl, das nicht existent sein darf.

Leute euch nen schönen Tag

12.11.2013 10:02 • #71


E
@Vivienne
Viel habe ich in meinem Leben nicht verändert. Ich versuche halt, mich aufzuraffen und mit Freundinnen etwas zu unternehmen.
Aber abends, wie du schon schreibst, ist da keine Ablenkung, die Stille, die ich nun bewusster wahrnehme und die manchmal unerträglich ist. Warte auf seine Anrufe und SMS, die nicht mehr kommen und nie mehr kommen werden...

Danke für den Tipp mit dem Tee mit Honig. Versuchen kann ich es ja mal!

12.11.2013 12:48 • #72


Vivienne
@einfachnurmensch

vielleicht ist es kein wirklicher Trost in diesem Moment für dich oder vielleicht nur ein kleiner,
aber ich weiß, es wird besser.
Bei mir war es am Anfang auch sooo schlimm - ich dachte, daran stirbst du, an diesem Schmerz...
und heute kann ich sagen: manchmal juckt er mich garnicht mehr - ich denke an ihn, aber alles ist weit weg.
Inzwischen genieße ich sogar die Ruhe und Stille - endlich Zeit für ein Buch, eine Tasse Tee, den Alltag
abstreifen - was mir geholfen hat war ein schönes Bad, mit Kerzenschein, sanfte Musik, oder Yoga, aber auch
einfach mal daliegen und NICHTS TUN! Das haben wir alles leider verlernt - deshalb ertragen wir es so schwer...
ich habe den Schmerz irgendwann angenommen und akzeptiert, als einen Teil von mir...
das ist ein Prozeß und auch du wirst dorthin kommen - ganz sicher

12.11.2013 12:58 • x 1 #73


F
Also ich muss sagen mir ging's heut echt Super hab nur einma an ihn gedacht auf Arbeit un sonst überhaupt net. Es is jetz wieder Win Moment so gut weil ich mich daran gewöhne, dass er nimmer da is, aber ich weiß es kommen wieder Tage an denen es sehr schlimm sein wird.

Wie wars bei euch so ?

12.11.2013 19:28 • #74


A
Hey Franzi16,

das ist ja mal eine gute Neuigkeit von dir! Endlich blickst du nach vorne und es wird besser.

Klar wird es auch wieder schlimme Tage geben, aber gewinne aus diesem Fortschritt die Kraft, auch die dunkle Zeit zu überstehen.

Bei mir ist es auch gerade wieder nicht so toll wie vor ein paar Tagen. Aber ich konnte bereits eine ganze Woche ohne große Trauer und ohne Schmerzen überstehen, nach all den Wochen eine echte Erleichterung. Da schaffe ich auch diese Hürde, und die nächste usw. Das einzige ist: Es nervt langsam!

Sei lieb gegrüßt,
Alex

12.11.2013 19:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag